Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • ich suche 2 Karten gegen Dortmund.
    Am liebsten aktiver Bereich, aber wenn da nix mehr geht, auch alles andere.
    Wäre lieb, wenn jemand was weiß, sich bei mir per PN zu melden. Bin ab Mittwoch bis Sonntag allerdings in HH.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Egal wo im Bayer-Fan Bereich oder in der Nähe. Wer kann helfen? Bitte PN


    Danke

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Im übirgen decken sich wohl gerade dutzende Schalker mit Karten für das Spiel auf Schalke ein. Von den 3.000 Karten sind glaube ich fast 1.500 - 2.000 verkauft und dabei vor allem Sitzplatzkarten. Steher gibt es noch genug. Kann mir kaum vorstellen, dass in Leverkusen zuerst alle teuren Karten verkauft werden.

  • Zitat

    Original von Optimist
    Egal wo im Bayer-Fan Bereich oder in der Nähe. Wer kann helfen? Bitte PN


    Danke

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Pascal04
    Im übirgen decken sich wohl gerade dutzende Schalker mit Karten für das Spiel auf Schalke ein. Von den 3.000 Karten sind glaube ich fast 1.500 - 2.000 verkauft und dabei vor allem Sitzplatzkarten. Steher gibt es noch genug. Kann mir kaum vorstellen, dass in Leverkusen zuerst alle teuren Karten verkauft werden.


    Es sind bereits 2400 Karten verkauft!


    Warum kann das denn nicht sein das viele ne Sitzer kaufen! Der Steher ist so scheiße und eng, das wir uns z.B auch in Schalke immer Sitzer über dem Gästeblock kaufen! Letztes Jahr waren auch ne Menge Levs im Oberrang!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich suche immer noch 4 HSV-Karten und ihr diskutiert mich immer aus dem Blickfeld.
    Hier soll nicht diskutiert werden.


    :LEV15

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Ich suche immer noch 4 HSV-Karten und ihr diskutiert mich immer aus dem Blickfeld.
    Hier soll nicht diskutiert werden.


    :LEV15



    Meinst Du nur weil Du jede Stunde nen Post setzt bekommst Du schneller Karten als die die vor Dir gesucht haben!? Ich hätte nämlich noch 2 Karten!:LEV8


    Bekommst eh keine 4 Karten für das Spiel!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Frage: Wer sucht jetzt noch ein, zwei (Stehplatz-)Karten für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV?


    Wir bekommen ja immer welche wieder zurück und von Fans angeboten. Wenn ihr interessiert seid, dann schreibt bitte direkt eine Email an fanbetreuung@bayer04.de und gebt eine Handynummer mit an, auf der man euch auch erreichen kann und die Email, die ihr bitte auch noch vor dem Wochenende lesen werdet. Bitte nur erstgemeinte Anfragen.


    Bitte keine PN und bitte auch keine Mitteilungen "ich habe doch am Gründonnerstag schon geschrieben, dass ich suche".


    Gruß
    Franky

  • Auch auf die Gefahr hin, dass meine PN-Box gleich explodiert:


    Habe eine Karte für Hamburg (Block 14A; steh) zu vergeben, Preis: 17€ (Preis, VVK-Gebühren, plus nen Euro vom Porto, den ich zahlen musste)


    Übergabe wäre entweder im NK-Bus, der um 6h ab LEV fährt oder irgendwie vorm Stadion...


    Wenn's zu spät wird heute, kommt eine Antwort meinerseits erst morgen nach 18h, wenn ich aus der Uni wieder zu Hause bin

  • Zitat

    Original von maehte


    Es sind bereits 2400 Karten verkauft!


    Warum kann das denn nicht sein das viele ne Sitzer kaufen! Der Steher ist so s****e und eng, das wir uns z.B auch in Schalke immer Sitzer über dem Gästeblock kaufen! Letztes Jahr waren auch ne Menge Levs im Oberrang!


    Dito! Da waren echt viele Levs!