Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Guten Abend zusammen,


    mein Vater hat noch eine Karte übrig für das Auswärtsspiel in München:


    Unterrang Kategorie 1, Block 124, Reihe 16, Platz 19


    Ticket wäre für den Originalpreis von 60 Euro zuzüglich 2,90 Euro Einschreiben abzugeben.


    Wenn Interesse besteht, bitte per PN melden.


  • Hast ne PN


    Schreib mal bitte schnell zurück.

  • hey leute,kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Weiß jemand wie man an tickets für die VIP Lounge herankommt?Stehe normalerweise immer in C,aber wollte nun mal meiner Frau zu Nikolaus ein geschenk machen,und mit ihr ein Spiel von der VIP Lounge inkl.Essen,Trinken etc.
    Kann mir jemand was dazu sagen?Gibt es überhaupt ne Möglichkeit?
    DANKE.....

  • Zitat

    Original von Vidal23
    hey leute,kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Weiß jemand wie man an tickets für die VIP Lounge herankommt?Stehe normalerweise immer in C,aber wollte nun mal meiner Frau zu Nikolaus ein geschenk machen,und mit ihr ein Spiel von der VIP Lounge inkl.Essen,Trinken etc.
    Kann mir jemand was dazu sagen?Gibt es überhaupt ne Möglichkeit?
    DANKE.....



    http://www.bayarena.de


    oder


    http://www.vip.bayer04.de/


    Gerne hilft Ihnen die Bayer 04 Marketing GmbH weiter unter 0214/ 8660-388 sowie per Email an Dirk Böcker.

  • Zitat

    Original von Vidal23
    hey leute,kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Weiß jemand wie man an tickets für die VIP Lounge herankommt?Stehe normalerweise immer in C,aber wollte nun mal meiner Frau zu Nikolaus ein geschenk machen,und mit ihr ein Spiel von der VIP Lounge inkl.Essen,Trinken etc.
    Kann mir jemand was dazu sagen?Gibt es überhaupt ne Möglichkeit?
    DANKE.....


    ab in c-block, bei den vips kriegste noch netma ne bierdusche!

  • Zitat

    Original von Vidal23
    hey leute,kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Weiß jemand wie man an tickets für die VIP Lounge herankommt?Stehe normalerweise immer in C,aber wollte nun mal meiner Frau zu Nikolaus ein geschenk machen,und mit ihr ein Spiel von der VIP Lounge inkl.Essen,Trinken etc.
    Kann mir jemand was dazu sagen?Gibt es überhaupt ne Möglichkeit?
    DANKE.....


    wäre mir neu wenn das gehen würde, bin mir da aber auch nicht sicher!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter


    wäre mir neu wenn das gehen würde, bin mir da aber auch nicht sicher!


    Soll doch diese neuen Skyboxen geben, die sich angeblich jeder leisten kann. Mehr weiß ich aber auch nicht.

  • Ich war schon mal bei den VIPs das Ticket hatte ich gewonnen, Essen ist lecker Sitzplätze 1 a, aber die Leute da... :LEV11 die sind doch gaaaanz anders wie wir.
    Fast alle mit Anzug oder schickes Kostüm, ich hab mich für meine übliche Fankleidung entschieden.
    Das einzige was wirklich Hammer ist nach dem Spiel hab ich da den Adler,Rolfes,Sami Hyypiä ,Derdiyok, Kroos,den Jupp und noch viele mehr getroffen.
    Aber wichtig ist das so weit ich das weiß das nur in der VIP Premium Lounge West möglich ist, das ist wohl auch die teuerste.
    Ich habe keine Ahnung was da so ein Ticket kosten soll aber so wie ich gehört hab über 200 € sein das ist ganz schön heftig

  • Zitat

    Original von SVB-Lady
    Ich war schon mal bei den VIPs das Ticket hatte ich gewonnen, Essen ist lecker Sitzplätze 1 a, aber die Leute da... :LEV11 die sind doch gaaaanz anders wie wir.
    Fast alle mit Anzug oder schickes Kostüm, ich hab mich für meine übliche Fankleidung entschieden.
    Das einzige was wirklich Hammer ist nach dem Spiel hab ich da den Adler,Rolfes,Sami Hyypiä ,Derdiyok, Kroos,den Jupp und noch viele mehr getroffen.
    Aber wichtig ist das so weit ich das weiß das nur in der VIP Premium Lounge West möglich ist, das ist wohl auch die teuerste.
    Ich habe keine Ahnung was da so ein Ticket kosten soll aber so wie ich gehört hab über 200 € sein das ist ganz schön heftig


    Mensch, da hast Du ja richtig was erlebt... :LEV18

  • Ja unsere Jungs da zu treffen das war schon was, der Hammer war auch der Jupp der hat eine sehr charismatische Ausstrahlung, da hat man automatisch Respekt vor, ich hab mir von allen meine Bayer04 Kappe signieren lassen.
    :bayerapplaus
    Da sind aber auch "normalsterbliche" die wie ich zufällig an Karten gekommen sind, das läuft auch manchmal über Firmen die da Kontingente haben.
    Möglicherweise kommt man auch über die an Karten.
    Auf der Bayer Homepage stehen ja die Sponsoren wenn man mal bei denen auf die Seiten geht findet man evtl ja mal wieder ein Gewinnspiel mit Ticket Verlosung.
    Aber trotzdem bei den echten Fans ist es einfach schöner.
    Die VIPs sind sehr zurückhaltend was die Begeisterung für unser Team angeht.


    :LEV2

  • Zitat

    Original von SVB-Lady
    Ich war schon mal bei den VIPs das Ticket hatte ich gewonnen, Essen ist lecker Sitzplätze 1 a, aber die Leute da... :LEV11 die sind doch gaaaanz anders wie wir.Fast alle mit Anzug oder schickes Kostüm, ich hab mich für meine übliche Fankleidung entschieden.
    Das einzige was wirklich Hammer ist nach dem Spiel hab ich da den Adler,Rolfes,Sami Hyypiä ,Derdiyok, Kroos,den Jupp und noch viele mehr getroffen.
    Aber wichtig ist das so weit ich das weiß das nur in der VIP Premium Lounge West möglich ist, das ist wohl auch die teuerste.
    Ich habe keine Ahnung was da so ein Ticket kosten soll aber so wie ich gehört hab über 200 € sein das ist ganz schön heftig


    Kleiner Hinweis:


    Die " so ganz anders als wir " sind zahlen richtig Kohle damit Du oder ich für ein paar Euro in der Kurve ein Spiel gucken können.