Alles zum Thema Sky

  • ich glaube wir haben das Paket Bundesliga, möche aber gern Sport auch noch haben, also champions league und uefa cup ?? ...


    muss man da anrufen und sich beraten lassen oder geht das auch online?


    Wenn du anrufst sag den am besten direkt deine Preisvorstellungen, sonst machen die dir ein schlechtes angebot. Wenn die nicht darauf eingehen einfach noch mal versuchen. Würde an deiner stelle noch was warten wenn die Buli angefangen hat kommen meistens auch noch mal gute Angebote für Neukunden, es kommen ja auch bald die Quartalszahlen von Sky und da zählt jeder Kunde :levz1

  • hab mir Sky Buli für 16,90 € im Monat geholt... wen´s interessiert :D
    also insgesamt für 16,90 € nicht nur das Bundesligapaket sondern Buli und Sky Welt zusammen


  • Da gibts noch besseres. Sky Welt+ Sky Welt Extra + alle HD Kanaele incl. HD Sport1+2 und Sky Cinema fuer 16,90! Hoffe das die mir nach meiner kuendigung, wieder so ein Angebot machen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Und wo ist das jetzt besser? Da ist kein Buli und kein Sport dabei.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Da es hier im Thread meines Wissens nach noch nicht steht:
    Zur neuen Bundesliga-Saison startet demnächst der Sender "Sky Sport HD Extra" um u.a ein weiteres Einzelspiel am Samstag in HD zeigen zu können. Natürlich gilt der Sender auch für andere Wettbewerbe wie beispielsweise zuästzliche CL- und EL-Einzelspiele in HD neben denen, die bereits auf Sky Sprot HD1 und Sky Sport HD2 laufen. Auch für Premier League, Österreich-Fußball, Formel1, DEL, Golf & Co. ist es bei Überschneidungen gedacht.
    Natürlich nur über Satellit. Kabelzuschauer schauen vorerst weiter in die Röhre, da sich Sky nicht mit allen Kabelnetzbetreibern einig über die Einspeisung wird.


    Wichtig:
    Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 sind bekanntlich für alle Kunden freigeschaltet sind, die entweder Bundesliga+HD ODER Sport+HD bestellt haben.
    Sky Sport HD Extra gibt es dagegen nur für Kunden mit mindestens Bundesliga+Sport+HD.

  • Nicht nur über Sat. Bei Netcologne z.B. Kommt der neue Sender auch ins Kabel.


    Und falls die CL-Auslosung ergeben solte, dass wir parallel zu Bayern oder Dortmund spielen, werden die allermeisten Bayer-Spiele garantiert nur auf diesem "Ausweichkanal" in HD laufen...

  • Und falls die CL-Auslosung ergeben solte, dass wir parallel zu Bayern oder Dortmund spielen, werden die allermeisten Bayer-Spiele garantiert nur auf diesem "Ausweichkanal" in HD laufen...

    mmmh... so wirds kommen! Aber auf der anderen Seite... Möchte SKY Geld verdienen bleibt denen garnichts anderes übrig als die Bayern auf den HD Extra Kanal zu verschieben! Die meisten "Fans" wollen diese ja sehen; so werden sie gezwungen das Buli+Sport Paket zu buchen...

  • mmmh... so wirds kommen! Aber auf der anderen Seite... Möchte SKY Geld verdienen bleibt denen garnichts anderes übrig als die Bayern auf den HD Extra Kanal zu verschieben! Die meisten "Fans" wollen diese ja sehen; so werden sie gezwungen das Buli+Sport Paket zu buchen...


    Das werden die niemals tun, da der Sky-Kunde zu 55 % über Kabel guckt und nur Sport HD 1 überall eingespeist ist.

  • Ich überlege derzeit auch mir Sky über Satellit zuzulegen.


    Hätte als Newbie allerdings mal ein paar Fragen an Euch.


    Wenn ich mir die Preisinfos auf sky.de anschaue, dann würde quasi auf mich folgendes zutreffen:


    Sky Welt/Extra + Sport + Fußball Bundesliga = 45,90 Euro (derzeit im Angebot für ein Jahr für 39,90 Euro pro Monat)


    Dann erhält man als Neukunde 4 HD Sender gratis zum Einstieg.


    Um welche HD Sender handelt es sich in der Regel?



    Wenn ich Sport bzw. Fussball Bundesliga in HD schauen möchte, muss ich dann für weitere 10 Euro pro Monat 4 HD Sender dazubuchen?? Kann man dann diese HD SEnder selber bestimmen oder sind die von SKY vorgegeben?



    Und zum Angebot selber: ist das ein verhältnismäßig gutes Angebot oder bekommt man das noch irgendwo anders günstiger?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Am besten wäre es, wenn du dort anrufst und sagst,dass du gehört hast von nem Bekannten, dass er sich das Angebot für 34,90 Euro mit allen Sky Kanälen bestellt hat.


    Dann wird dir was von einer Ausnahme blabla Situation erzählt und am Ende bekommst du es.


    Kannst es dann kündigen und dir zum nächsten Jahr (das läuft 12 Monate, bei nicht Kündigung hast du es noch mal 12 monate lang aber für 59,90 Euro)
    wieder ein gutes Angebot besorgen.


    Ps:
    Das Angebot, was du dir rausgesucht hast, ist viel zu teuer ! Mach es so wie oben beschrieben:)



    PPS:
    Du hast dann Alle HD Sender + Alle Pakete (Bundesliga, Sport, Film) und kriegst die TV Zeitung kostenlos

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!