DFB-Pokal 2009/2010

  • Zitat

    Original von ErkratherB04Fan


    Heute Abend bin ich tatsächlich mal für die Bayern..



    Darf ich Dir weiterhelfen ? :LEV18



    Stell Dir bitte nur mal den Schwabbel vor , wenn die Bauern tatsächlich das Triple schaffen.


    Noch ist es möglich.........



    Boah nee.........das selbstgefällige Gesabber in den nächsten Monaten und die Visage dazu muß ich nicht haben.




    Pro Werder :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich sach nur Pest und Cholera...


    ...nachdem ich sehen musste, wie selbstverständlich die Fischköppe das letztes Jahr genommen haben, gönne ich denen Nichts.


    Auf der anderen Seite steht Korken und Schwabbel. Denen gönne ich generell noch weniger.


    Man kann es drehen wie man es will, es gewinnt heute sowieso der Falsche! :LEV1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von mmikee
    wegen mir können die nen Quadruple holen und den Marienplatz rot anmalen.


    Hauptsache die werden schön satt für die nächste Saison.


    Ist was dran , mmikee..........



    Leider halte ich es für durchaus möglich , dass die Bauern in Madrid erfolgreich sind.


    Meister und CL-Sieger..........dürfte genügen , um die satt und selbstbesoffen zu machen nächstes Jahr.


    DFB-Pokal noch dazu ? Muß nicht sein........hat nicht den Motivations-Charakter und ist definitiv zu viel des Guten......


    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • SO IST ES!

  • Wenn ich da die ersten Endrücke sehe, kommt Einiges wieder hoch und ich könnte dem Bumskopp den Kopf von den Schultern hauen, für seine Egotour letztes Jahr.... :LEV11



    Bringt zwar nix mehr, aber musste ich mal loswerden!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob



    ...nachdem ich sehen musste, wie selbstverständlich die Fischköppe das letztes Jahr genommen haben, gönne ich denen Nichts.



    Hmmmm...........komisch , wie sich jeder anders erinnert. :LEV8 :LEV16




    Mir gings eher höllisch auf den Sack , wie sich unsere Jungs das haben nehmen lassen................


    Lieber nicht mehr dran denken....... :LEV16 :LEV16 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Hoffe auf ein 3:3 und dann 11m schießen :D Dann hält der Wiese den entscheidenen 11er von Butt:D



    Bayern Kurve sieht besser aus ! Aber die Bremer werden eh wieder nach dem Spiel sagen , was sie für Geile Stimmung gemacht haben :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Meinte damit auch eigentlich den Fischkoppanhang!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von mmikee
    Ho ho,


    gehst du denn nur nach den Fanszenen Rheinlaender? (recht hast du)


    man könnte ja auch aus Spaß/Interesse am Fußball gucken *g



    Zwei gute Fanszenen gehören einfach so einem Spiel dazu. Aus Spaß an der Freud kann ich mir auch ein F-Jugend Spiel reinziehen.

  • Mein Gott sind die Bayern Wixxer !


    Anstatt die Saison vernünftig mit den Alten Trikots zuende zuspielen, spielen die schon wieder in den neuen Trikots. Hauptsache Werbung für die neuen um ordentlich Cash zu machen....

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev



    Zwei gute Fanszenen gehören einfach so einem Spiel dazu. Aus Spaß an der Freud kann ich mir auch ein F-Jugend Spiel reinziehen.



    Naja, über die Fanszenen der beiden Vereine kann man sagen was man will. Nur ich würde gerne mal wissen ob du dir dann auch als Neutraler ein Spiel von uns angucken würdest :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Mein Gott sind die Bayern Wixxer !


    Anstatt die Saison vernünftig mit den Alten Trikots zuende zuspielen, spielen die schon wieder in den neuen Trikots. Hauptsache Werbung für die neuen um ordentlich Cash zu machen....


    Gut dass wir Montag in den Trikots von 1995 gespielt haben :LEV9