1. Bundesliga 2009/2010

  • Hertha gibt Trennung von Funkel bekannt


    Nun ist es auch offiziell: Hertha BSC hat heute Nachmittag die Trennung von Friedhelm Funkel bekanntgegeben. Die Vereinsverantwortlichen schätzten zwar Funkels betont sachliche Arbeitsweise - aber ihnen ist bewusst, dass mit ihm keine Aufbruchstimmung zu erzeugen ist.


    http://www.kicker.de/news/fuss…g-von-Funkel-bekannt.html

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • 11.05.2010 10:29:29


    Relegationsspiele live bei ARD, Sky und im Dritten


    Der Schlussakt einer spannenden Bundesliga-Saison verspricht erneut große Dramatik: Ab Donnerstag geht es in den Relegationsspielen um die letzten Startplätze im deutschen Profifußball für die kommende Saison - und die Fans können auch vor dem Fernseher live dabei sein.


    Das bayerische Duell zwischen Bundesliga und 2. Bundesliga mit dem 1. FC Nürnberg und dem FC Augsburg wird am 13. Mai (20:30 Uhr) und 16. Mai (18 Uhr) im Ersten und bei Sky übertragen.


    bitte weiterlesen >>> bundesliga.de

  • Zitat

    Original von BigB
    Okay, dann solltest du dir vielleicht nochmal den Satz hier durchlesen, den die von Spox extra dazugeschrieben haben:



    Und dieser Wert war bei Barrios nun mal höher. Die haben nämlich sonst keinen Goalgetter, wir haben immerhin noch Derdiyok und mit Helmes den Torschützenkönig der vergangenen Saison in der Hinterhand. Barrios war DER Star beim BVB diese Saison, wir hatten gleich mehrere und zwei davon stehen ja schon in der 11 der Saison.


    Öhm...hab ich was verpasst ??


    Nach meinem Kenntnisstand wurde Grafite mit 28 Toren Torschützenkönig der letzten Saison. Helmes grad mal auf Rang 4 mit 21 Toren.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Hertha gibt Trennung von Funkel bekannt


    Nun ist es auch offiziell: Hertha BSC hat heute Nachmittag die Trennung von Friedhelm Funkel bekanntgegeben. Die Vereinsverantwortlichen schätzten zwar Funkels betont sachliche Arbeitsweise - aber ihnen ist bewusst, dass mit ihm keine Aufbruchstimmung zu erzeugen ist.


    http://www.kicker.de/news/fuss…g-von-Funkel-bekannt.html


    War zwar klar, dass das passiert, halte ich aber für falsch.
    Es gibt in meinen Augen keinen, der für diesesn Job besser geeignet wäre als Funkel. Keine Ahnung wen die Hertha da holen will.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Keine sportliche Führung: HSV-Chaos immer schlimmer


    Im eigenen Haus steigt eine Riesenparty, doch Gastgeber Hamburger SV versinkt im Streit. Bevor in der schmucken Hamburger Arena Atlético Madrid und der FC Fulham zum Tanz um die Trophäe in der Europa League bitten, hat der HSV schon wieder reichlich Porzellan zerschlagen und führt einen neuen Akt im Possenspiel um Posten und Macht auf. Urs Siegenthaler wird nicht Sportchef beim norddeutschen Traditionsverein.


    Aufsichtsrat funkt dazwischen
    Zwar kommt der Schweizer wie vereinbart am 1. August zum HSV, doch nur als Kaderplaner und Nachwuchsverantwortlicher. Der 62-Jährige muss sich künftig einem Sportchef mit Vorstandssitz unterordnen. So hat es der Aufsichtsrat verfügt. Das kommt überraschend, denn nur wenige Tage zuvor hatte Siegenthaler den Chefposten für sich reklamiert und gedroht: Neben mir ist kein Platz für einen weiteren Sportverantwortlichen.


    weiter gehts hier

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nicht Ronaldinho, nicht Ronaldo, nicht Adriano - Grafite ist Brasiliens Sturmhoffnung auf dem Weg zum sechsten WM-Titel! Der Wolfsburger Angreifer, in der Saison 2008/09 noch Gewinner der kicker-Torjägerkanone, findet es selbst "einfach unglaublich", doch nun geht Grafite größter Traum in Erfüllung: Nationaltrainer Carlos Dunga hat den 31-Jährigen für das Turnier in Südafrika nominiert.



    Ein Traum geht für Grafite in Erfüllung!

  • naja dann schauen wir mal was die Relegation uns bietet...


    hätte allerdings nicht damit gerechnet das die Euphorie in Augsburg so gering ist, dass dort nur 2000 Karten abgesetzt werden...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989
    naja dann schauen wir mal was die Relegation uns bietet...


    hätte allerdings nicht damit gerechnet das die Euphorie in Augsburg so gering ist, dass dort nur 2000 Karten abgesetzt werden...


    Kann mir das garnicht vor stellen.
    Nach München damals warens doch auch 20.000. Komischer Verein. Da kann man nur hoffen das es der Club schafft. Diese ganze Relegation ist eh voll für den Arsch.