Alles zum Thema Sky

  • Puh das ist natürlich ein Super Preis


    Verstehe ich den Satz richtig, also von selbst dort angerufen?


    Hab ich bisher nie gemacht, weil ich denen absolutes Desinteresse vormachen wollte :D in der Hoffnung, dass die versuchen mich mit nem niedrigen Preis zu ködern.
    Dachte wenn die sehen, dass ich vor Vertragsende panik bekomme und selbst anrufe, dass die mir dann niemals das günstigste anbieten :D


    Grundsätzlich ist der Gedanke ja auch richtig.... :D


    Aber wie gesagt....ICH habe es versucht, und es hat geklappt... :LEV19


    kuebinho


    das kann nur Neuvertrag sein....nach 12 Monaten wird der teurer...oder? :levz1

  • Sky Komplettpaket + HD/UHD + Sky Q --> 16,99€ monatlich :LEV18

    ... so ein Preis ist nur möglich als Mitarbeiterrabatt (Metro etc).


    Bestpreis nach „auslaufen" lassen ist zur Zeit 24,99 Euro für KOMPLETT - ohne SKY Q!


    SKY Q kostet immer 10 Euro Aufschlag.



    Der Preis von levBoy ist auch ein bisschen komisch... 25,98 Euro gibts bei SKY nicht soweit ich weiss...


  • Das stimmt mal gar nicht.


    Es gibt neue Strukturen bei Sky. Daher kommt dieser komische Preis bei mir. Dazu kommt noch, dass jeder MA den Du am Telefon hast einen gewissen Spielraum hat, dir dein Paket zu schnüren. Da kommen die unterschiedlichsten Preise zu Stande.

  • Das stimmt mal gar nicht.


    Es gibt neue Strukturen bei Sky. Daher kommt dieser komische Preis bei mir. Dazu kommt noch, dass jeder MA den Du am Telefon hast einen gewissen Spielraum hat, dir dein Paket zu schnüren. Da kommen die unterschiedlichsten Preise zu Stande.


    Die Leute im Callcenter können Dir nur das anbieten was bei denen hinterlegt ist - SKY Q schenken können die schonmal garnicht.


    Übrigens: Die lügen Dir das blaue vom Himmel herunter damit Du nen Vertrag abschließt. Erst wenn Du alles in Schriftform vorliegen hast kannst Du denen das glauben - ansonsten nicht.



    Kannst ja gerne mal bei Digitalfernsehen das Forum besuchen - die haben immer die aktuellen Preise was tatsächlich geht und was nicht.
    Habe Anfang August auch nach „auslaufen" lassen verlängert - 24,99 Euro (Cinema/BL/Sport/Eintertainment)... SKY Q wurde mir für 10 Euro Aufschlag angeboten.

  • Wir haben Sport, Buli mit UHD und SkyQ für 31,98 oder so geschossen, solche Beträge können also sehr wohl möglich sein.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wir haben Sport, Buli mit UHD und SkyQ für 31,98 oder so geschossen, solche Beträge können also sehr wohl möglich sein.

    Wir reden hier immer von KOMPLETT (Entertainment, Cinema, BULI, Sport, SKY Q) - und das gibts für 34,99 Euro als Rückholer.


    Du hast ja nur 2 Pakte mit Starter (schätze ich mal) - da wäre 29,99 Euro möglich gewesen inkl. Sky Q und UHD.

  • Oberste Regel bei Sky: Der Bildschirm wird Schwarz.
    Dann gibt es die Full Pakete und beste Preise.
    Ist bei Abschluss eine Aktivierungsgebühr enthalten, Widerruf. Das macht auf Sky immer Eindruck.


    Zweite Regel: Wiederholen und nochmals wiederholen die genauen Absprachen zum Vertrag. Bei Sky gibt es eine Hausregel und die besagt dehnen dehnen dehnen. Die sind keine Versicherung...


    Dritte Regel: Kündigen und zwar nach Ablauf der Widerrufsfrist damit es nicht vergessen wird. Oft wird der ganze Vertrag doppelt so teuer wenn nicht.


    Vierte Regel: Nicht Ungeduldig werden beim ersten Angebot bzw. wenn der Bildschirm schwarz wird. Der Januar ist meist Liga frei. Daher versuchen immer 12 Monate Laufzeit von Janaur zu Dezember zu machen.


    5 Regel: Jeden Anruf untersagen. Du meldest Dich bei Sky nicht die bei dir und wenn nur per Post. Sehen die, das du keine Anruferlaubnis gegeben hast und dein Bildschirm ist schwarz müssen sie die per Post oder Mail schon was "besseres" senden den per Post ist Rückholen schwerer als Telefon.

