Eren Derdiyok

  • irgendwie frag ich mich (leider) langsam, warum ERen immer das feld räumen muss, wenns vorne mal nicht so läuft.... :LEV17 :LEV16
    ...würde ihn irgendwie gern mal mit helmes zusammen sehen....

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Derdi
    irgendwie frag ich mich (leider) langsam, warum ERen immer das feld räumen muss, wenns vorne mal nicht so läuft.... :LEV17 :LEV16
    ...würde ihn irgendwie gern mal mit helmes zusammen sehen....


    kannste ja...auf dem mannschaftsfoto :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    kannste ja...auf dem mannschaftsfoto :levz1


    is ja schon mal nen anfang... :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Derdi
    irgendwie frag ich mich (leider) langsam, warum ERen immer das feld räumen muss, wenns vorne mal nicht so läuft.... :LEV17 :LEV16
    ...würde ihn irgendwie gern mal mit helmes zusammen sehen....


    Berechtigte Frage. Wobei ich mich gestern gefragt habe, wieso überhaupt ein Stürmer das Feld räumen musste. Wir hatten zwei Stürmer auf der Bank, haben aber brav mit unserem 4-4-2 zu Ende gespielt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Berechtigte Frage. Wobei ich mich gestern gefragt habe, wieso überhaupt ein Stürmer das Feld räumen musste. Wir hatten zwei Stürmer auf der Bank, haben aber brav mit unserem 4-4-2 zu Ende gespielt.


    warum trainierst du eigentlich nicht in der bundsliga?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    warum trainierst du eigentlich nicht in der bundsliga?


    Hab in einem Interview mit dem Express gelesen das BigB neben dem klugscheissen, (und im nachinein alles besser wissen) keine Zeit für eine vollen Trainerjob hat.

  • Zitat

    Original von Derdi
    irgendwie frag ich mich (leider) langsam, warum ERen immer das feld räumen muss, wenns vorne mal nicht so läuft.... :LEV17 :LEV16
    ...würde ihn irgendwie gern mal mit helmes zusammen sehen....


    hast du gestern das spiel gesehen?
    derdiyok hat gestern glaub ich jeden aber wirklich jeden ball verstolpert, komplett ausfall

  • ok - gebe ja zu, dass es gestern nich ganz so doll lief bei ihm - aber kieß war ja nu jetzt auch nich überirdisch gut (und das jetzt leider schon seit ein paar wochen... :LEV16 ) ... :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Zitat

    Original von Derdi
    ok - gebe ja zu, dass es gestern nich ganz so doll lief bei ihm - aber kieß war ja nu jetzt auch nich überirdisch gut (und das jetzt leider schon seit ein paar wochen... :LEV16 ) ... :levz1


    kannst du dich an die vorrunde erinnern?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Derdi
    ok - gebe ja zu, dass es gestern nich ganz so doll lief bei ihm - aber kieß war ja nu jetzt auch nich überirdisch gut (und das jetzt leider schon seit ein paar wochen... :LEV16 ) ... :levz1


    Wer sagt denn, dass Eren nicht auch ein Tor gemacht hätte?

  • Zitat

    Original von mannimanni


    kannst du dich an die vorrunde erinnern?


    ahjo - und wie :levz1
    aber eben auch grade jetzt an die letzten paar spiele... (das gestern jetzt mal ausgenommen..) :LEV18
    egal - das ALLE jetzt endlich mal wieder aus ihren schneckenhäuschen rauskommen müssen steht ja wohl fest, oder? :LEV3

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Eased04


    Hab in einem Interview mit dem Express gelesen das BigB neben dem klugs******sen, (und im nachinein alles besser wissen) keine Zeit für eine vollen Trainerjob hat.


    und wenn ihr euch auf den kopf stellt: so manches mal hat der kollege recht. es ist nun wirklich nicht nachvollziehbar, warum man nicht spätestens nach dem treffer von helmes alles versucht und einen dritten stürmer gebracht hat. eine niederlage mit aller macht abwenden zu wollen sieht für mich etwas anders aus.


    sofern diese niederlage aber die richtige wirkung erzielt und am sonntag der schöngefönte aus der arena geballert wird, nehme ich diese pleite gern hin...man stelle sich mal vor, die erste niederlage hätte es ausgerechnet gegen den gegeben...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain