Cheftrainer-Bayer04 Leverkusen Wunschbox & Diskussion

  • Zitat

    Original von BerlinerJunge
    friedhelm funkel könnt ich mir ganz gut vorstellen


    ...damit wir in den kommenden 5 Jahren jeweils vor der Saison sagen können, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollen?

  • Zitat

    Original von Dummdidumm
    Ist Dettmar Cramer schon im Gespräch?


    Jetzt wo der den Sprung zum Werbestar geschafft hat, ist der sicher nicht mehr zu bekommen.


    Müssen wir wohl von der Liste streichen. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Aber da sehen wir, daß der oft und hier viel gecholtene Holzi, doch was auf dem Kasten hat.
    Anstatt Labadia zu feuern und noch eine Abfindung zu zahlen, lässt er ihn ziehen und bekommt auch noch Geld dafür :LEV5


    Übrigens würde ich von allen freien, verfügbaren und "realistisch" verfügbaren und bezahlbaren Trainern, Slomka als BESTE Lösung halten.
    (Nachdem Skibbe weg ist :LEV14 )


    Er hat in Schalke Erfolg gehabt und ich denke den wird er hier auch haben.


    Aber gut wir werden sehen was passiert, denn es darf weiter spekuliert werden

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • .....Der aufgrund seiner akribischen Arbeit „Fußball-Professor“ genannte und nur 1,61 Meter große Cramer (Spitznamen: „Napoleon“ und - Sepp Maiers Präferenz - „Laufender Meter“) begann seine Laufbahn bei Viktoria Dortmund und Germania Wiesbaden. Seine junge Karriere als Trainer und Spielertrainer führte ihn zu den Vereinen Teutonia Lippstadt, VfL Geseke, FC Paderborn und TuS Eving-Lindenhorst. Zum Jahreswechsel 1948/1949 trat er zum erstem Mal in den Dienst des deutschen Fußball-Verbandes. Bis zum 30. Juni 1963 war er als Chef-Trainer des Westdeutschen Fußball-Verbandes (WFV) in Duisburg tätig......

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Zitat

    Original von Bob


    Jetzt wo der den Sprung zum Werbestar geschafft hat, ist der sicher nicht mehr zu bekommen.


    Müssen wir wohl von der Liste streichen. :LEV18


    Schade. Wäre ein Knaller gewesen...

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • was wir ganz sicher nicht brauchen ist erneut ein weichspüler a la skibbe oder labbadia! also is für mich slomka ne ganz schlechte wahl! wir brauchen nen harten hund, der dieser ansammlung an selbstüberschätzung leidenden spielern beine macht!
    deshalb meine wunschliste:
    1."don bernardo" bernd schuster
    2.hans meyer
    3. co adriaanse
    leider sind ja eric gerets und huub stevens schon vergeben... :LEV15

  • Von Slomka hab ich vor allem noch den Spruch mit dem Nagel und dem Bild im Kopf. Ich halte ihn für einen sehr positiven Typen, der aber vor allem vor seinem Abgang auch Härte an den Tag gelegt hat. Habe seine Regentschaft auf Schalke aber nicht so exakt verfolgt, bin aber der Meinung, dass er unsere Mädels zum Laufen bringen könnte. Das einzige Hindernis was ich bei ihm sehe ist sein defensives Spielkonzept, welches ich eigentlich hier nicht mehr sehen will.


    Bernd Schuster hat tolle Referenzen und sich in Spanien einen guten Namen gemacht. Aber was ist damals bei seinem Abgang aus Leverkusen vorgefallen?


    Co Adriansee ist in Holland (bei Ajax) im Gespräch. Das wird nix.

  • Naja ich verfolge die ganze Diskussion hier schon eine Weile und es wird sein, wie immer in LEV!!!
    Egal wer nächstes Jahr auf der Bank sitzt und wenn es wirklich ein Schuster sein sollte, wird er bei vielen Fans keinen guten Stand haben.


    SCHADE, aber so ist es "beim Bayer" nunmal.


    Und harter Hund!!! Ich glaube nicht daß ein laberdia, ein Weichspüler war und den Jungs Beine gemacht hat.


    Was glaubst du warum 20:4 gegen ihn gestimmt wurde?

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW


  • Aber das geht doch nicht. Dann maulen doch die Prinzesschen wieder rum und rennen zum Onkel Rudi und beschweren sich!!!

  • Zitat

    Original von afeu
    Co Adriansee ist in Holland (bei Ajax) im Gespräch. Das wird nix.


    Interessant! Und ich dachte Ajax hätte schon einen neuen Trainer...


    Ansonsten hab ich aus sicheren Informationen entnommen dass wir in Leverkusen bei der Trainersuche wieder mal einen neuen Weg versuchen:


    Dj Ötzi und Nadel werden in einer Castingshow auf Center TV unseren neuen Problemtrainer suchen. Das ganze trägt den Namen: Leverkusens Next Top Trainer!


