Jupp Heynckes

  • Von den ganzen Verschwörungstheorien halte ich nichts! Warum sollte Don Jupp sich trotz eines möglichen Wechsels nach München nicht ordentlichen verabschieden wollen? Das Wechsel im Fußball vorkommen,erst recht wenn der Vertrag ausläuft, ist jawohl gang und gäbe!
    Natürlich hat der Jupp vor geraumer Zeit gesagt das Bayer sein letzter Club sein wird,aber das Geschäft ist halt unheimlich schnelllebig!
    Wer konnte den ahnen das die Bayern in einer Woche dreimal verlieren (2xBuli,1xPokal) und somit wohl alle Titelchancen verspielen?
    Für mich nur logisch das der Jupp da ins zögern kommt,wenn einer der besten Vereine in Europa ihm ein Angebot macht und das wohlmöglich noch über zwei Jahre, mit wohlmöglicher Titelgarantie. Ich will es ihm nicht übel nehmen,denn ich glaube jeder würde so handeln!
    Ich danke ihm viel mehr für die Kontuinität,denn bevor er kam wurde zweimal der internationale Wettbewerb verpasst! Und nächste Saison werden wir wohl erstmalig seit Augenthaler wieder Cl Fußball in unserer Arena sehen! Nicht zu verachten auch,was er aus einigen stagnierenden Spielern raus geholt hat (Castro) bzw. Spieler zu dem gemacht hat was sie heute sind (Vidal,Reinartz)!
    Ein bißchen Hoffnung habe ich noch,aber leider wird Don Jupp wohl gehen!


    !!!Mit Don Jupp auf zu Platz 2!!!

  • Holzhäuser: Wir hatten in der letzten Woche ein intensives Gespräch mit Jupp Heynckes. Die Gerüchte um ein Interesse von Bayern München an ihm waren da gerade aufgekommen. Und da hat Jupp Heynckes uns versichert, dass das bei seinen Überlegungen keine Rolle spielt.


    Inzwischen heißt es sogar, Heynckes bekomme in München einen Zweijahresvertrag.


    Holzhäuser: Wir können das nicht beurteilen und halten uns an das, was Jupp Heynckes im letzten Gespräch gesagt hat. Darin hat der FC Bayern keine Rolle gespielt.


    http://www.leverkusener-anzeig…tikel/1299828886179.shtml


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Jupp uns so verarscht! Erst behaupten, dass die Bayern keine Rolle spielen und dann bei denen unterschreiben? Ich kann es mir nicht vorstellen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Das kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen
    Zudem gab es auf der letzten PK ja eine beinahe Liebeserklärung für uns und gegen die Chaos-Clubs (womit übrigens auch Bayern gemeint sein könnte)

  • Jep. Wenn Heynckes nach solchen Aussagen wechseln würde, häte ich mich menschlich auch massiv in ihm getäuscht. Aber auch hier gilt: wenn wenn wenn...nützt doch immer noch nix das ganze Spekulieren. Es wird nach dem Schalke-Spiel was passieren, dann ist es aber auch höchste Eisenbahn.

  • Ich finde es sehr schade was da im Moment läuft.. als das Gerücht zum ersten Mal aufgetaucht ist, dass Jupp Heynckes bei den Bauern Trainer "werden könnte", dacht ich eigentlich das das niemals in Frage kommen würde, denn


    - Jupp wollte doch nur noch ein Jahr höchstens machen, die Bayern wollten etwas längerfristiges (mindestens zwei) soweit ich weiß..


    - wollte Jupp nur noch bei Leverkusen sein, oder aufhören..


    aber das ganze ist echt mies, das zieht sich jetzt schon so lange, schlimm genug das er noch nicht Verlängert hat, jetzt geht er wohl auch noch nach Bayern.. zum Kotzen.. dann sollte sich das aber möglichst bald entscheiden, denn es kann nicht sein das er nach Bayern geht und wir denen auch noch 3 Punkte im Kampf um die CL schenken.. nene.. so gehts nicht..

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • "Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Ich habe nächste Woche ein Gespräch mit Bayer. Danach werden wir wohl etwas verkünden", sagte Heynckes der 'Bild'.


    Mensch, Jupp....Dieses rumgeeiere hast du doch wohl nicht nötig....Butter bei die Fische und gut ist :LEV11


    quelle

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • .....
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Jupp uns so verarscht! Erst behaupten, dass die Bayern keine Rolle spielen und dann bei denen unterschreiben? Ich kann es mir nicht vorstellen.


