Jupp Heynckes

  • Also dat is ja mal nen Ding, als ich es heute morgen inner Zeitung gelesen hab hab ich erst gedacht meine Tageszeitung wird noch zur Blöd :D, schnell an PC gesetzt Bayer HP geöffnet und dann war es Gewissheit, kann mich aber irgendwie noch nicht mit dem Gedanken anfreunden dass der Typ uns jetzt trainiert über dem ich mich noch lustig gemacht habe als er zu den Bauern kam. :LEV16
    Aber ich will jetzt nicht schon meckern bevor er irgendeine Amtshandlung vollführt hat! :levz1


    Also WILLKOMMEN und VIEL GLÜCK/ERFOLG bei der Werkself! :LEV2 :LEV18

  • Gerade erst erfahren! Was für ein Knaller, und wir wussten von nichts.
    Ist ein guter Trainer mit der richtigen Austrahlung, spielt offensiv und mit viel Erfahrung.
    Kann dazu auch noch spanisch (Vidal), hoffentlich holt er auch noch Spanier ins Team, das ist mein pers. Wunsch.


    So oder So bin mir sicher das wir mit so einem Trainer den einen oder anderen Spieler noch holen werden.



    Bienvenido Jupp!!! Que vaya todo bien!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Kein Azubi oder Co-Trainer beim Bayer, wunderbar!

  • Endlich mal ein richtiger Fußballlehrer!!
    Danke ihr Bayer 04-Verantwortlichen.
    Kein Jungspund mehr,der testen muss wie sein System funktioniert.
    An Anfang war ich schon skeptisch, aber nachdem Don Jupp Bayern trainiert hat und diese Diven in kürzester Zeit wieder in die Bahn zurückgeholt hat, fordert schon Respekt!!
    Ich hoffe er wird auch mit den verwöhnten Bayer 04-Gören fertig.
    Ich glaube die Jungs brauchen mal jemanden zu dem sie hoch sehen können und einen der denen bei dem kleinsten Anflug von Überheblichkeit in den A... tritt!! :LEV6
    Auch Respekt wieviel Ansehen so ein kleiner Klub wie wir bei den grossen Trainern hat.Schliesslich hat Don Jupp auch schon die Königlichen trainiert.
    Und nur wegen des Geldes wird er es sich in seinem Alter nicht antun.
    Ich glaube der bringt uns wieder in die Spur!! :LEV3 :LEV3

  • Bisher hab ich von JH auch nie etwas gehalten. Und wäre er nicht bei den Bauern eingesprungen, hätte ihn sicher niemand in Betracht gezogen. Aber wenn man sich anschaut: Augenthaler, Skibbe, Labbadia; bei wem haben wir denn Luftsprünge gemacht?!? Bei KEINEM. Von daher ist JH der Beste, den wir in den letzten Jahren geholt haben. Wir wollten immer einen Spieler der ein SiegerGEN mitbringt. Nun haben wir einen Coach. In seinen früheren Stationen wurde er jedoch meist als stur und „an seiner Philosophie“ festhalten beschrieben, auch bei aufkommender Kritik. Hoffen wir mal, dass er in den letzten Jahren dazugewonnen hat und aufgeschlossener geworden ist. Taktisch sollte er uns auf jeden Fall voranbringen. Eine Systemumstellung wird er sicher vornehmen, so dass wir wieder effektiver offensiv agieren und defensiv besser stehen werden.


    Ich bin überzeugt, dass er Erfolg haben wird. :LEV2


    Zinedine04

  • Hallo,
    welchen Trainer sucht ihr.
    Gibt es Trainer, die wenn sie länger im Geschäft sind, noch nicht entlassen worden sind. Ich kenne nicht einen in dem Geschäft.
    z.B.
    Schuster = Fortuna Köln, 1FC Köln
    Slomka = Schalke
    usw.


    Ich könnte mir vorstellen, das Jupp Heynckes was in Leverkusen bewegt.
    Er bekommt Peter Hermann noch an seine Seite.
    Der kennt den Laden wie kein zweiter.
    Ich habe nie verstanden, das er nach Nürnberg gegangen war.


