Burak Kaplan

  • wie ich schon gestern gesagt habe nach dem spiel


    für mich war kaplan gestern der beste man auf dem platz
    der junge hat ne super übersicht, ne tolle technik, gutes passspiel und er ist ein linksfuß(sry dass ich mich wiederhole)
    mich hat kaplan gestern sehr überrascht

  • Mich hat er auch sehr überrascht, kannte ihn bis dato fast gar nicht.
    Hätte der Richie die Nuss am Ende noch gemacht, wäre es umso schöner für ihn mit einem Tor und einer Torvorlage! Definitiv eine Option als Mittelfeld Allrounder in dieser Saison!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter
    Mich hat er auch sehr überrascht, kannte ihn bis dato fast gar nicht.
    Hätte der Richie die Nuss am Ende noch gemacht, wäre es umso schöner für ihn mit einem Tor und einer Torvorlage! Definitiv eine Option als Mittelfeld Allrounder in dieser Saison!


    War ja auch in der U19, kein Wunder, dass man ihn kaum kannte . :levz1
    Ich kannte ihn jedoch schon, durch gemeinsame Freunde .


  • ksta.de

  • Hauptsache er wird nicht ausgeliehen wie ein Risse und vergeudet somit sein Talent. Mal sehn was bei dem jungen geht, aber nach einem gutem Testspiel gegen ein unbekannten Club schon davon zu reden das er eine Alternative fürs Profiteam ist, halte ich für überheblich.
    Erstmal dem Jungen Vertrauen schenken und einen Vertrag geben, dann gut weiter fördern und dann haben wir auch mal wieder ein eigenes Talent in den Reihen. Bei Risse hoffe ich auch sehr!

  • Ich bin da einfach mal sehr zuversichtlich, viel Glück und Erfolg, Burak!! :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Zitat

    Für die U19 erzielte er in 41 Spielen 20 Tore – aus dem Mittelfeld wohl gemerkt.


    !!! Dann mal viel Erfolg bei den Profis !!!

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Schön, dass es mal wieder einer aus der eigenen Jugend in den Profikader schafft. Seit der F-Jugend beim Bayer, das nenn ich mal ein Eigengewächs. Nur schade, dass er nicht auch noch nen deutschen Pass hat. :levz1
    Freu mich schon ihn zu sehen!

  • Hab leider nicht das komplette Spiel von ihm gegen die Ägypter gesehen, aber das was ich gesehen hab hat mir sehr gut gefallen! :levz1
    Also dann auch von mir ein herzliches Wilkommen bei den Profis Burak! :bayerapplaus

  • Die (wenigen) Jugendspieler, die sich bei uns durchgesetzt haben, sind meistens geráde nicht den Weg: ein Jahr Amateurmannschaft, ein Jahr Ausleihe zweite Liga, dann erste Mannschaft beim Bayer gegangen. Knut Reinhardt und Castro sind mit 18 bzw. 17 direkt von den A Junioren in die erste Mannschaft. Etwas anders war Adler, aber der ist im Grunde auch fast aus dem Nichts Stammspieler geworden. Ich stehe daher diesen Verleih-Arien skeptisch gegenüber. Bei manchem Zweitligisten spielen 4 oder 5 Spieler vom Bayer, die nie den Sprung gepackt haben. Ich halte den Gedanken, Kaplan direkt eine Chance zu geben, daher für gut.

  • Zitat

    Original von lasse04
    Die (wenigen) Jugendspieler, die sich bei uns durchgesetzt haben, sind meistens geráde nicht den Weg: ein Jahr Amateurmannschaft, ein Jahr Ausleihe zweite Liga, dann erste Mannschaft beim Bayer gegangen. Knut Reinhardt und Castro sind mit 18 bzw. 17 direkt von den A Junioren in die erste Mannschaft. Etwas anders war Adler, aber der ist im Grunde auch fast aus dem Nichts Stammspieler geworden. Ich stehe daher diesen Verleih-Arien skeptisch gegenüber. Bei manchem Zweitligisten spielen 4 oder 5 Spieler vom Bayer, die nie den Sprung gepackt haben. Ich halte den Gedanken, Kaplan direkt eine Chance zu geben, daher für gut.


    bei reinartz hat es geklappt ... und bleibt mal aufnt teppich wir haben gegen einen regionalligisten gespielt , vom niveau her ...