Alles zum Thema Sky

  • Hallo Warden,
    das könnte evtl. daran liegen, dass Du auf den Senderplatz für die HD-Angebote der Sender gerutscht bist. Für die musst Du meines Wissens extra zahlen. Suche doch in der Senderliste, ob Du die Sender nicht woanders (ohne HD) findest.

  • ich hab ein problemchen, vielleicht kennt sich hier ja jmd damit aus und kann mir helfen.. folgendes..


    ich habe letzten monat eine zweitkarte bestellt mit receiver.. ich empfange die sender alle problemlos, bis auf sat1, pro7 etc. .. immer wenn ich auf den sendeplatz eines der sender bin, steht die meldung das meine smartcard nich für diesen sender verfügbar ist
    das komische ist aber, die anderen privaten wie rtl, rtl2 kann ich schauen nur ein paar andere wie z. B. sat1, pro7 funktionieren nicht..


    liegt das an der zweitkarte oder läuft da was falsch?

    Kann es sein, das du bei Sat1 und Pro7 auf den HD Programmen bist? Welche Karten hast du denn, UM01, UM02 ?? (Steht auf den Karten)


    mfg
    rangifer

  • ne das hab ich schon geschaut, auf anderen sendeplätzen von sat1 etc. genau das selbe.
    also bei mir steht sowas nicht auf der smardcard.. da steht lediglich "Unitymedia |12" und dadrunter halt die Smartcard nummer

    Hmm, hast du mal ein Sendersuchlauf gemacht? Eventuell mal den Receiver vom Netz trennen und neu starten, dann mal länger auf dem Sender bleiben der nicht entschlüsselt werden kann. Karte mal rein und rausschieben.
    Falls alles nichts hilft Hotline anrufen, eventuell müssen die noch mal ein Freischaltsignal schicken. Aber wenn die Karte nicht freigeschaltet wäre, dann würdest Du kein Programm ausser den ÖR empfangen können.


    hier mal ein Link zur Hilfe bei der Aktivierung. http://www.unitymedia.de/hilfe…ng/smartcard_aktivierung/



    mfg
    rangifer

  • ich hab ein problemchen, vielleicht kennt sich hier ja jmd damit aus und kann mir helfen.. folgendes..


    ich habe letzten monat eine zweitkarte bestellt mit receiver.. ich empfange die sender alle problemlos, bis auf sat1, pro7 etc. .. immer wenn ich auf den sendeplatz eines der sender bin, steht die meldung das meine smartcard nich für diesen sender verfügbar ist
    das komische ist aber, die anderen privaten wie rtl, rtl2 kann ich schauen nur ein paar andere wie z. B. sat1, pro7 funktionieren nicht..


    liegt das an der zweitkarte oder läuft da was falsch?


    Wie sieht denn deine Konfiguration aus? Hast du deine Primär-Abo auf ner reinen Sky-Karte oder auf die Karte deines Kabel-Providers gebucht? Ist die Zweitkarte eine reine Sky-Karte oder ggf. auch mit dem Logo deines Kabel-Providers?


    Worauf ich hinaus will: Es gibt bis Ende des Jahres noch eine Grundverschlüsselung der Privatsender. die du angesprochen hast. Das bedeutet, dass du diese Sender nur mit der Smartcard deines Kabel-Providers sehen kannst. Ich hatte, bevor ich den HD-Recorder von Unitymedia bekommen habe, auch immer zwei Receiver laufen. Denn aus den o.g. Gründen konnte ich mit meinem Sky-Receiver und Sky-Karte die Privatsender nicht empfangen, nur mit der Unitymediakarte. Seit ich meine Sky-Sender auf meine UM-Karte habe freischalten lassen, kann ich auf einem Receiver alle Kanäle sehen. Was bedeutet das für dich? Ich vermute, dass du deine Primärabo auf deine Kabel-Provider-Karte hast buchen lassen, daher hast du dort alle Sender. Jetzt hast du von Sky die Zweitkarte bekommen, womit du aber leider nicht die grundverschlüsselten Sender sehen kannst.


    Ist das der Fall bzw. hilft dir das weiter?

  • schon ja, schwatter.. vielen dank..


    aber was ich nich versteh ist die sache das ich sag mal das "normale sky abo für 34,95€" mit der smartcard problemlos alles läuft (sat1, pro7 etc.) ich allerdings seitdem ich die zweitkarte dazu bestellt habe, die ganzen sky sender sowie andere wie z. B. rtl laufen und die anderen nicht.. ich werd wohl doch mal bei UM anrufen und nachhaken

  • Ich zahlte bisher immer 34,90€ für das Komplettpaket incl. HD,mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und ich habe natürlich fristgerecht gekündigt.


    Nach diversen Briefen und einem Telefonat mit Sky,die ein paar neue Angebote auswiesen,mir aber noch zu teuer waren,bekam ich vor ein paar Tagen einen erneuten Anruf von Sky,ich könnte mein aktuelles Parket für den gleichen alten Preis weiter haben und die olle TV Digital ist auch wieder dabei.


    Naja,geht doch,man muss nur Geduld haben und alles wieder für 34,90. :LEV18 :LEV6

  • Wir haben jetzt auch verlängert und ich bin sehr zufrieden. Bundesliga und Sport in Hd plus den Receiver für 24,90 monatlich.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hab nach 21 Jahren jetzt auch zum 30.04. gekündigt. Bin gespannt was passiert...


    Update:
    Heute nen Anruf bekommen und er hatte drei Angebote für mich! Allerdings alle weit von dem hier erwähnten entfernt. Hab sie weiter zappeln lassen. Am geilsten war die Frage, ob sie mich denn nochmals anrufen dürften, wenn sie noch bessere Angebote hätten... :LEV14
    Sicher doch der Herr, bis zum 30.04.13 ist noch viel Zeit und ich gehe davon aus, dass sie sich bis dahin noch was bewegen/einfallen lassen können... :D :LEV14


    Auch cool, dürfen wir aufzeichen...?
    "Ich bitte doch drum...!" :D


    Schon ne witzige Truppe...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem defekten Receiver?
    Meiner funktioniert offensichtlich nicht mehr, habe bereits alles ausprobiert was man laut Sky machen kann...in einem anderen Receiver funktioniert die Karte sofort
    Wie läuft das jetzt mit einem neuen?

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem defekten Receiver?
    Meiner funktioniert offensichtlich nicht mehr, habe bereits alles ausprobiert was man laut Sky machen kann...in einem anderen Receiver funktioniert die Karte sofort
    Wie läuft das jetzt mit einem neuen?

    Versuch es mal bei der unten genannten Telefonnummer, die gehen mit Dir nochmal alles durch. Falls das nicht klappt, solltest Du ein Ersatzgerät bekommen.


    Kundenservice
    Sky Deutschland, 22033 Hamburg
    Telefon: 0180 51 100 00*
    Fax: 0180 511 00 09*
    Web: Kontaktformular

  • Sky wird im Sommer übrigens eine neue Sportart übertragen.


    Im Sommer steigt Sky in die Live-Berichterstattung vom Beachvolleyball ein. Aufgrund des Erfolges bei Olympia und einer wachsenden Popularität probiert Sky gemeinsam mit dem Deutschen Verband die Sportart hierzulande weiter zu pushen. Naja, kein spektakuläres Sportrecht, aber immerhin bemüht man sich um etwas Livesport, wenn die Bundesliga in der Sommerpause ist.



    Gestrichen wurden dafür die Übertragungen von TNA-Wrestling.