    Ich sage nur HERZLICH WILLKOMMEN in Leverkusen.
    :LEV3

  • Ich war sehr überrascht als ich gehört habe dass es Jupp ist da ich den nicht auf meinem Zettel hatte... Halte ihen aber für eine sehr gute Lösung. Vielleicht bekommt er ja unsere Mädels in den Griff. :levz1


    HERZLICH WILKOMMEN UND VIEL GLÜCK JUPP!!! :LEV2

  • @ Chefkoch
    Bayer 04 Leverkusen wird seinen neuen Trainer Jupp Heynckes am Samstag, 06. Juni, 13 Uhr, auf einer Pressekonferenz im Restaurant "Calcio" im 1. Geschoss der Südtribüne der BayArena, Bismarckstrasse 122 - 124, in Leverkusen, den Medienvertretern vorstellen

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB


    Christoph Daum.


    Daum wurde 1990 während der Weltmeisterschaft 1990 in Köln entlassen (angeblich schon wg Kokain)


    In der Winterpause 1993/94 musste Daum den Verein VfB Stuttgart verlassen


    Bayer Leverkusen hatte ihn entlassen..

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von messi_19
    Ich war sehr überrascht als ich gehört habe dass es Jupp ist da ich den nicht auf meinem Zettel hatte... Halte ihen aber für eine sehr gute Lösung. Vielleicht bekommt er ja unsere Mädels in den Griff. :levz1


    HERZLICH WILKOMMEN UND VIEL GLÜCK JUPP!!! :LEV2


    Mmh bei dir stand doch eh nur ein Name auf dem Zettel: Labbadia :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von portello
    Mischung aus rhein. Sauerbraten und Jamon Iberico de Bellota.



    Interessante Vorstellung.Dieser kulinarische Exzess hat für mich mehr Flair, als die trockene Vorstellung das Osram auf der Bank sitzt....


    Horschti


  • Wenn die rote Birne glüht und unserer Boygroup das Signal zum Grasfressen erteilt, hat es sich doch schon gelohnt ;)

  • hab jetzt ma ne Nacht drüber gepennt, und ich freue mich, dass unsere Geschäftsführung diesen Schritt gegangen ist!


    Es ga zwar alternativen auf dem Markt, dennoch bin ich der übezeugung, dass für unsere (weiber)Truppe er der beste Mann ist!!


    Also, Willkommen Jupp!!
    :LEV2

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Unser Management mußte ein Zeichen setzen. Wir haben einen riesigen sportlichen Scherbenhaufen vor der neuen Arena liegen, unsere Boygroup braucht einen Erzieher, der ihnen ihre spätpubertären Macken abgewöhnt und letztlich fehlt ein Aushängeschild. Da wir niemals einen Arsenne Wenger, einen Alex Furgeson oder einen Felix Magath nach Leverkusen holen können hat man nun die Variante Don Jupp gewählt.


    Sicherlich ein Risiko, aber eine Chance wieder an Ansehen zu gewinnen.

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Mmh bei dir stand doch eh nur ein Name auf dem Zettel: Labbadia :levz1


    Ja aber den habe ich jetzt von meinem Zettel gestrichen. :LEV8
    Jetzt zählt nur noch Don Jupp. :LEV6

  • Na hoffentlich geht das gut. Erst dachte ich: Jetzt haben die ganzen ****** Labbadiagegner den Salat und wir kriegen zur Strafe Osram. Aber ich hab mich wieder beruhigt. Aber sein Erfolg in Frankfurt, MGL, Schalke gibt mir schon zu denken. Warum hat das denn nicht geklappt?


    Er steht in Sachen Sturheit Labbadia in nichts nach, aber vielleicht klappt es mit Heynkes ja bei einer jungen, lernwilligen Mannschaft die zu ihm aufschaut.


    Ich wünsche ihm natürlich alles Gute und sage Herzlich Willkommen!