Eren Derdiyok

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    er bleibt allein durch seine Laufstärke und Dynamik im Team :LEV2



    Er läuft leider zur Zeit aber nicht mehr soviel und seine Dynamik kann er leider auch nicht mehr ausspielen...
    Er ist noch ein verdammt junger Spieler, ich finde man merkt Eren einfach an, dass er einfach eine Pause braucht. Hat gar nichts mit Vertrauensentzug zu tun, nach den Länderspielen ist doch eine Pause ok.
    Lieber jetzt eine Pause und dann wieder voll motiviert und frisch Platz neben Kies festigen, bevor der Helmes wiederkommt.


    Aber ich wäre auch super froh, wenn er mich am Freitag doch eines Besseren belehrt :LEV18 :LEV18 :LEV18 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Buli
    .... ob diesen jungen Spieler ein Vertrauensentzug in diesem Moment nicht nur weiter verunsichern würde.
    Bin für Startelf....


    das mit verunsichern hab ich zunächst auch gedacht - aber auf der anderen seite glaube ich (nein, ich glaube, weiß...), dass er bei sowas doch ziemlich hart im nehmen ist... mußte ja leider oft genug die bank warm halten... :LEV16


    Zitat

    Original von Pucky
    Er läuft leider zur Zeit aber nicht mehr soviel und seine Dynamik kann er leider auch nicht mehr ausspielen...


    laufen tut derdi - und wie! von vorne nach hinten - von hinten, nach vorne! die pässe, die kieß und ihn erreichen sollten, kamen leider am sa nicht. aber er läuft - er steht nicht! genau wie kieß - aber auch ihm ist diesmal leider nicht viel gelungen... :LEV16


    der junge soll sich einfach nicht entmutigen lassen - ein wenig heimweh im kopf (nach all den jahren heimat basel), sehnsucht nach der freundin - aber auch das ist nix, was man nicht wieder hinbekommt - der herr j. h. schaft das schon ;)
    und derdi auch - wenn wir an ihn glauben! :LEV6

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Was ich bei ihm am Samstag vermisst habe ist das trotz der vielen nicht
    gelungen Situationen, er den verlorenen Bällen kaum hinterher gegegangen ist.


    Hat sich meiner Meinung nach etwas hängen lassen, so war zumindest mein Eindruck.
    Kann mich aber auch täuschen... :levz1


    Hoffe aber das er am Freitag wieder in der start 11 steht und seine Bude macht ;)

  • Zitat

    Original von Buli
    ...ob diesen jungen Spieler ein Vertrauensentzug in diesem Moment nicht nur weiter verunsichern würde.


    Ganz ehrlich? Glaub ich nicht. Derdiyok wirkt mir schon recht stabil und ich wette auch seine eigenen Erwartungen wurden schon übertroffen.
    Da wirft ihn ein Päuschen nich aus der Bahn, gerade weil Heynckes dazu sicherlich die richtigen Worte finden würde.


    Mal sehen, gehe tendenziell eh davon aus, dass er drin bleibt, gegen die groß gewachsene Dortmunder Defensive.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ganz ehrlich? Glaub ich nicht. Derdiyok wirkt mir schon recht stabil und ich wette auch seine eigenen Erwartungen wurden schon übertroffen.
    Da wirft ihn ein Päuschen nich aus der Bahn, gerade weil Heynckes dazu sicherlich die richtigen Worte finden würde.


    Mal sehen, gehe tendenziell eh davon aus, dass er drin bleibt, gegen die groß gewachsene Dortmunder Defensive.


    :bayerapplaus ganz meine Meinung

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Mal sehen, gehe tendenziell eh davon aus, dass er drin bleibt, gegen die groß gewachsene Dortmunder Defensive.


    Welche Defensive ist eigentlich nicht groß gewachsen und warum genau sollte er gerade gegen die drin bleiben? Nur wegen der Deckung bei gegnerischen Ecken? Das übernehmen dann wohl Friedrich und Hyypiä, weil Zidan und Barrios nun auch keine Riesen sind. Sollte gegen eine groß gewachsene Defensive nicht gerade ein Gekas spielen, der die Lücke findet?

  • Zitat

    Original von BigB
    Nur wegen der Deckung bei gegnerischen Ecken? Das übernehmen dann wohl Friedrich und Hyypiä, weil Zidan und Barrios nun auch keine Riesen sind.


    Gut, so weit habe ich nicht gedacht, da hast du sicherlich Recht.
    Wie gesagt, ich würde auch gerne mal Gekas sehen, aber ich gehe momentan davon aus, dass Jupp nochmal an Derdiyok festhält.

  • Gibt m.E. keinen Grund, Derdiyok nach 1(!) schwachen Spiel auszutauschen. Gekas hat sich nämlich auch schon den einen oder anderen nicht ganz so starken Auftritt geleistet - falls sich jemand daran erinnern soll (oder im Fall eines bestimmten Users WILL).

  • Zitat

    Original von BigB


    Welche Defensive ist eigentlich nicht groß gewachsen und warum genau sollte er gerade gegen die drin bleiben? Nur wegen der Deckung bei gegnerischen Ecken? Das übernehmen dann wohl Friedrich und Hyypiä, weil Zidan und Barrios nun auch keine Riesen sind. Sollte gegen eine groß gewachsene Defensive nicht gerade ein Gekas spielen, der die Lücke findet?


    gekas lebt mittlerweile mehr von seinem kopfballspiel als von allem anderen

  • Zitat

    Original von afeu
    Gibt m.E. keinen Grund, Derdiyok nach 1(!) schwachen Spiel auszutauschen. Gekas hat sich nämlich auch schon den einen oder anderen nicht ganz so starken Auftritt geleistet - falls sich jemand daran erinnern soll (oder im Fall eines bestimmten Users WILL).


    1. Das war sicherlich nicht das erste schwache Spiel. Zuletzt zeigte die Formkurve einfach bergab, was noch durch das Tor gegen den Club etwas beschönigt wurde.


    2. Geht es nicht darum ihn "auszutauschen"! Meine Meinung von ihm ist weiterhin hoch, aber er is noch jung und könnte einfach mal ein Päuschen vertragen. Geht ja jetzt einfach mal nur um das nächste Spiel.

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    War heut der beste Stürmer. Wenn er einmal fahrt aufnimmt dann stoppt ihn keiner mehr. Sollte er mal öfters versuchen.


    Sehe ich auch so. Deutlich verbessert zu den letzten Spielen, während seine die anderen beiden Angreifer kaum ins Spiel gefunden haben.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Meine Güte, der Junge is 21. Lasst ihn mal machen. Der trifft demnächst schon wieder. Da habe ich mehr Vertrauen als bei Gekas.



    da stimme ich Dir 100% zu :LEV6
    Das wird schon wieder. Rr war schon gegen Dortmund besser als gegen HSV.