    Bewerben kann man sich ab morgen auf http://www.bayer04.de/toptrainer


    Anforderungsprofil: Gesucht wird ein Motivator der die Waage zwischen Kuschelkurs und hartem Training beherrscht. Erwartet wird dass er unsere junge mit Sahnestückchen gespickte Mannschaft (die irgendwie seit Jahren nicht älter wird) aus der Komfortzone rausholt und ihr nicht zu viele Komplimente macht!

  • ...vielleicht spinn' ich jetzt ein wenig...
    aber wenn ich an den plötzlichen Abgang
    unseres Miraculix "Tscholli" denke - bei Ihm
    auf der Massagebank ham' sich die Baby Born's
    doch u.a. auch mal ausgeweint und so...


    Hat Tscholli irgendwas geahnt ?
    :LEV16

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von afeu
    Von Slomka hab ich vor allem noch den Spruch mit dem Nagel und dem Bild im Kopf. Ich halte ihn für einen sehr positiven Typen, der aber vor allem vor seinem Abgang auch Härte an den Tag gelegt hat. Habe seine Regentschaft auf Schalke aber nicht so exakt verfolgt, bin aber der Meinung, dass er unsere Mädels zum Laufen bringen könnte. Das einzige Hindernis was ich bei ihm sehe ist sein defensives Spielkonzept, welches ich eigentlich hier nicht mehr sehen will.


    Bernd Schuster hat tolle Referenzen und sich in Spanien einen guten Namen gemacht. Aber was ist damals bei seinem Abgang aus Leverkusen vorgefallen?


    Co Adriansee ist in Holland (bei Ajax) im Gespräch. Das wird nix.


    Hatten wir das nicht schon öfter?


    Nun, er wurde von Trainer Ribbeck auf die Liberoposition verbannt, wo er ganz schwache Spiele abgeliefert hat. Daraufhin hat er natürlich öffentlich Alarm geschlagen und gemeckert. Dann hat ihn Ribbeck aus der Mannschaft geschmissen. Daraufhin hat Schuster sich ins Training geklagt. Rudi Völler ging das gewaltig gegen den Strich. Er hat ihm vorgeworfen, dadurch der Mannschaft, die zu der Zeit im Abstiegskampf steckte, zu schaden. Das ist dann ziemlich eskaliert und seitdem, heißt es, hat der Rudi einen Riesenhass auf den Bernd.

  • Ich vergleiche Schuster gerne mal mit Thomas Anders (!),
    nur eben (damals) ohne "Nora" bzw. "Gaby"-Halskette.
    Anders hat sich gebessert, ist irgendwie seriöser
    und normaler geworden.


    Ob ich Schuster nach LEV haben will... keine Ahnung.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von afeu
    Bernd Schuster hat tolle Referenzen und sich in Spanien einen guten Namen gemacht. Aber was ist damals bei seinem Abgang aus Leverkusen vorgefallen?


    Co Adriansee ist in Holland (bei Ajax) im Gespräch. Das wird nix.


    Damals war der jute "Sir Erich" hier Übungsleiter. Und dieser hatte aus alten Zeiten noch eine Rechnung mit ihm offen. Daraufhin ließ er den alten Bernd mit seinen 35 Lenzen schön auf der Libero-Position spielen.
    Er wurde - verständlicherweise - oft und häufig überrannt !!!


    Er hat ihn systematisch kaltgestellt - und das auf Kosten unseres Vereins. Leider hat der Calli damals nicht reagiert... :LEV15

  • Zitat

    Original von Korallenbaer



    mag fussballdänemark. ist meine lieblingsnationalelf (neben der eigenen). was er als vereinstrainer taugt -> keine ahnung. ich vermute mal er wäre nicht so schlecht. persönlich wäre er wohl eine autorität, die die mannschaft jetzt wohl bräuchte.
    ob er fachlich in die bundesliga passt: keine ahnung...


    Frag mal auf der anderen Rheinseite beim "viel interessanteren Traditionsverein" nach !


    Und Dettmar Cramer hat hier auch nicht wirklich was gerissen :LEV18


    Ansonsten ist das ,was auf dem Markt ist,das reinste Gruselkabinett!


    Habe aber auch keine bessere Idee...


  • Die sollen mal hinnemachen in Hamburg mit den Ablöseverhandlungen, damit die Seite endlich freigeschaltet werden kann.


    Hab schon ein schönes Portfoilio zusammengestellt mit meinem besten W11-Beiträgen und mir einen neuen großen Fön gekauft.


    Erster Entwurf meiner Antrittsrede:
    Ich will mich auch nicht zu sehr hochsterilisieren, aber ich denke doch nichtsdestotrotz von dem her dass hier nahezu ideale Bedingungen bestehen, die jetzt schonungslos hinterfragt werden müssen, damit kein Stein auf dem anderen bleibt und ich freue mich auf die neue Herausforderung. Wichtigste Baustelle bleibt das Stadion, dass unbedingt ab der nächsten Saison ausgebaut werden sollte, damit es mit dem Erfolg mithalten kann, für den ich stehe und auch gestanden hätte, wenn mich jemand schon früher an die Linie gestellt hätte, der ich treu bleibe auch bei Gegenwind.


  • Lothar? Bist du es? :LEV14