Eren Derdiyok

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Zum arroganten Auftreten: Glaube nicht, dass es seit Bremen besonders der Fall ist, allerdings ist diese Aktion halt in unseren Köpfen sehr präsent und daher geben wir gerne und schnell unser Urteil darüber ab.


    Mir fällt sein arrogantes Gehabe eben verstärkt seitdem Werderspiel auf. Kann natürlich sein, dass er das bereits vor diesem Spiel an den Tag gelegt hat, was das Ganze aber sicher nicht besser machen würde...

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Mir fällt sein arrogantes Gehabe eben verstärkt seitdem Werderspiel auf. Kann natürlich sein, dass er das bereits vor diesem Spiel an den Tag gelegt hat, was das Ganze aber sicher nicht besser machen würde...



    doch doch, seitdem er dieses supertor geschossen hat meint er, auf einem anderen planeten unterwegs zu sein. leider hat er seitdem kein gutes spiel mehr gemacht.

  • Zitat

    Original von Superfly
    dann lieber helmes, der weiß wo man als Stürmer stehen muss


    ist mir in einer Szene augenfällig geworden...Sam angelt sich n Ball, läuft super, spielt super, legt perfekt quer, weil er glaubt, dass da jetzt n Stürmer angerauscht kommt...war symptomatisch für das Spiel von Derdiyok in meinen Augen.

  • Wenn jemand einen schlechten Tag hat ist das Eine.... Wenn aber jemand eh schon scheiße spielt und dann wie ein Pascha stehen bleibt und den Fehler bei anderen sucht oder garnix macht und ncoh nciht mal aus dem Abseits läuft, hört auch die Sympathie auf. Man ging der mir gestern auf den Sack....

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Mir geht er auch seit dieser Saison gehörig auf den Zeiger. Am meisten hat mich die Situation in der 2. Halbzeit aufgeregt, ca. 85 Minute, wo er den Ball vorm Münchner Strafraum verdribbelt, ein Münchner mit dem Ball davon zieht und er sich lieber umdreht und mit einem Kolleegen motzt, anstelle dem Münchner hinterher zu laufen.


    Aus diesem Konter resultierte nochmal eine gefährliche Kopfballchance der Münchner, die er 100%-ig hätte verhindern können!


    Dann demnächst lieber den Helmes. Ihn sieht man genauso wenig und er arbeitet genauso wenig mit nach hinten, aber hin und wieder weiß er, wo er stehen muss um einen Abpraller zu versenken.


    Hoffentlich kommt Kieß bald zurück. Ich bin mit unseren jetzigen Stürmern alles andere als zufrieden. Außerdem. War Jörgensen verletzt? Meinetwegen dürfte er auch mal die Chance im Sturm bekommen. Vor dem jetzigen Derdiyok brauch er sich nicht zu verstecken.

  • Hat mir überhaupt nicht gefallen. Man merkt ihm und Helmes es an, dass sie sich in der Position als einziger Stürmer nicht wohlfühlen. Leider scheint sich das auch auf ihre Einstellung zu übertragen. Er war schrecklich lauffaul gestern.


    Momentan können wir genauso gut ohne Spitze spielen, das Ergebnis wäre das selbe.

  • Zitat

    Original von ErkratherB04Fan
    Wieso bleibt er eigtl immer am Anfang des Strafraums stehen,wenn wir den Ball aufm Flüge haben,anstatt mal an den 5er zu gehen.?


    Weil unsere Flügel von dort nicht flanken, sondern nach innen ziehen und schießen. Bei uns ist die jeweilige Spitze derzeit nur Statist und verhält sich leider auch so.

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil unsere Flügel von dort nicht flanken, sondern nach innen ziehen und schießen. Bei uns ist die jeweilige Spitze derzeit nur Statist und verhält sich leider auch so.


    Das stimmt teilweise schon.Wobei gestern auch paar Flanken kamen,wo einfach keiner in der Mitte war und deswegen ist der Ball ungefährlich durch den Strafraum geflogen.Da hätte er vielleicht mal stehen sollen.Naja, Helmes und Derdiyok können als einzige Spitze nicht gut. :LEV16

  • Mit Abstand sein schlechtestes Spiel im Bayer-Dress!!! Er war wenn er am Ball war immer gefährlich! Gefährlich für uns! Mit unerklärlichen Fehlpässen die gegen eine bessere Mannschaft zu einer Klatsche führt! Nach dem Auftritt könnt ich fast heulen das wir unseren Kämpfer Kießling immer noch nich wieder haben :LEV15

  • Derdiyok war nicht die letzten 10 Minuten platt, er war von der ersten Sekunde an platt. Außer Herumgehopse bringt er gar nix!
    Ihn und Kadlec 90 Minutwen herumgurken zu lassen, war sehr fahrlässig von Heynckes.

  • wenn die Stürmer nicht in Szene gestzt werden hätte ein Helmes da vorne genauso "herumgegurkt" aber wir können natürlich auch ganz ohne Stürmer spielen ... xD


    So Laufstark und kämpferisch wie beispielsweise Kießling gibt es nicht wirklich oft ...


    Schau dir Gomez oder Gekas zB an, man sieht sie nie, die spielen quasi nicht mit treffen trotzdem wenn sie Chancen haben! Problem war aber eher, der letzte Pass kam nie zu Eren an und dann sieht man als Stürmer halt schlecht aus ...


    und noch dazu muss man sagen alleine vorne zu spielen als Stürmer, wenn man vergebnst anspielsituationen sucht und immer wieder zurück spielen muss und die Gegner mehr oder weniger "nur" einen Stürmer decken müssen, das sind alles Faktoren die man dazurechnen muss.

    ^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

    2 Mal editiert, zuletzt von ImAjiN ()

  • ...wenn der eine nix bringt, kann man es mit dem anderen Stürmer versuchen, auch wenn der auch nicht gerade in Form ist....
    Aber immerhin bei der schwachen IV der Bauern, noch dazu nicht sehr konditionsstark (Breno), wäre 20 Minuten ein Wechsel sinnvoll und notwendig gewesen....

  • Zitat

    Original von HarryGo
    ...wenn der eine nix bringt, kann man es mit dem anderen Stürmer versuchen, auch wenn der auch nicht gerade in Form ist....
    Aber immerhin bei der schwachen IV der Bauern, noch dazu nicht sehr konditionsstark (Breno), wäre 20 Minuten ein Wechsel sinnvoll und notwendig gewesen....


    Die Bauernabwehr hat zwischenzeitlich ganz schöne Böcke
    geschossen - etwas mehr Mut wäre daher nicht falsch
    gewesen.
    (Wie oft wechseln Trainer von Graupenmannschaften kurz vor Schluß
    offensiver, weil Bayer den Betrieb eingestellt hatte... :levz1
    Kaplan (war der auf der Bank?) Helmes und auch Jörgensen
    waren die Alternativen spätestens nach 70 Minuten!
    Ich bleibe dabei: WIR waren die bessere Mannschaft, aber nicht
    torgeil genug....inkl. Trainer!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()