Tennis-Thread

  • Bartoli z.B. einen "kleinen dicken Jungen" zu nennen ist einfach nur respektlos ...


    Find ich nicht. Warum auch? Das ist nen Fan Forum und wenn man für eine Partei ist darf man auch mal Witze über den Gegner machen. Emotion halt!!!!! Ist in der Kurve nicht anders!
    Keiner meint das ernst. Und mit ein paar Minuten Abstand gibt auch jeder zu, dass der Sieg verdient ist!


    Trittst du mir jetzt in die Fresse wenn ich sage, dass aus nem Mario schnell nen Marion wird? :LEV14

  • Bartoli z.B. einen "kleinen dicken Jungen" zu nennen ist einfach nur respektlos ...


    Seh ich auch so. War immerhin bis dahin Wimbledon-Finalistin.....und inzwischen -
    wie wir wissen - heute Siegerin beim bedeutendsten Tennis-Turnier der Welt.


    Interessanterweise kam der Spruch vom Schweizer Asylanten.


    Ausgerechnet von dem , der mich hier schräg "getadelt" hat , weil ich den ehrenwerten
    Herrn Hoeness - mehr oder weniger nachgewiesener Millionen-Betrüger - als "Schwabbel"
    betitelt habe. :LEV14


    Tja ...so ist er , der Herr Neunmalklug des Forums .Meinungen vorgeben und beeinflussen
    wollen.....und dann so danebenkloppen. :LEV5 :LEV7


    Generell halte ich es wie der "Herr Fiasko" :


    Das ist hier kein Ärzteforum. Frotzeln über Vereine / Spieler gehört dazu.
    Im allerseits bekannten Rahmen.


    Auf Pseudo-Ethik-Kommissare , die offensichtlich intellektuell zu dämlich sind , sich an
    ihre eigenen Richtlinien zu halten , kann ich hier verzichten. :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ausgerechnet von dem , der mich hier schräg "getadelt" hat , weil ich den ehrenwerten
    Herrn Hoeness - mehr oder weniger nachgewiesener Millionen-Betrüger - als "Schwabbel"
    betitelt habe. :LEV14


    Tja ...so ist er , der Herr Neunmalklug des Forums .Meinungen vorgeben und beeinflussen
    wollen.....und dann so danebenkloppen. :LEV5 :LEV7


    ich glaube Du tust ihm Unrecht. :levz1
    Die Diskussion bzgl. "Schwabbel" hattest Du mit mir.. :LEV6

  • @Lustgreis, es ist Sommer, nimm das Fernglas und hock dich an den FKK Strand.


    Das mit dem Schwabbel bezieht sich auf deine Kindergartensprache. Der Schwabbel, der Gerölheimer, die Schachtis, die Esel, der Punky... Für jemandem in dem Alter ziemlich albern. Aber keine Sorge, ich will dir nichts vorschreiben. Das Forum hat ja nützliche Hilfsmittel hierfür, deren konsequente Nutzung ich dir mal ans Herz legen würde. (keine Panik, nur ein Ratschlag, keine Vorschrift!)



    Und ich glaube hier gings um Lisicki/Tennis. Zu allem anderen ist denke ich genug gesagt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Was haben Murray und Djokovic für ein Niveau. Immerwieder beeindruckend, welcher Qualitätsunterschied da nochmal herrscht.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Wollte auch nochmal kurz meinen Senf dazu abgeben. Zumindest zum Thema ÖR <-> Sky. Gerade Phönix, Arte und 3sat sind ordentliche Sender. Ich finde es aber gut und richtig, das Sky konsequent geblieben ist. ARD und ZDF haben fast allen Sport auf Kosten von Fußball aus dem Programm geschmissen. Dazu gehören auch Tennis und eben der Radsport. Die haben eben die breite Masse zu beliefern, dafür sind sie eben nicht auf viel Werbung angewiesen und bekommen eben Zwangsgebühren von jedem Haushalt. Deswegen haben sie auch die verdammte Pflicht, den Breitensport einzukaufen und nicht nur Fußball bringen.
    Deswegen ist es richtig von Sky gewesen, das Finale nicht abzudrücken. Hätten sie das gemacht, dann hätte doch kein Sportfan einen großen Grund, für die zu bezahlen. Denn wenn sie der ARD den Zuschlag gegeben hätten, dann hätte sich ja jeder Deutsche gesagt, wozu Sky? Wenn ein Deutscher mal was reißt im Finale und es um die Wurst geht, dann kann ich mich auf die ÖR verlassen.
    So muss man sich nun eben wirklich überlegen, ob ich mir Sky bestelle, wenn ich wirklich vie Sport gucken will.


    Übrigens, ich habe gelesen, das die Bartoli einen IQ von 175. Nicht schlecht...So viel bekommen die in ganz Müngersdorf nicht zusammen hin...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!