Michael Skibbe Thread


  • Wenn die Frankfurter klug sind schmeißen die Skibbe nach 10-14 Spieltagen raus. Je nachdem wann die Frankfurter unter der Skibbetaktik einknicken. Gladbach, K*** und Hannover machen es unter einander aus.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Der Vulkan kocht :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Amanatidis total enttäuscht


    Trainer Michael Skibbe hat den Schweizer Christoph Spycher (31) zum neuen Kapitän von Eintracht Frankfurt bestimmt. Der bisherige Spielführer, Ioannis Amanatidis (27), ist jetzt nur noch Stellvertreter, genauso wie der Brasilianer Chris (30). Skibbe hatte erwartet, dass sich Amanatidis schnell mit seiner Degradierung abfinden würde. Doch der Grieche reagierte mit Unverständnis.


    Skibbe war anscheinend nicht der Ansicht, dass Amanatidis mit der Entscheidung ein Problem haben würde. "Ioannis ist auch so ein Alphatier und ein Leader. Ihm fällt garantiert kein Zacken aus der Krone. Eher im Gegenteil, er wird gestärkt aus der Situation hervorgehen und weiterhin alles für die Eintracht geben." Amanatidis reagierte jedoch anders, droht sogar mit Konsequenzen. "Diese Entscheidung war eine Überraschung für mich, vielleicht gibt es bald noch eine. Das ist eine Riesenenttäuschung. Ich werde aber meine Konsequenzen daraus ziehen", so der 27-Jährige gegenüber der Frankfurter Rundschau.


    Für Skibbe war es eine Grundsatzentscheidung: "Schon bei der Nationalelf hatten Rudi Völler und ich entschieden, dass es besser ist, einen Defensivspieler zum Kapitän zu machen." Bei einem Defensivakteur sei die Chance einfach größer, dass er regelmäßig auf dem Platz steht, so Skibbe weiter.


    Linksverteidiger Spycher kam 2005 von Grashopper Zürich nach Hessen und bestritt 102 Bundesligaspiele (kein Tor) für den Traditionsklub. In der Nationalmannschaft der Eidgenossen kam er 43 Mal zum Einsatz. Gemeinsam mit Amanatidis und Chris komplettieren Patrick Ochs (25) und Neuzugang Selim Teber (28) den fünfköpfigen Mannschaftsrat.


    http://www.kicker.de/news/fuss…is-total-enttaeuscht.html

  • hier sind wieder Idioten im Forum,was habt ihr davon andauernd auf Skibbe rumzuhacken!?
    Ich war damals auch schon sehr früh für seinen Rausschmiss,aber wer weiß, vielleicht schafft er mit Frankfurt etwas...warum auch nicht!?
    Mit Bayer hat er auch das internationale Geschäft erreicht und es in seiner letzten Saison erst am letzten Spieltag um einen Punkt verpasst!
    Und dass mit einer schlechteren Mannschaft!
    Davon kann ein Labbadia nur träumen...auch wenn ich froh bin dass Skibbe weg ist, wozu dieses Skibbe-Gebashe?Zumal er den Verein mit Anstand verlassen hat!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Mit Bayer hat er auch das internationale Geschäft erreicht und es in seiner letzten Saison erst am letzten Spieltag um einen Punkt verpasst!
    Und dass mit einer schlechteren Mannschaft!
    Davon kann ein Labbadia nur träumen...auch wenn ich froh bin dass Skibbe weg ist, wozu dieses Skibbe-Gebashe?Zumal er den Verein mit Anstand verlassen hat!


    Moment mal, Labbadia hat das internationale Geschäft nur um 2 Tore verpasst. :LEV8


    Mit der Kapitänswahl hat er einen der einflussreichsten Eintracht-Spieler gegen sich aufgebracht. Das war mutig und kann leicht zu seinem Verhängnis werden.

  • Zitat

    Original von BigB


    Moment mal, Labbadia hat das internationale Geschäft nur um 2 Tore verpasst. :LEV8


    Mit der Kapitänswahl hat er einen der einflussreichsten Eintracht-Spieler gegen sich aufgebracht. Das war mutig und kann leicht zu seinem Verhängnis werden.


    Boah wird Zeit das der Ball rollt. Oder fängt es jetzt schon wieder an: Skibbe vs Labbadia. Man man!!!!

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Amanatidis legt Ämter nieder


    Ioannis Amanatidis hat nach seiner Absetzung als Kapitän von Eintracht Frankfurt Konsequenzen gezogen. Der 27-Jährige gab sein Amt als stellvertretender Spielführer und die Mitgliedschaft im Mannschaftsrat auf.


    "Wenn ich Konsequenzen ankündige, dann ziehe ich sie auch. Sportlich werde ich weiter für den Verein alles geben", so der Grieche, der bei Trainer Michael Skibbe jene Wertschätzung vermisse, die ihm der Vorstands-Boss entgegenbringe: "Bruchhagen hat immer gesagt: Wenn man an Eintracht denkt, denkt man an Amanatidis."


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_135175.html#RSS

  • Naja, einen wirklichen Grund zur Absetzung gab es eigentlich nicht. Wenn Skibbe dann auch noch damit argumentiert, dass er lieber einen Defensivspieler als Kapitän hat...
    Ob man dann von seinen Ämtern zurücktreten muss, ist natürlich eine andere Frage.


    Damit hat Skibbe auf jeden Fall ein Fass geöffnet, das war unnötig.

  • Zitat

    Original von bebado


    skibbe doch damals auch :D


    Und das auch gegen Bremen, wenn ich mich nicht irre war es da auch ein 0:1.


    Ist schon sehr albern und kindisch was der Amanatidis da macht. Ist ja im Endeffekt egal wer da den Stofffetzen auf über den Platz spaziert. Einem echtem Spielführer ist sowas egal.


    Ich wünsch dem Micha alles gute bei der Eintracht, von mir aus kann der mit denen 2ter werden, solange er hinter uns landet. Ist mir wesentlich symphatischer als sein direkter Nachfolger.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!