Eren Derdiyok

  • 19.07.2010
    Reportagen


    Eren Derdiyok ist wieder im Training


    Rund dreieinhalb Wochen nach dem letzten WM-Spiel ist der Schweizer Nationalspieler Eren Derdiyok wieder ins Training bei Bayer 04 eingestiegen. Bayer 04-TV hat den 22jährigen beobachtet und interviewt...


    weiter: www.bayer04.de

  • Eren Derdiyok ist wieder in Torlaune
    BINGEN – Bayer Leverkusen gewinnt im Test gegen Hassia Bingen locker mit 4:0. Ein Schweizer aber unterstreicht dabei seine Stammplatz-Ambitionen.
    Blick.ch

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Ich glaube, dass er sich diese Saison noch mehr steigern wird und die Rolle von Kieß einnimmt. Vielleicht gelingt ihm ja dieses Jahr mal ein Seitfall- oder Fallrückzieher. :D

  • naja kiessling ist (zurecht) gesetzt, also geht es nur noch um helmes oder derdiyok. da wirds aber wirklich spannend

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von jayjay




    pat und kieß


    WIE??? Kommen noch zwei neu Spieler?


    Haste vielleicht ein paar Infos zu den Spielern??? Herr Pat sagt mir nichts...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    soll das jetzt witzig sein?? :LEV9 :LEV9


    Soll es witzig sein ERWACHSENEN Männern Kindernamen zu geben????????

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Soll es witzig sein ERWACHSENEN Männern Kindernamen zu geben????????


    ........wieso ist Kiess ein Kindername??


    Affige Diskussion! :LEV7 Mich nennt auch fast niemand bei meinem Vornamen....


    Kiess ist sein Spitzname und auch Mitspieler nennen ihn so.
    Und ich meine Pat auch schon mal gehört zu haben.


    Ich werde mir jetzt mal in Zukunft jeden Post von Dir ansehen, ob Du die Spieler immer komplett ausschreibst...

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Soll es witzig sein ERWACHSENEN Männern Kindernamen zu geben????????


    Mein Gott... Lächerlich.... Ist doch SCHEIß EGAL ob Pat, Paddy oder Helmes

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • man merkt das sommerpause ist, das man sich selbst an solch kleinigkeiten anheften muss...;-)


    Ich sage auch gerne Gonzo, Quillo, Kieß und Pat.


    Sonst hätten wir ja auch nicht Micha komm zurück rufen dürfen...;-)


    Naja zurück zum Thread...!


    Toller Einstand Hr. Derdiyok, sie wissen wohl das die Konkurrenz größer ist, weiter so...:-D :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Hoffe das er richtig gut reinkommt und dann immer schön ab der 60 nochmal richtig dampf machen kann.
    Für nen stammplatz sehe ich momentan andere.

  • Zitat

    Original von Juan1904
    Es würde mich auch nicht wundern wenn Kies am Anfang etwas geschont wird und Helmes und Derdiyok starten.



    Luxusprobleme, die wir hier haben...


    Das könnte vielleicht im DFB Pokal der Fall sein, aber dann weniger um Kießling zu schonen, sondern vielmehr um Derdiyok Spielpraxis zu geben. Bin mir aber sicher, dass Kießling, ausgenommen er verletzt sich, mit Helmes beim Saisonauftakt auf dem Platz steht. Denke es wird für Derdiyok nicht mehr drinnen sein, als ein paar Einsätze ab der 80. Minute oder ggf. bei der Euroleague in der Startelf.

  • Strafverfahren gegen Derdiyok eingeleitet!


    ZÜRICH – Eine unschöne Geschichte holt Eren Derdiyok ein. Gegen den Stürmer von Bayer Leverkusen wird ein Verfahren wegen schwerer Körperverletzung eingeleitet. Es drohen bis zu zehn Jahre Gefängnis!
    Blick.ch


    :LEV9


    ...Der Kicker dementierte von Beginn weg, am Vorfall beteiligt gewesen zu sein. Er habe sich in einem anderen Raum befunden, so Derdiyok. Er kündigte zudem an, M. T. wegen Verleumdung zu verklagen...
    20min.ch

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()