Jupp Heynckes

  • Aus dem kicker-Artikel lese ich heraus, dass Dutt bis 2011 Vertrag hat und nicht bis 2012.
    Welcher Lügenbaron hat denn hier neulich behauptet, dass Dutt seinen Vertrag verlängert hat bis 2012? Ich glaube es war BigB.

    :LEV14 Sorry, aber du hast dich gerade selbst zum "Depp des Tages" gekürt. Lies den kicker-Artikel nochmal sorgfältig durch, dann fällt dir eventuell dein Fehler auf. Logisches Denken sollte man beherrschen, bevor man jemanden als Lügenbaron betitelt.



    Und dann empfehle ich dir folgende Lektüre: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20424&tx_dfbnews_pi4[cat]=71

  • :LEV14 Sorry, aber du hast dich gerade selbst zum "Depp des Tages" gekürt. Lies den kicker-Artikel nochmal sorgfältig durch, dann fällt dir eventuell dein Fehler auf. Logisches Denken sollte man beherrschen, bevor man jemanden als Lügenbaron betitelt.



    Und dann empfehle ich dir folgende Lektüre: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20424&tx_dfbnews_pi4[cat]=71



    :D :D :D :LEV14 :D :D :D :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Es gibt einen sehr signifikanten Unterschied: Der eine hat einen gueltigen Arbeitsvertrag, in dem sicherlich nicht drinsteht, dass seine Arbeit nur aus Spielen besteht, während bei dem anderen im (noch) gueltigen Arbeitsvertrag als Aufgabe sicher nicht drinsteht, dass er ihn zwangsläufig verlängern muss. Wobei ich Ballack nicht unterstellen will, dass er Arbeitsverweigerung betreibt!

    Ok, da magst du recht haben. Ändert aber nichts daran, dass die Vorgehensweise von Heynckes eher semi-professionell ist und dem Verein nicht wirklich hilft. Ich verweise nochmal auf die freie Wirtschaft. Dort hätte man (auch bei einem Top-Angestellten) schon längst die Notbremse gezogen. Der Verein darf sich, in Person von Holzhäuser und Völler, auch nicht kleiner machen als er ist. Hier geht es nicht um das "kleine" LEV und den "großen" Jupp, der nochmal überlegen muss ob der Verein ihm nächstes Jahr genügend bietet......


    Wir sind ein Top-Verein mit top Spielern, einem grandiosen Finanzmanagement in Form von Holzhäuser, mit einem tollen Umfeld...Wir sind Bayer 04 und wir haben sehr viel zu bieten. Wenn Heynckes das nicht reicht um zu verlängern, dann ist das zwar sein gutes Recht, aber dann sage ich auch "auf Wiedersehen und alles Gute :LEV19"

  • :LEV14 Sorry, aber du hast dich gerade selbst zum "Depp des Tages" gekürt. Lies den kicker-Artikel nochmal sorgfältig durch, dann fällt dir eventuell dein Fehler auf. Logisches Denken sollte man beherrschen, bevor man jemanden als Lügenbaron betitelt.



    Und dann empfehle ich dir folgende Lektüre: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20424&tx_dfbnews_pi4[cat]=71

    lol. Sorry. Mein Fehler! :LEV14
    *Den Lügenbaron zurücknehm* :LEV6

  • Hier ein Dutt-Zitat:

    Zitat

    Dutt sagte uns: „Ich habe in Freiburg einen Vertrag bis 2012. Ich kann aber nichts ausschließen, weil ich noch lange im Trainergeschäft bleiben will und am Ende nicht die Unwahrheit gesagt haben will.“

    http://www.express.de/sport/fu…3288/7947290/-/index.html



    ...und noch ein Zitat aus dem selben Artikel, der eher unerfreulich ist:

    Zitat

    „Wir haben einen super Trainer“, sagt Stürmer Eren Derdiyok, „es ist schwer für uns. Denn wir wissen ja nicht, was für einen Draht er nach München hat.“

  • Ok, da magst du recht haben. Ändert aber nichts daran, dass die Vorgehensweise von Heynckes eher semi-professionell ist und dem Verein nicht wirklich hilft. Ich verweise nochmal auf die freie Wirtschaft. Dort hätte man (auch bei einem Top-Angestellten) schon längst die Notbremse gezogen. Der Verein darf sich, in Person von Holzhäuser und Völler, auch nicht kleiner machen als er ist. Hier geht es nicht um das "kleine" LEV und den "großen" Jupp, der nochmal überlegen muss ob der Verein ihm nächstes Jahr genügend bietet......


