Michael Jackson ist tot!

  • also wenn das stimmt...oh man!!!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • L.A.Times und BBC bestätigen auch das er verstorben ist

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Na und???
    Meine Oma ist letztes Jahr auch verstorben und keinen (außer der Familie) hats interessiert...

    !!ROSSLAUER JUNGS!!

  • Quote

    Original von Eisenacher
    Na und???
    Meine Oma ist letztes Jahr auch verstorben und keinen (außer der Familie) hats interessiert...


    Wenn dich Themen nicht interessieren, dann halt doch einfach mal den Rand !!


    Mein erstes Album ever war "History" .... Richtig geile CD.
    R.I.P Michael....

  • Quote

    Original von xBrownstonex
    Dann halt doch dein Maul


    dito du Lutschboy,


    ist nun mal meine Meinung. Warum sollte es jemanden (außer den Jackson-Jüngern) interessieren wenn der Typ die Kurve kratzt??? Genauso interessiert es keine Sau, wenn er sich zum 1021 Mal seine blöde Nase operiert...


    Morgen mach ich nen Fred auf, weil in China wieder mal ein Sack Reis umgefallen ist... :LEV19

    !!ROSSLAUER JUNGS!!

  • Nur weil es dich ungebildeten Ossi nicht kratzt?
    Vielleicht mach ich den selben Thread auf, wenn dich das selbe Schicksal ereilt.
    Vollidi.ot

  • Boah bist Du ätzend. Leg dich hin und verschone die Leute hier, die es interessiert.

    Die Macht am Rhein sind wir!


  • Von Jackson Jüngern ist gar nicht die Rede. Aber dieser Mann war ein musikalisches Genie.


    Dein Vergleich mit der Nasen OP ist sowas von daneben. Und das mit 30 Jahren....

  • Ja und? Ist nun mal meine Meinung. Fertig aus. Egal wie alt ich bin. Da müsste man ja jeden Tag nen neuen Thread auf machen...


    Wenn es euch glücklich macht: RIP M.J.

    !!ROSSLAUER JUNGS!!

  • Leute, jetzt kommt mal alle wieder runter !!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hab seine Musik auch nicht unbedingt gehört. Klar war er ein extrem guter Sänger und Tänzer. Aber irgendwie war es auch klar, dass dieses extravagante Auftreten und die vielen Höhen und Tiefen irgendwann ein jähes Ende finden mussten.


    Gesund sah der doch nie aus.

    Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

  • Michael Jackson ist tot


    Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben.


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632670,00.html]Quelle: Spiegel.de[/URL]


    Offenbar hat Gott Ahnung von Musik und holt sich daher den Allerbesten frühzeitig zu sich.


    Rest in Peace, King of Pop! :LEV15 :LEV15
    1958 - 2009

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Edited once, last by jasonvoorhees ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!