1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von Marion


    Nicht alle. :LEV19



    :LEV19




    vor allem aufgrund der Konstellation schon mal nicht "pro Schlacke"


    Kommt ungefähr nie vor - aber ich wünsch mir heute nen Bauernsieg.


    Plus Rudelbildung in der Nachspielzeit mit 8 roten Karten für die Korken-Kicker


    :LEV18 :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BayerFan
    Versteh nicht, warum hier alle für Schalke sind.. Erstens können wir bei nem Bayern-Sieg nächste Woche trotzdem mit denen gleichziehen und zweitens hätte ich ne Meisterschaft der Bayern in ein paar Monaten wieder vergessen, während Schalke sich jahrelang was drauf einbilden wird..


    dieses Denken hat Dortmund an uns herangebracht! Jetzt noch an die Meisterschaft zu denken ist lächerlich. Erstmal müssen wir wieder in Form kommen und sollten wir heute nich gewinnen dann ist Dortmund schon ganz dicht an unserem Ar***! :LEV16 Wehe die verkacken es wieder jetzt am Saisonende, dann krieg ich ne Krise!

  • Boah, wenn ich sehe wie der Bordon, mit beiden Beinen voran, angerauscht kommt und dann nur Gelb sieht...typisch! :LEV17 :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    dieses Denken hat Dortmund an uns herangebracht! Jetzt noch an die Meisterschaft zu denken ist lächerlich. Erstmal müssen wir wieder in Form kommen und sollten wir heute nich gewinnen dann ist Dortmund schon ganz dicht an unserem Ar***! :LEV16 Wehe die verkacken es wieder jetzt am Saisonende, dann krieg ich ne Krise!


    Hat bigbosscalli hier noch nen Zweitaccount? :LEV19 :LEV16

  • Borussia Dortmund:


    Mainz(A)
    Hoffenheim(H)
    Nürnberg(A)
    Wolfsburg(H)
    Freibutg(A)



    Bayer Leverkusen:


    München(H)
    Stuttgart(A)
    Hannover(H)
    Berlin(H)
    Gladbach(A)



    Das wars wohl mit der CL. Dortmund könnte die Volle Punktzahl einfahren...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Marion
    Boah, wenn ich sehe wie der Bordon, mit beiden Beinen voran, angerauscht kommt und dann nur Gelb sieht...typisch! :LEV17 :LEV17


    richtig, hab ich auch gedacht und wenn man dann im Vergleich das vom Schwaab gesehen hat, da war die Rote Karte ein Witz.

  • Die Bayern sollen jetzt Meister werden. Gegen Schalke sprechen (aus meiner Sicht) mehrere Gründe:


    Deren Anti-Fußball soll nicht auch noch belohnt werden.


    Ich hab keinen Bock, dass uns nach WOB ein anderer Verein, der noch nie bzw lange nicht mehr Meister war, die lange Nase zeigt (auch wenn ich WOB die Meisterschaft letztes Jahr gegönnt hab).


    Die Finanzen. Bielefeld werden 4 Punkte abgezogen und da ging es um Bruchteile der Beträge, die auf Schalke teilweise genannt wurden. Trotzdem dürfen die einfach so in der Winterpause gefühlte 10 Spieler verpflichten (so viel weniger waren es glaub ich gar nicht).


    Den Bayern gönne ich es auch nicht, aber bei denen ist man es ja schon gewöhnt.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Die Bayern sollen jetzt Meister werden.


    Mir wäre es lieber, wenn wir Schalke nächste Woche erstmal wieder an die Tabellenspitze schießen.


    Ich hoffe erstmal, dass Bayern unter der Woche an United scheitert. Sonst holen die am Ende noch 3 Titel.

  • LOL,die Ziegen haben sich noch eins gefangen,Hertha führt 0-2 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mir ist es realtiv egal ob die Bayern zum 25. oder zum 47. mal Meister werden. Doch um alles in der Welt nicht dieses Asipack aus Gelsenkirchen!

  • Zitat

    Original von BigB


    Mir wäre es lieber, wenn wir Schalke nächste Woche erstmal wieder an die Tabellenspitze schießen.


    Ich hoffe erstmal, dass die Bayern unter der Woche an United scheitert. Sonst holen die am Ende noch 3 Titel.


    Wie Schalke nächste Woche spielt, ist mir eigentlich wurscht, Hauptsache wir punkten.


    United muss am Mittwoch aber zulegen. Die CL darf Bayern einfach nicht holen...

  • Zitat

    Original von Predator
    Mir ist es realtiv egal ob die Bayern zum 25. oder zum 47. mal Meister werden. Doch um alles in der Welt nicht dieses Asipack aus Gelsenkirchen!


    So schauts aus.


    Rote Karte: Mohamad


    K*ln - Hertha 0:3
    ...und wir ham die Schnauze-voll-Gesänge.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()