    Wir sind ein Top-Verein mit top Spielern, einem grandiosen Finanzmanagement in Form von Holzhäuser, mit einem tollen Umfeld...Wir sind Bayer 04 und wir haben sehr viel zu bieten. Wenn Heynckes das nicht reicht um zu verlängern, dann ist das zwar sein gutes Recht, aber dann sage ich auch "auf Wiedersehen und alles Gute :LEV19"


    Holzhäuser, Völler und Heynckes begegnen sich auf Augenhöhe. Da gibt es kein Machtwort oder so etwas. Heynckes hat den Job nicht unbedingt nötig; er ist aber aus unserer Sicht auf einem sehr guten Weg. Das er Vorstellungen zur Optimierung hat, der Vorstand Vorstellungen was das Gesamtbudget angeht, muss man sich eben irgendwo treffen.
    Nach Schalke ist sowohl unser Weg (CL oder nicht) eher absehbar als auch der der Bayern, sofern das bei JH eine Rolle spielen sollte.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also, wenn ich Heynckes gerade wieder so im Radio gehört habe... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Nach Schalke will er sich erst mit Bayer zusammenstzten und um eine "Entscheidung ringen". Dieses Zusammensetzen dauert dann wahrscheinlich auch noch mal 2 Wochen???


    Dazwischen liegen 2 enorm wichtige Spiele gegen Villareal und die BL Spiele gegen Mainz und Schalke. Und da soll jetzt jedesmal dieses Gerede die Vorbereitungen stören?


    Holzhäuser, Völler oder wer auch immer: Macht Nägel mit Köpfen, Sucht sofort einen anderen (Dutt?) und lasst Heynckes in Rente oder nach Bayern oder wo auch immer hin!!


    Wir haben es doch nicht nötig, auf Herrn Heynckes zu warten!

  • Ich bekomm nen rappel bei der zitierfunktion..
    was ich sagen wollte: Das interview mit dem Eren hab ich auch gesehen und es hat mich bisschen nachdenklich gemacht, diese worte zu hören. Anscheinend hat es geklappt unsere spieler unruhig zumachen... DANKE bild & co

    Hier ein Dutt-Zitat:

    http://www.express.de/sport/fu…3288/7947290/-/index.html



    ...und noch ein Zitat aus dem selben Artikel, der eher unerfreulich ist:

  • Ich bekomm nen rappel bei der zitierfunktion..
    was ich sagen wollte: Das interview mit dem Eren hab ich auch gesehen und es hat mich bisschen nachdenklich gemacht, diese worte zu hören. Anscheinend hat es geklappt unsere spieler unruhig zumachen... DANKE bild & co



    Dieser letzte Satz stammt aus der Pressekonferenz zum Villarreal-Spiel. Er war gemeint, dass es eher schwer zu beurteilen wäre ...
    Im Übrigen hat er Heynckes als Super-Trainer gelobt und auf die sehr gute Stimmung und den Zusammenhalt in der Mannschaft hingewiesen.


    Also NICHT "unerfreulich".

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Vll ist das Werben der Bayern gar nicht so schlecht, denn so kann der Jupp seine Forderungen nach Verstärkungen gegenüber unserer Führung besser durchsetzen! Er hat ja immer betont das er ein qualitativ hochwertigen Kader haben will und da is das Bayern Angebot durchaus positiv zu bewerten! Für die Cl brauchen wir einen noch breiteren Kader und der Ruf nach Verstärkung speziell für die IV und einen dritten Stürmer mit internationalem Format nachvollziehbar! Der Jupp hat hier einiges bewegt und hat vorallem junge Spieler weitergebracht (Vidal,Bender,Reinartz, mit Abstrichen auch Castro). Das ihm seine Entscheidung schwer fällt ist nur logisch,wann kann man eine große Trainerkarriere schon bei einem Verein wie Bayern München beenden? Noch dazu mit der 99% prozentigen Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr die Meiterschale in den Händen zu halten und evtl ein Heimfinale in der Cl zu haben?
    Trotzdem hoffe ich das er seinen Vertrag bei uns verlängert! Er hat wieder Konstanz reingebracht nach den 2 Jahren des Verpassens des internationalen Fußballs unter Skibbe und Labbadia!
    Don Jupp bleib uns treu!

  • Langsam muss jetzt Ruhe einkehren (zumindest die nächsten 10 Tage) sonst fällt das alles auf die Füsse und wir spielen auch nächstes Jahr "nur" gegen Simferopol, Charkov & Co.....es geht ja diese Woche eher nur beiläufig um die ach so unwichtigen Spiele in der Europa League und zum Spitzenspiel in Mainz........fakt ist, das die Spieler sehr gern unter Jupp arbeiten und das auch gern weiter machen würden.....nun aber bitte erstmal Konzentration hoch fahren auf das Tagesgeschäft!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Also wenn die Bayern Unruhe reinbringen wollen,dann, denke ich, sind sie auf dem besten Weg.
    Naja, in 10 Tagen wissen wir mehr, wenn er echt nach München geht,wäre ich doch sehr enttäuscht,da es sonst immer hieß, Bayer ist seine letzte Station.... :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Aus Vereinssicht kann ich verstehen, das erst der Geldhahn aufgedreht wird, wenn die CL sicher ist.....alles andere wäre ja auch Harakiri !
    Falls die CL erreicht wird, bin ich sicher, das der Bayer sich nochmal auf 2-3 Positionen verstärkt -


    aber erst dann und nicht auf gut Glück.....