    Ich konnte es mir vor ein paar Tagen auch noch nicht vorstellen, bin aber aufgrund des Live- Kommentars von Völler vor dem Spiel am Sonntag stutzig geworden. Haben wir uns etwa angesichts vorgeschobener (??) "privater" Gründe monatelang zum Affen gemacht? Ich will es nicht hoffen! Eine Entscheidung pro Würstel -Uli in den nächsten Tagen empfände ich als Schlag ins Gesicht und absolutes No Go in der Endphase der Meisterschaft. :LEV17

  • bayern, bayern, bayern ... schonmal auf die idee gekommen, daß jupp nach schalke, hamburg, zu RB leipzig oder zum ssv alkenrath wechseln könnte?

    ist das ernst gemeint? Warum sollte er das? Es gibt defintiv nur Bayern oder Bayer! Was sollte er bei einem Verein wie Schalke oder Hamburg? Hier und in Bayern wird im Sportlich mehr geboten..

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • ist das ernst gemeint? Warum sollte er das? Es gibt defintiv nur Bayern oder Bayer! Was sollte er bei einem Verein wie Schalke oder Hamburg? Hier und in Bayern wird im Sportlich mehr geboten..


    was sollen wir bis nach dem schalke-spiel denn tun als wild rumspekulieren? :D mit irgendwas müssen wir ja solange dieses forum befeuern :bayerapplaus

  • Wenn es so kommt, wie es sehr wahrscheinlich kommen wird, darf er auf keinen Fall beim Gastspiel in München auf der Bank sitzen.


    Eine ehrliche Trainerarbeit wäre dort sehr fragwürdig im Hinblick auf den Zielkonflikt zwischen Bayer und Bayern!

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Ich halte das ganze - sollte es denn wirklich so kommen - für brandgefährlich, denn man muss sich dann die Frage stellen, ob er dann noch bis zum Ende der Saison tragbar ist?!


    Zumal auch zu befürchten wäre, das einige unverbesserliche im Stadion Stimmung gegen ihn machen werden, was sicherlich auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbeiziehen dürfte?!


    Im Sinne des diesjährigen Erfolges als Fan dann ruhig zu bleiben wäre eine äußerst schwierige Situation.


    Allein die Vorstellung, das ein Jupp Heynckes das dann zu verantworten hat finde ich schon regelrecht pervers, Professionalität hin oder her.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Wenn es so kommt, wie es sehr wahrscheinlich kommen wird, darf er auf keinen Fall beim Gastspiel in München auf der Bank sitzen.


    Eine ehrliche Trainerarbeit wäre dort sehr fragwürdig im Hinblick auf den Zielkonflikt zwischen Bayer und Bayern!


    also da sehe ich ehrlich gesagt überhaupt keine probleme - das wird man schon professionell über die bühne bekommen ... ich würde mir dann viel mehr sorgen um die nachfolge machen!

  • viel bezeichnender fand ich heynckes' pampige antwort nach dem mainz-spiel zu ballack: "der verein hat ihn geholt damit er hier fußball spielen soll"

    Ich fand das im Übrigen sehr bemerkenswert auch.
    Es hat mich stark gewundert, dass das hier komplett untergegangen ist?


    Auf die Frage wieso Ballack nun gespielt hat, antwortet Jupp


    " weil der Verein ihn vor der Saison geholt hat, damit er im Verein spielt"


    Das hört sich so an, als "Müsse" er ihn spielen lassen. Er hätt ja auch sagen können " gut trainiert bla bla wird Zeit bla bla " irgendwie sowas...


    Hmmm... Bin gespannt auf nach dem Schalke-Spiel!


  • ganz genau! als ich das hörte, dachte ich sofort an eine trennung - das war für mich der deutlichste indikator, daß zwischen trainer und vorstand etwas nicht mehr stimmt

  • Die Aussage zu dem Einsatz von MB lässt die Spekulation zu, das Heynckes einem sanften Druck nachgegeben hat.......
    .......weil es ihm vielleicht nicht mehr so wichtig ist, welches Standing er hier hat......


    Wenn dem so ist und zu den Bauern wechselt, dann sollte konsequenterweise Sonntag sein letztes Spiel sein....?!?!?!!!!!!