  • Wir reden hier immer von KOMPLETT (Entertainment, Cinema, BULI, Sport, SKY Q) - und das gibts für 34,99 Euro als Rückholer.


    Du hast ja nur 2 Pakte mit Starter (schätze ich mal) - da wäre 29,99 Euro möglich gewesen inkl. Sky Q und UHD.


    Wollte damit auch nur implizieren, dass die durchaus „krumme“ Angebote machen. Dass wir 2 Euro hätten sparen können, ist mir schon klar. Dieses Mal hatten wir einfach keinen Bock, und wieder auf dieses Spielchen einzulassen mit Hin- und Hertelefonieren für 2 Euro...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Wollte damit auch nur implizieren, dass die durchaus „krumme“ Angebote machen. Dass wir 2 Euro hätten sparen können, ist mir schon klar. Dieses Mal hatten wir einfach keinen Bock, und wieder auf dieses Spielchen einzulassen mit Hin- und Hertelefonieren für 2 Euro...

    Die Angebote enden allerdings immer auf 99 Cent - nicht auf 98... Es sei denn man bucht HD+ für 5,75 Euro pro Monat dazu. Ich weiss das ist von mir kleinkariert. Aber muss doch genau wissen was man zahlt... :LEV18

  • Zahle aktuell 35.99 für alle Pakete plus HD. Vertrag läuft am 31.08 aus und das bisher beste Angebot war 33.99 für alles wie bisher, aber 30 Euro Aktivierungsgebühr. Die wollte/will ich nicht zahlen und habe abgelehnt. Mal schauen was noch kommt


    Um das nochmal abzuschließen.
    Es kam nochmal ein Angebot per Post für 42.99 + 29,99 Aktivierungsgebühr
    Das habe ich nicht beachtet.
    Dann kamen noch drei Anrufe.
    Bei allen drei Anrufen haben sie mir meine aktuelle Kondition von 35,99 erneut angeboten. Für alle Pakete + HD. Allerdings mit einer Aktivierungsgebühr von 29,99.


    Habe jedes mal abgelehnt, der letzte Anruf kam am 30.08.
    Vertragsende 31.08.


    Habe ihn auslaufen lassen, aber den Receiver nicht zurück geschickt weil ich auf ein Rückholangebot spekuliert habe.


    Dann wurde ich langsam ungeduldig, weil bis gestern NICHTS mehr von Sky kam.


    Dann gestern der Anruf
    Sie hat mir alle Pakete + HD für 24,99 monatlich angeboten.
    Für 2 Jahre, aber monatlich kündbar


    Auf eine Aktivierungsgebühr haben sie weiter beharrt, aber nicht mehr 29,99 sondern 19,99


    habe das dann angenommen.


    Jetzt kann ich mir DAZN zulegen und zahle insgesamt immernoch weniger als vorher :LEV2


  • Nicht schlecht. Konnte mich leider nicht überwinden am 31.08. auslaufen zu lassen da ich am 01.09. unser famoses Spiel gegen Wob sehen wollte :LEV18
    Hab dann am 30.08. angerufen um zu fragen wie das mit dem Rücksenden des Receivers ablaufen soll ( :LEV18 :LEV18 ). Nachdem die Dame dann ein paar Standard Phrasen wie vom Band abgespielt hat konnten wir uns darauf einigen, dass mein derzeitiges Abo (Sport, Buli, HD) für 2 Jahre bei 24,99€ bleibt, bei monatlicher Kündigungsfrist und dem Erlass der Aktivierungsgebühr. Geht für mich gerade so noch in Ordnung, auch wenn man bei den ganzen Rechten die sie verloren haben mehr erwarten müsste.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!


  • Siehe oben die Sky Regeln. Cool bleiben, dunkel werden lassen. Sky wird sich melden weil du pünktlich deine Euros zahlst... und siehe da...


    Daher s.o. ;)

  • In spätestens 2 Jahren ist Sky eh am Ende.....


    Ich denke, das Sky sich langsam aus dem Fussballgeschäft verabschiedet. Die Rechte für die BL verderben den Gewinn, weil die Kosten zu hoch sind.
    Zudem haben sie wohl z.Z eine sehr hohe Kündigungsrate von über 14%. Der Umsatz pro Kunde geht auch zurück.


