Burak Kaplan

  • Laut tm.de hatt er bis 2012 Vertrag. Auch wenn es jetzt zwei Spiele nur waren, sieht man sein wahnsinniges Potenzial. PRO Verlängerung :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Erstmal was zeigen über 34 Spieltage.
    Und sich nicht schon wie den neuen König nach 2 Spielen selbst feiern.


    Ein bischen mehr Bescheidenheit würde ihm gut zu Gesicht stehen.

  • Zitat

    Original von Bird
    Und sich nicht schon wie den neuen König nach 2 Spielen selbst feiern.


    Ein bischen mehr Bescheidenheit würde ihm gut zu Gesicht stehen.


    Thomas Müller?!


    Naja...was er letztes mal zu seiner quote gesagt hat ist ja jetzt nichtig oder? :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wenn ich mir seine Interviews und die Presseaussagen so durchlese...da lässt er es so klingen, als wäre er ein gestandener Fußballprofi.
    Er kommt aus nem Problemkietz und nun hat er es "geschafft".


    Sein Talent möchte ich ihm um Gottes Willen nicht absprechen.


    Aber manchmal ist Fresse halten besser.


    Korrektur: Fresse halten ist immer besser.

  • Hat vorhin schon wieder ca. 80 Minuten bei der 2ten gespielt.
    Ganz ordentliche Leistung mit einem sehr schönen Freistoss, der gehalten wurde. Zum Schluss noch eine gelbe Karte wegen einer sinnlosen Kleinigkeit. Mal sehen ob er in der nächsten Woche in Gladbach wirklich starten wird.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Hat vorhin schon wieder ca. 80 Minuten bei der 2ten gespielt.
    Ganz ordentliche Leistung mit einem sehr schönen Freistoss, der gehalten wurde. Zum Schluss noch eine gelbe Karte wegen einer sinnlosen Kleinigkeit. Mal sehen ob er in der nächsten Woche in Gladbach wirklich starten wird.


    Soweit ich weiß, war das seine 5. Heißt das dann nicht, dass er auch bei den Profis nicht eingesetzt werden darf? :LEV9


  • Ganz im Gegenteil! Duckmäuser und Schwiegersöhne haben wir genug.
    Klappe auf und mit Leistung glänzen. Wenn er sich dann durchsetzt (mit großer Klappe ist das immer schwieriger), wird er ein Guter und bringt uns vielleicht weiter.


    Hau rein, Burkat!

  • Zitat

    Original von Moni04


    Soweit ich weiß, war das seine 5. Heißt das dann nicht, dass er auch bei den Profis nicht eingesetzt werden darf? :LEV9


    Ich glaub in der Regionalliga gibt es die Regel mit den 5 gelben Karten nicht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Sportfreunde Lotte (Freitag, 19.00 Uhr) muss Bayer-Trainer Ulf Kirsten auf Jung-Profi Burak Kaplan verzichten, der gegen den SC Verl (0:0) seine fünfte Gelbe Karte gesehen hatte.


    Quelle: wdr Videotext S.221


    Ist das dann ein freiwilliger Verzicht?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Ganz im Gegenteil! Duckmäuser und Schwiegersöhne haben wir genug.
    Klappe auf und mit Leistung glänzen. Wenn er sich dann durchsetzt (mit großer Klappe ist das immer schwieriger), wird er ein Guter und bringt uns vielleicht weiter.


    Hau rein, Burkat!


    Na wenn man mit dem Maul Tore schießen kann, dann bin ich Torschützenkönig :LEV8


    Übrigens heißt das: Hau rein, Burkhart!

  • Zitat

    Original von FiLEV
    Ein Klasse-Fussballer, der uns noch viel Freude bereiten wird !
    Ab in die Startelf gegen BMG. :LEV3


    dürfte nichts gegen sprechen, da ja Barnetta wohl auszufallen droht.