Alles zum Thema Sky

  • Moin zusammen,
    ich habe die ehrenvolle Aufgabe für die vermeintlichen Schwiegereltern nach Angeboten für Sky Sport rauszusuchen. Was ist denn aktuell der günstigste Preis (so wie ich diesen Thread in Errinerung habe gibt es bei Sky ja einen riesen Verhandlungsspielraum) für das reine Sportpaket?
    Danke für eure Hilfe!

    Habe aktuell eine ähnliche Aufgabe. Ist tatsächlich aktuell so. Für Sport und Buli zahlt man fix 30 Euro im ersten Jahr danach 37.50 Euro.
    Gibt aktuell dazu Angebote das man 100 Euro Mediamarkt Gutscheine bekommt. Und damit endet schon das beste Angebot.

  • Zitat

    Habe aktuell eine ähnliche Aufgabe. Ist tatsächlich aktuell so. Für Sport und Buli zahlt man fix 30 Euro im ersten Jahr danach 37.50 Euro.
    Gibt aktuell dazu Angebote das man 100 Euro Mediamarkt Gutscheine bekommt. Und damit endet schon das beste Angebot.

    Ich nutze Sky Ticket: € 19,99 mtl.*im 12-Monats-Abo. Danach jederzeit kündbar und € 29,99 mtl




    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Moin zusammen,
    ich habe die ehrenvolle Aufgabe für die vermeintlichen Schwiegereltern nach Angeboten für Sky Sport rauszusuchen. Was ist denn aktuell der günstigste Preis (so wie ich diesen Thread in Errinerung habe gibt es bei Sky ja einen riesen Verhandlungsspielraum) für das reine Sportpaket?
    Danke für eure Hilfe!

    Nur das Sportpaket? Keine Bundesliga?


    Ich würde immer das Komplettangebot mit SKY Q nehmen. Ist im Endeffekt günstiger und die DAZN App (man soll da schon an die nächste Saison denken) läuft da absolut stabil ohne Aussetzer. Zur Zeit hat SKY doch ein Angebot auf der Website mit Samsung Tablet - umgerechnet ist der Preis für komplett dann absolut OK! Nur sollte man immer nach ein paar Monaten kündigen! Dann bewegen die sich (wenn man bis zum letzten Tag des Abos hart bleibt) preislich nach unten...

  • Vorhin habe ich bei Sky Sport news rechts die Einblendung gesehen, dass über unser Spiel in Frankfurt ab 14 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 3 berichtet wird. Dort läuft aber Heidenheim-Nürnberg. Wieviel Uhr beginnt die Vorberichterstattung tatsächlich?

  • Vorhin habe ich bei Sky Sport news rechts die Einblendung gesehen, dass über unser Spiel in Frankfurt ab 14 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 3 berichtet wird. Dort läuft aber Heidenheim-Nürnberg. Wieviel Uhr beginnt die Vorberichterstattung tatsächlich?


    1400 auf BL1 für alle Spiele, 15:15 Uhr für die jeweiligen Einzelspiele.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • habe gerade eine sky mail bekommen, da mein abo zum 30.09.21 abläuft.
    mir wird ein jahresabo zu 31* Euro angeboten, wenn ich jedoch dieses um weitere 12 Monate verlängern möchte bin ich allerdings bei 35,75 Euro -> Sky Entertainment + Sport + Bundesliga + HD



    bei dem flexiblen monatsabo wäre ich angeblich bei 37,50 Euro, wenn ich dieses abschließen will bin ich allerdings bei 43,25 Euro -> Sky Entertainment + Sport + Bundesliga + HD


    sollen die Preise ein witz sein ? Es wird pro Saison immer weniger und die Preise gehen höher? Wieso sind die Preise so hoch?

  • Ich hatte mein Abo (Entertainment, buli, Sport, hd) zum 31.07 gekündigt, bei 26,99€. Mein Vertrag habe ich nun zu gleichen Konditionen verlängern können, mit 1 Monat !!! Mindestvertragslaufzeit. Also fände ich dein Angebot unverschämt.
    Allerdings ist das Ganze auch abhängig, womit du empfängst (IP, Sat, Cable).


    Ich habe mehrfach versucht den Preis von 26,99 zu drücken - ohne Chance. Eher hätten sie mich als Kunde verloren…

  • Zahle aktuell 27,99 für Entertainment + Cinema + Buli + Sport. Alles in HD


    Habe aber kein Sky Q


    Habe die Tage auch Post bekommen, dass sich mein Vertrag um 3 Euro erhöht. Aber dafür entfällt der Sprung auf den teuren Preis wenn ich mal vergesse zu kündigen und kann weiterhin jeden Monat kurzfristig kündigen.


    Finde das auch fair.


    warden: deins finde ich dann auch recht hoch.

  • Hieß es nicht immer man möchte Weg von den unterschiedlichen Preisen und alles soll soweit wie möglich einheitlich sein?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mein Abo Preis liegt bei 23€ für Sport und Bundesliga plus den ganzen HD Krimskram..


    Inkl. monatlich kündbar . Den hab ich allerdings seit über einem Jahr nachdem ich sky damals gekündigt hatte . Hatte mich schon darauf eingestellt den Receiver zurück zu schicken und hatte paar Tage kein Bild mehr, da hat das Telefon doch noch mal geklingelt.


    Wenn man überlegt das Sky nur noch den Bundesliga Samstag, DFB Pokal und Premier leauge hat ist alles darüber preislich ein Witz.


    Nicht mal mehr CL kann man da gucken.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • ja, sehe ich absolut gleich. finde es eine unverschämtheit, dass ich angeblich 44 euro zahlen soll :LEV14

  • Ist ja immer wieder das gleiche hier... :D


    Mit SKY nie frühzeitig sprechen - immer erst am letzten Tag bei denen ans Telefon gehen. Dann bekommt man das beste Angebot... Ansonsten merken die doch das man von denen abhängig ist.


    Ich zahle 32,50 komplett inkl. SKY-Q.

  • Also auf den Loddar lass ich nix kommen. Nicht zum ersten Mal weiß er zu was Bayer fähig ist, und hebt das auch offen hervor, ohne nur vom Pech des Gegners zu fasseln, wie die Sky-Deppen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!