    Jetzt will man mehr auf eigene Serien setzen, aber da sehe ich Netflix und Amazon weit vorne.
    Irgendwie sitzen die in der Klemme.
    Die Bundesliga ist zu teuer, und eigene Serien werden das Ruder auch nicht mehr rumreißen, da ohne BL noch mehr Kündigungen kommen werden.


  • Ich denke, das Sky sich langsam aus dem Fussballgeschäft verabschiedet. Die Rechte für die BL verderben den Gewinn, weil die Kosten zu hoch sind.
    Zudem haben sie wohl z.Z eine sehr hohe Kündigungsrate von über 14%. Der Umsatz pro Kunde geht auch zurück.


    Jetzt will man mehr auf eigene Serien setzen, aber da sehe ich Netflix und Amazon weit vorne.
    Irgendwie sitzen die in der Klemme.
    Die Bundesliga ist zu teuer, und eigene Serien werden das Ruder auch nicht mehr rumreißen, da ohne BL noch mehr Kündigungen kommen werden.


    Esbsei denn Sky bekommt es hin eine DAZN Kooperation zu implementieren. Sozusagen 30 Kanäle über Sat und Kabel für alles und dies als Plattform Paket anzubieten. Eventuell noch die Konferenz dazu oder halt Top Channel. Angefangen bei den Sat Kunden oder zumindest für diese. Der SkyQ kann ja auch Apps...


    Das könnte auch ein Angebot sein Richtung Bundesliga. Also wir zahlen den Löwenanteil und dafür zahlen unsere Kunden nichts für euch oder wir geben euch pro Nutzer 2 Euro oder so. Dafür könnt ihr auch unabhängig Buli strea.men. Mit oder ohne Sly Funk und und und.


    Sky bekäme wieder Zugriff auf fast jede Liga, Sportart usw. und kann Sparen oder wieder zulegen und DAZN bekommt die Buli nahezu Freihaus.

  • In spätestens 2 Jahren ist Sky eh am Ende.....

    Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Satz schon gelesen/gehört habe. Schon zu Premiere Zeiten. SKY wird's auch in 2 Jahren geben, wahrscheinlich verändert, aber es wird ihn noch geben.



    Ich denke, das Sky sich langsam aus dem Fussballgeschäft verabschiedet. Die Rechte für die BL verderben den Gewinn, weil die Kosten zu hoch sind.
    Zudem haben sie wohl z.Z eine sehr hohe Kündigungsrate von über 14%. Der Umsatz pro Kunde geht auch zurück.

    Was ich befürworte. Dumm nur, das dann andere einspringen werden (DAZN oder evtl. Amazon) und somit die Wahnsinnspreis zahlen werden, den die Verbände haben wollen. Und wenn man ehrlich ist, das was man geboten bekommt, steht schon lange nicht mehr in Relation zu dem was gezahlt wird.


    Jetzt will man mehr auf eigene Serien setzen, aber da sehe ich Netflix und Amazon weit vorne.
    Irgendwie sitzen die in der Klemme.
    Die Bundesliga ist zu teuer, und eigene Serien werden das Ruder auch nicht mehr rumreißen, da ohne BL noch mehr Kündigungen kommen werden.

    Das ist auch SKY klar, deswegen geht man mit Netflix eine Kooperation ein.



    Esbsei denn Sky bekommt es hin eine DAZN Kooperation zu implementieren. Sozusagen 30 Kanäle über Sat und Kabel für alles und dies als Plattform Paket anzubieten. Eventuell noch die Konferenz dazu oder halt Top Channel. Angefangen bei den Sat Kunden oder zumindest für diese. Der SkyQ kann ja auch Apps...


    Das könnte auch ein Angebot sein Richtung Bundesliga. Also wir zahlen den Löwenanteil und dafür zahlen unsere Kunden nichts für euch oder wir geben euch pro Nutzer 2 Euro oder so. Dafür könnt ihr auch unabhängig Buli strea.men. Mit oder ohne Sly Funk und und und.


    Sky bekäme wieder Zugriff auf fast jede Liga, Sportart usw. und kann Sparen oder wieder zulegen und DAZN bekommt die Buli nahezu Freihaus.

    Über Kabel wirst du das nicht hinkriegen. Da Beispiel SKY nur über eine bestimmte Anzahl an Frequenzen hält (meines Wissens). Weitere werden sie von Unitymedia nicht erhalten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Habe auf die Ratschläge im Forum gehört und Sky auslaufen lassen. Nach einer Woche ohne Sky, bekomme ich jetzt 24 Monate lang das Komplettpaket in HD für 24,99€, wobei ich monatlich kündigen kann. Ich denke, da kann man sich nicht beschweren.