Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von Renato93
    1.Weiß jemand , ob es noch Tickets für die U-16 Fahrt nach WOB gibt ? 2/3.Ab wann kann man sich Tickets für das Auswärtsspiel für Köln holen und geht das auch , wenn man kein JK-Inhaber ist ?. Danke.


    Also erstmal würde ich dir raten die letzten post's durch zu lesen und erst dann fragen zu stellen!! Normalerweise gibts nur karten für "normal" Käufer wenn noch welche vom verkauf der Club bzw. Jahreskarteninhaber übriggeblieben sind !

  • Zitat

    Original von van_dal


    Also erstmal würde ich dir raten die letzten post's durch zu lesen und erst dann fragen zu stellen!! Normalerweise gibts nur karten für "normal" Käufer wenn noch welche vom verkauf der Club bzw. Jahreskarteninhaber übriggeblieben sind !


    Alles klar , danke.


    War grad nur in Eile.Sonst les ich mir schon die letzten Posts durch.



    Trotzdem Danke.

  • Hallo zusammen,


    suche jemanden, der noch eine Karte für das Heimspiel am kommenden Samstag gegen Bochum im C-Block abzugeben hat.
    Kontakt via PN. Schonmal ein Danke, würde mich sehr freuen!


    Grüße
    Daniel


    EDIT: Hat sich erledigt, heute war wieder eine im Online-Shop drin.

  • Zitat

    Original von oxyd
    Hallo zusammen,


    suche jemanden, der noch eine Karte für das Heimspiel am kommenden Samstag gegen Bochum im C-Block abzugeben hat.
    Kontakt via PN. Schonmal ein Danke, würde mich sehr freuen!


    Grüße
    Daniel


    Schon den User Professor angeschrieben?

  • So Jungs, ich suche schonmal eine Stehplatzkarte fürs Auswärtsspiel in Köln. :D
    Ich kann frühestens um 15:45 Uhr am Fanshop sein, und erfahrungsgemäß wird es dann sicherlich keine Steher mehr geben. :levz1

  • Zitat

    Original von Sörn
    So Jungs, ich suche schonmal eine Stehplatzkarte fürs Auswärtsspiel in Köln. :D
    Ich kann frühestens um 15:45 Uhr am Fanshop sein, und erfahrungsgemäß wird es dann sicherlich keine Steher mehr geben. :levz1


    Du kannst aber doch auch Online oder Telefonisch eine ordern.

  • ansonsten eine Runde Sitzplätze für die Herren, die Stehplatzkarten sollten locker am Mittwoch alle weg gehen!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Auf die Methode bin ich letzes Jahr schon umgestiegen. Allerdings habe ich eben über diese Kartenbörse eine Stehplatzkarte bekommen und meine Sitzplatzkarte weiterverkauft. Probieren kann es ja. ;)

  • Zitat

    Original von Buli
    Suche immernoch ne Karte für das Länderspiel in LEV... :LEV15


    ich auch :LEV6

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • suche (am liebsten ermäßigte) c-block-karte für samstag


    danke schonma

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Bayer811
    Hallo,


    gibt es noch einen der für Samstag noch ne Karte für den C-Block über hat?
    Brauche noch eine für ne Freundin, die sich das Spektakel auch mal anschauen möchte!!


    Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    suche (am liebsten ermäßigte) c-block-karte für samstag


    danke schonma


    "In der Woche von Montag, 24. August bis Freitag, 28. August können Tickets für alle Hinrunden-Heimspiele der Werkself an der BayArena erworben werden. Von Montag bis Freitag wird die Kasse vor der BayArena-Ostseite in der Zeit von 14.00 bis 18.30 Uhr geöffnet.


    Am Spieltag gegen den VfL Bochum werden um 10.00 Uhr zwei Kassen vor der Osttribüne geöffnet. Diesen Service bietet Bayer 04 zukünftig immer in der Woche vor dem jeweiligen Heimspiel an."