Diese negative Stimmung hier ...

  • ist als "Fan" sowas von daneben.


    Sie zieht sich durch JEDEN Spielertread.


    Es ist einfach nur sowas von daneben, wenn man angeblich ein Fan dieser Mannschaft ist, alle sowas von platt zu machen und kein gutes Haar mehr an ihnen zu lassen, dass ich hier manch einem vorschlagen möchte, doch Fan vom FC Bayern zu werden.


    Da spielt man immer international, da hat man Geld ohne Ende, da kann man Spieler verpflichten die Millionen kosten.


    Wenn man aber Fan der werkself ist, dann sollte man sich einfach mal darüber klar werden, dass diese Verpflichtungen hier nicht möglich sind.


    Hier wird sich kein kader zusammen gekauft, der das int. Geschäft gaantiert.


    Was aber das Schlimmst daran ist:


    Jeder motzt hier über die Vereine, die solche Beträge ausgeben (will jetzt keine Namen nennen) und jammert im gleichen Tread darüber, dass wir das nicht tun ?!?!?


    Ich bin erst seit 6 jahren dabei, kann aber viele "alte Hasen" hier überhaupt nicht verstehen, die solch eine miese Stimmung verbreiten.


    Einfache Lösung: Trikot in ebay verticken und eins von Bayern kaufen !!!

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Hmmm, ja... Auch wenn ich hier viele Meinungen nicht teile, aber für sowas gibt es nun mal ein Forum. Um beispielsweise zu diskutieren. Warum also seinen Unmut nicht freien Lauf lassen. Vor allem, wenn nicht hier, wo dann?


    Also ich finde diesen Thread hier absolut unnötig. Sorry.

  • Wie kann man nur kritisieren und einiges im Verein hinterfragen. :LEV9
    Die letzten beiden Saisons verliefen doch super! Wir müssen uns eben abfinden, dass wir jedes Jahr 2 Plätze zur Vorsaison verlieren. Das ist doch ein super Ergebnis! Ich verstehe nicht, was einige für Ansprüche haben.


    Wollt ihr etwa Europa-Cup Spiele sehen?


    :LEV18


    edit: Ich will nicht zu den Bayern, die gewinnen mir eindeutig zu selten die CL.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von Huurz
    Hmmm, ja... Auch wenn ich hier viele Meinungen nicht teile, aber für sowas gibt es nun mal ein Forum. Um beispielsweise zu diskutieren. Warum also seinen Unmut nicht freien Lauf lassen. Vor allem, wenn nicht hier, wo dann?


    Also ich finde diesen Thread hier absolut unnötig. Sorry.


    genau und deswegen kann das Bettina1904 hiermit ja auch tun

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • viel spass :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hat sonst noch wer schlechte Laune?
    Wenn ich ja ein Kerl wäre, dann hätte ich die Standard-Antwort schon unter den Fingern gehabt. Bin aber keiner.....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91
    wir können ja nen kummerkasten einrichten wo sich alle ausheulen können... :levz1 :LEV18


    Haben wir schon - der hängt in der Konfortzone :D