Alles zum Thema Sky

  • Würdet ihr eher Sky separat abonnieren, oder bei Entertain dazubuchen? Wie lange ist denn gesichert, dass es Sky auch über Entertain gibt?


    Bei mir läuft mein Vodafone DSL-Vertrag aus und ich bin so unzufrieden gewesen mit denen, dass ich überlege wieder T-Home zu nehmen. Vor VF hatte ich Alice und unitymedia. Alles katastrophal

  • sky wird immer erbärmlicher jetzt haben sie auch noch den Blender als Co Kommentator :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich hatte ja bereits geschildert, dass unser Sky-Vertrag heute ausläuft und ich befürchtet hatte, dass SkyGo dann auch komplett weg ist. Manche haben bei SkyGo ja anscheinend noch Glück weil es trotzdem in Auftragsbestätigung mit drin ist und man das dann so später noch "einklagen" kann.


    Und Tatsache: Letzte Woche kam eine Mail, dass sie sich für die falsche Auftragsbestätigung entschuldigen. Da steht wohl drin (ich habe sie noch nicht gesehen), dass SkyGo bei uns im Abo enthalten ist (zumindest behaupten sie das) und mir unverzüglich alle Inhalte wieder freischalten. Als mein Vater mir von der Mail berichtete, war es wohl noch nicht direkt wieder umgestellt, aber gerade habe ich es nochmal probiert und nun funktioniert wieder alles einwandfrei.


    Möglicherweise ist es also einen Versuch wert einfach eine Mail hinzuschicken und das gleiche zu behaupten. Ich musste da jetzt überhaupt nichts machen. Die Mail hat Sky von ganz alleine geschickt. :LEV6

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Kurze Frage, die haben gestern ständig für SKY Snap Werbung gemacht, welches Morgen starten soll. Weiß einer was das ist?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mir ist gestern zum ersten mal aufgefallen, dass das Ergebnis aus Manchester durchgängig angezeigt wurde und auch beim Tor kurz rüber geschaltet wurde. Weiß nicht ob das schon länger so gehandhabt wird, fands aber richtig gut! Erstes mal seit langem, dass mich SKY positiv überrascht hat :D

  • Ich habe gerade das Schreiben aufgesetzt in dem ich mein Abo aufgrund der gestrigen Performance des Herrn Reif kündige. Gekündigt hätte ich zwar auch so, aber der Spaß muss sein.

    Was bin ich froh, dass Sky verschiedene Tonoptionen anbietet.... als ich seine Stimme hörte, habe ich direkt auf Option 2 (nur Stadion) gestellt. Ihr glaubt gar nicht, wie nervenschonend das ist. Im Übrigen kann ich euch jetzt schon sagen, dass Reif's Entgleisungen grundsätzlich von Sky mit der "journalistischen Freiheit" begründet werden. Lohnt die Mühe also nicht....

  • Die Qualität von sky wird immer schlechter. Die Reporter sind grausam, wie kann man immer noch auf die Auslaufmodelle Reif und von Thurn und Taxi setzen. Ist der Nachwuchs so schlecht, wohl ja, wenn man hört was für einen Schrott die Dittmanns und Fuss so von sich geben unerträglich zum größten Teil. Hinzu kommt, dass früher es ja keine oder kaum Werbung gab und man in der Pause schon gut über die anderen Spiele informiert wurde. Jetzt ist es so, dass es fast nur noch Werbung gibt, genau so furchtbar, wie bei den privaten a la RTL Sat1 usw. Und die Abogebühren werden auch immer höher. Mal sehen, wie lange das die bisher treuen Kunden noch mitmachen werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der Reif war ja gestern schon Kacke, aber die Tussnelda vom Hummels als Lifestylreporterin schlägt dem Fass den Boden aus... :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Kostprobe(n)!?


    Nach 10 Minuten hieß es schon, dass es so auf keinen Fall was wird...schließlich haben wir noch nicht auf's Tor geschossen.
    Danach wurde mehrfach wiederholt, dass das erbärmlich ist, dass es so nicht reicht und dass das die fiese Fratze von LEV ist.
    Kennt einer den Stupidedia-Eintrag von Herrn Reif? Gestern ist mir mal wieder aufgefallen wie war das ist...jedes Spiel ist in seinen Augen das schlechteste das er je gesehen hat.
    Bei Frank Buschmann ist übrigens jedes Spiel das Spiel des Jahres...zum Glück ist der aber nicht bei Sky.



    Ulli Potofski geht auch gar nicht...was der für Mist gegen Freiburg erzählt hat.
    Am Anfang hier er Emre Kann, dann Emre Sahn und bei jeder Ballberührung von Höfler kam die Bemerkung wie ausgesprochen ruhig er nach seinem Fauxpas spielt.


    Die besten Kommentatoren kommentieren leider nur in Liga 2 und England.
    Die besten sind immer noch Gaupp, Bayer, Fuss und Dittmann

  • edit....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Auch lässt die Kameraregie neuerdings immer mehr neue Eigenarten einfliessen. 10 Porträtaufnahmen werden in Slowmotion hintereinandergeschnitten gezeigt, während man die Publikumsreaktion eines Konter o.ä. im O-Ton mitbekommt, aber die Live Bilder komplett verpasst. Auch die übertragenen Bilder während des Spielverlaufs lassen manchmal den Untertitel " Kamerakind Soundso.." vermissen. Reif geht garnicht, er hat das Spiel dermaßen mies geredet, schier unerträglich. Eigentlich unhaltbar, aber Sky antwortet per Mail nur was vom beliebten Moderator, der beim Publikum beliebt sei usw. Ich kenne persönlich kenne keinen, der diesen Menschen am Mikrofon ertragen mag. :LEV16

  • wie der Reif den Bayer wieder am Dienstag kommentiert hat geht auf keine Kuhhaut das ist unterste Schublade !!!!
    Muss man sich eigentlich alles gefallen lassen? Das ist in der Tat unerträglich und ich habe ihn in der 2. Hz "stumm" geschaltet.


    heute ist ein Bericht in der Express das es dem Holzhäuser aufgefallen ist wie schlecht er über uns redet!!! ich habe mich schon während des Spiels auf FB und auf seiner Homepage darüber beschwert - was bildet der sich ein? blöder .......... !!!!

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!