Michael Jackson ist tot!

  • Reicht ein Thread nicht ???? :LEV9 :LEV9


    Wenn´s überhaupt einer sein muß....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Schließe mich nur teilweise an. Den Hype halte ich auch für übertrieben, andererseits hat er durchaus Meilensteine sowohl im Event- als auch im Musikbereich gesetzt.


    Tränen in den Augen hatte ich eher bei der Nachricht über das Karriereende von Schnix.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Evertonian
    da finde ich die nachricht von unserem weißen brasilianer viel bedauerlicher...


    kann mich dem eisenacher nur anschließen. jeden tag wird gestorben und nicht selten sind es menschen, denen viel mehr respekt entgegengebracht werden müsste als diesem herrn, von denen nimmt aber leider kaum jemand notiz. warum sollte man also jetzt um jemanden trauern, den vor wenigen jahren noch die halbe welt am galgen sehen wollte?


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Keine Frage das er einer der grössten Künstler aller Zeiten war, was ihn aber wohl nicht bekommen ist. (wie bei den meissten ganz grossen)


    Es war doch schon seit langem nur eine Frage der Zeit.
    Der Medien Hype geht jetzt mal garnicht :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    ????


    wie kommt das denn, dass ich von dir da unterstütrzung bekomme? hab da mit dem gegenteil gerechnet, gerade bei dir!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Von Trauern kann nicht die Rede sein, allerdings sind wir jetzt um einen wirklich großartigen Musiker ärmer. Ich hätte gerne was von der geplanten Tournee gesehen und wie er sich dort geschlagen hätte.

  • Zitat

    Original von BigB
    Von Trauern kann nicht die Rede sein, allerdings sind wir jetzt um einen wirklich großartigen Musiker ärmer. Ich hätte gerne was von der geplanten Tournee gesehen und wie er sich dort geschlagen hätte.


    Sei mal froh, dass wir dass nicht sehen mussten. So bleibt er positiv in Erinnerung was seine Autritte angeht.


    So wie der auf der PK im März aussah, hätte der sich mit der Tour vermutlich nur geschadet.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Sei mal froh, dass wir dass nicht sehen mussten. So bleibt er positiv in Erinnerung was seine Autritte angeht.


    So wie der auf der PK im März aussah, hätte der sich mit der Tour vermutlich nur geschadet.


    Bob, wat machste denn jetzt mit deinen beiden Karten...? :levz1

  • @lb69


    Keine Ahnung, werde sie vermutlich als Andenken behalten... :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Wie egal mir das doch ist...


    Habe zu ihm auch nicht mehr Bezug, als zu den tausenden Kindern in Afrika, die täglich sterben.


    Außerdem gilt meine Trauer heute jemand anderem - einer wahren Legende. :LEV15

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Außerdem gilt meine Trauer heute jemand anderem - einer wahren Legende.


    doch nicht etwa der hier: Farrah Fawcett (ist gestorben)


    Erschütternd, welche Ereignisse von Bedeutung hier mit Kommentaren versehen werden :LEV16

  • Das hat doch nichts mit fehlendem Respekt zu tun, aber wieso soll ich hier Trauer vorheucheln, die ich einfach nicht verspüre.
    Er bedeutet für mich einfach nicht mehr, als jeder andere Mensch auch und denen drückt auch nicht jedermann sein Mitleid aus.


    Aber ja, du hast schon Recht, sorry, am Besten sollte man dann einfach gar nichts schreiben.

  • Es geht hier nicht um trauern, sondern wie schon angesprochen der nötige Respekt den er allemal verdient hat.


    Wenn er pädophil war warum wurde er dann nie verurteilt? Warum haben sich die Leute die ihn angeklagt haben dann immer in Widersprüche verurteilt?


    Die Leute wollten einfach Geld haben, das kann keiner bestreiten.


    Fragen über Fragen...



    er war aber ohne Zweifel einer der größten Musiker aller Zeiten und hat nicht umsonst Rekorde gebrochen


  • Und genau dieses Geld hätte ich niemandem in Millionenhöhe gegeben, wenn ich unschuldig gewesen wäre :levz1.....

  • Zitat

    Original von superoekland


    Und genau dieses Geld hätte ich niemandem in Millionenhöhe gegeben, wenn ich unschuldig gewesen wäre :levz1.....


    genauso ist es! :bayerapplaus


    ...langsam geht der Thread mir hier auf den S... :LEV17



  • Pocke unserer Zeit ?


    Oh je , Horschtis....................


    Michael Jackson war und ist für mich eher ein Indiz dafür , wie krank und kaputt unsere Gesellschaft ist.


    Wie kann es sein , dass so ein Musik-Genie sich seiner Hautfarbe geschämt und geradezu bizarr versucht hat , ein " Weisser " zu sein ?


    Man könnte Seiten darüber schreiben.....ich lasse es......



    Nur soviel :


    Ich hatte 1988 das grosse Glück , Karten für sein Konzert im Gelsenkirchener Parkstadion zu bekommen.


    Jackson war da auf dem Höhepunkt seiner Karriere.


    Eine phantastische Stimmung im Stadion.Holländer , Engländer , Franzosen..........


    Knapp 70.000 im Stadion.Elektrisiert , euphorisiert , ab und an hysterisch.


    Thriller und Dirty Diana mit teilweise wahnsinnigen Effekten live in dieser Masse erlebt haben zu dürfen , war ganz grosses Kino.


    Denke ich zurück , bekomme ich Gänsehaut.


    Normalerweise höre ich im Alltag andere Musik , aber ohne jeden Zweifel hat er Millionen Menschen damit glücklich gemacht.


    750 (!!!!) Mio verkaufte Alben der Jacksons sprechen für sich.


    Danke für die schönen Momente im Leben , die ich aufgrund Deiner Musik hatte.


    R.I.P. , Michael !

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Warum können dann die, denen es egal ist nicht einfach mal die Fresse halten?


    Und dann solche bescheuerten Vergleiche hier.


    Hier ist jemand gestorben und nicht mal das wird respektiert.


    Na und? In Afrika sterben täglich tausende Kinder, denkst du Jacksons Tod ist wichtiger?