  • Aus Vereinssicht kann ich verstehen, das erst der Geldhahn aufgedreht wird, wenn die CL sicher ist.....alles andere wäre ja auch Harakiri !
    Falls die CL erreicht wird, bin ich sicher, das der Bayer sich nochmal auf 2-3 Positionen verstärkt -


    aber erst dann und nicht auf gut Glück.....


    Das kann es aber alleine nicht sein. Wenn der Verein sagt, Jupp, alles klar, wenn wir die CL erreicht haben, drehen wir den Geldhahn auf, hätte er wahrscheinlich längst verlängert.


    Jupp hat wahrscheinlich klare Vorstellungen, was er genau will. Da will er wahrscheinlich neben der Vertragsverlängerung von Vidal, noch Berbatov :D und drei bis vier weitere hochkarätige Spieler haben. Der Verein will aber wahrscheinlich nur 2,50 € ausgeben.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ganz ehrlich: Ich finde es noch nicht ma sooo blöd das dich der ganze Rummel im mom um Heynckes Ballack und die Bauern dreht, das lenkt den Trubel vom Team weg was endich nach soo vielen Jahren nicht mehr einbricht auch wenn es komisch klingt ist das vllt ein riesen Glück für Bayer das es so viel Lärm außenherum gibt.

  • hab gerade überlegt das der jupp ja gar nicht gehen kann ..


    bis der dutt fliessend spanisch spricht vergeht noch ein jahr :LEV14

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • so die






    flyer sind fertig !


    :LEV3

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • oder aber wenigstens dem eingeständnis, daß man heynckes' - sogar verständlichem! - erfolgsstreben nicht folgen will, weil man lieber mit "perspektivspielern" herumarbeitet und grundsätzlich erstmal wieder alles ruhig und sachlich analysieren will bevor man noch auf die idee kommt allen ernstes deutscher meister werden zu wollen ... und mal wieder sieht man bei diesem konflikt ganz deutlich: bei uns stimmt doch irgendwas im system nicht!

    Nix für Ungut! Aber wenn ich sowas lese kriege ich echt einen dicken Hals...


    Was bitte stimmt bei uns im System nicht? Unser Verein ist top geführt, dort wird solide und vor Allem SERIÖS gearbeitet. Wem auch immer man dieser Tage für Vorwürfe machen will, bitte nicht unserer Vereinsführung. Die Probleme gehen ausschließlich von Einzelpersonen aus.


    Ganz im Gegenteil sogar, ich bin mir ganz sicher, dass alles bereits wieder alles bis ins kleinste Detail geplant ist - bleibt Heynckes, kommt Dutt 2012; geht er, kommt der andere sofort! Alles deutet darauf hin. Im Kicker sagt doch Dutt selbst, dass er Freiburg lieber aus einem laufenden Vertrag verlässt, damit sie noch eine Ablöse bekommen. Also macht auch seine Verlängerung Sinn. Ich erinnere mal an ein Interview von Heynckes (glaube es war auch beim Kicker, kann aber auch im Stadionkurier gewesen sein). Er sagte dort sinngemäß, dass sich jeder Verein langfristig nach dem richtigen Trainer umschauen und eine Art Scouting für Trainer einführen solle. Daher bin ich sicher, dass er sogar einen Nachfolger mit ausgesucht hat.


    Holzhäusers-Interview bestätigt das quasi alles nochmal. Warum bitte sollte er einen Plan B haben, wenn sie nicht schon lange nach einem Neuen Ausschau gehalten hätten. Das Gerücht mit den Bayern ist schließlich nicht mal eine Woche alt.


    Und jetzt nochmal zu meinem dicken Hals: Wer meint, bei uns stimme was im System nicht, der soll zur Zeit mal nach Hamburg gehen oder nach Wolfsburg oder nach München oder nach Schalke oder oder... da stimmt was im System nicht! Hier wird wieder auf verdammt hohen Niveau genörgelt, aber wenn man sonst keine Probleme hat...


    P.S. Jetzt freue ich mich erstmal aufs Spiel!


    Edit. Das ist das Interview, das ich meinte:
    Augsburger Allgemeine : Jupp Heynckes kritisiert Scouting-System


    05.09.2010 17:41 Uhr


    Jupp Heynckes findet das Scouting-System vieler Vereine erschreckend. Der Trainer von Bayer Leverkusen meint dabei allerdings den Weg, wie Trainervon den Bundesligisten gesichtet werden. Mit sich selbst geht er hat in Gericht.

    http://www.augsburger-allgemei…ing-System-id8426241.html