Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hier steht in den nächste Wochen einer auf der Matte a la Madlung,Friedrich,Franz oder sonst wer :LEV11 Da hätte man auch ruhig Anderson holen können. Der hätte sich auch bestimmt super hier eingefunden, da ja sein Cousin ebenfalls hier spielt :LEV18



    Ja, genau wie wir alle wussten, dass Sami u uns wechsln wird. Genau so ein Niveau haben wir damals erwartet.


    Wartet doch einfach mal ab anstatt vorher alles schlecht zu reden. Ihr habt doch keine Ahnung was hinter den Kulissen passiert.

  • Wie aus gut unterrichteten Quellen zu hören war hat Bayer Leverkusen für die kommende Saison John Terry, Michael Balack, Frank Lampard sowie Didier Drogbar verpflichtet. Ganz heiß ist momentan die Sache mit Jose Morhino sein Vertrag läuft für ab die kommende Saison, sollte er aber sofort aus Mailand los zu lösen sein, wird man sich von Jupp Heynkes trennen und ihn bereits beim Spiel gegen die Bayern auf der Bayer Bank sehen.

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Wie aus gut unterrichteten Quellen zu hören war hat Bayer Leverkusen für die kommende Saison John Terry, Michael Balack, Frank Lampard sowie Didier Drogbar verpflichtet. Ganz heiß ist momentan die Sache mit Jose Morhino sein Vertrag läuft für ab die kommende Saison, sollte er aber sofort aus Mailand los zu lösen sein, wird man sich von Jupp Heynkes trennen und ihn bereits beim Spiel gegen die Bayern auf der Bayer Bank sehen.


    nicht lustig.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Wie aus gut unterrichteten Quellen zu hören war hat Bayer Leverkusen für die kommende Saison John Terry, Michael Balack, Frank Lampard sowie Didier Drogbar verpflichtet. Ganz heiß ist momentan die Sache mit Jose Morhino sein Vertrag läuft für ab die kommende Saison, sollte er aber sofort aus Mailand los zu lösen sein, wird man sich von Jupp Heynkes trennen und ihn bereits beim Spiel gegen die Bayern auf der Bayer Bank sehen.


    Gott ist der schlecht :LEV16

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Wie aus gut unterrichteten Quellen zu hören war hat Bayer Leverkusen für die kommende Saison John Terry, Michael Balack, Frank Lampard sowie Didier Drogbar verpflichtet. Ganz heiß ist momentan die Sache mit Jose Morhino sein Vertrag läuft für ab die kommende Saison, sollte er aber sofort aus Mailand los zu lösen sein, wird man sich von Jupp Heynkes trennen und ihn bereits beim Spiel gegen die Bayern auf der Bayer Bank sehen.


    Ferner äußerte Völler deutlich seinen Unmut über unnötig verlorene Spiele, 3 desolate
    Auftritte und die vielen Unendschieden.
    "Ich erwarte umgehend eine andere Einstellung, wir müssen uns für die CL
    qualifizieren", so Völler.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Wie aus gut unterrichteten Quellen zu hören war hat Bayer Leverkusen für die kommende Saison John Terry, Michael Balack, Frank Lampard sowie Didier Drogbar verpflichtet. Ganz heiß ist momentan die Sache mit Jose Morhino sein Vertrag läuft für ab die kommende Saison, sollte er aber sofort aus Mailand los zu lösen sein, wird man sich von Jupp Heynkes trennen und ihn bereits beim Spiel gegen die Bayern auf der Bayer Bank sehen.


    :LEV16 Schreibst du zufälligerweise auch das Programm von Dr. Welf Haeger?

  • Mal was zum Thema Heynckes:


    PK vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt
    Bayer 04 gastiert am 29. Spieltag beim Tabellenachten Eintracht Frankfurt. Sehen Sie nun Ausschnitte aus der PK vor dem Spiel mit Cheftrainer Jupp Heynckes im Bayer 04-TV...


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613



    Tiefstapeln is back at Bayer :LEV5 :bayerapplaus


    Den Druck erhöhen wäre fehl am Platz..Wir haben 4 Punkte zum 4. was sollen wir uns den verrückt machen WELTKLASSE JUPP!!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    "Den Druck erhöhen wäre völlig Fehl am Platz."


    :LEV16


    Und dann diese Jammerei wegen der Verletzten. Optimistisch macht das alles nicht.


    was willst du eigentlich mit deiner ständigen stichelei gegen heynckes erreichen? sag du noch mal was über hasstiraden!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB
    "Den Druck erhöhen wäre völlig Fehl am Platz."


    :LEV16


    Und dann diese Jammerei wegen der Verletzten. Optimistisch macht das alles nicht.


    Wieso betrachtest du eigentlich grundsätzlich alles Negativ?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Wieso betrachtest du eigentlich grundsätzlich alles Negativ?


    Weil dann die Enttäuschung später nicht so groß ist. :levz1


    Wäre gerne optimistischer, die letzten Spiele verhindern das aber.

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil dann die Enttäuschung später nicht so groß ist. :levz1


    Wäre gerne optimistischer, die letzten Spiele verhindern das aber.


    Dachte ich mir,aber was hätte Jupp sonst sagen sollen?
    Sowas wie..."wenn Gonzo nochmal so eine Partie abliefert,kann er gleich in Frankfurt bleiben..",oder .."Manuel Friedrich?Suppenkasper!"..


    Ich denke er hat die richtigen Worte getroffen,was er ja auch anspricht,das intern über die Defizite gesprochen wurde.Zudem glaube ich,dass du die Passage mit den verletzten falsch verstanden hast.


    Anbei noch ein schöner Link.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pessimismus :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB
    "Den Druck erhöhen wäre völlig Fehl am Platz."


    :LEV16


    Die Frage ist, was damit konkret gemeint ist. Ist es für die Jungs schon Druck, wenn ihnen klar gemacht wird, was auf dem Spiel steht? Wenn sie damit nicht umgehen könnten, hätte ich keinerlei Verständnis.


    Die Meisterschaft zu verlangen, wäre im Augenblick unverhältnismäßiger Druck, aber das ein solcher ausgeübt wird, ist ohnehin mehr als abwegig.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von BigB
    "Den Druck erhöhen wäre völlig Fehl am Platz."


    :LEV16


    Und dann diese Jammerei wegen der Verletzten. Optimistisch macht das alles nicht.


    Ich finde auch, der Heynckes sollte einfach mal mehr Komplimente aussprechen, auch nach schlechten Spielen. Das fehlt unserer Truppe in dieser Saison sehr.