HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den VFL Wolfsburg zur Meisterschaft 2009

  • Sie haben es verdient, weil sie die beste Mannschaft über die gesamte Saison waren und den besten Sturm stellen. Das war ein Traum, den es ewig nicht gegeben hat.


    Am meisten froh bin ich, dass es nicht ein weiteres Unterhaching gegeben hat ...


    Schade, dass es nicht gelungen ist Bayern auf Platz 4 zu schieben (da hätten wir auch noch ein bißchen mithelfen können)


    Aber wir sind (ohne Gewähr) die einzigen, die im direkten Vergleich gegen Wolfsburg gewonnen haben ...


    Nächstes Jahr müssen wir aber einen großen Sprung ansetzen, sonst verschwinden wir wieder in die Kategorie der richtig grauen Mäuse. Dahin wo Wolfsburg einige Zeit war, bis die richtig Mücken rausgehauen haben ...


    Also, erst mal den Pott, und dann den Titel ... lasst Euch mal was einfallen!
    :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • eine traditionsreiche, quasi nur aus deutschen Spielern bestehende Mannschaft aus einer der schönste Städte der Republik mit angemessener Behandlung der Auswärtsfans und dem mit großem Abstand besten Stadionbier der Liga ist Meister geworden.


    Der Fußballgott ist halt kein Deutscher...

  • Scheiß Wolfsburg......die werden Deutschland in der Champions League blamieren wie kein zweiter Verein......denen gönne ich diesen Titel sowenig wie Cottbus den Klassenerhalt

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Sie waren die besten und habe es auch verdient. Aber ich persönlich könnte kotzen. Ekelhaft...


    Allerdings ist das für unsere Vereinführung ein Schlag ins Gesicht
    Ich frage mich nur: was haben die Verantwortlichen bei Bayer nur die letzten 30 Jahre gemacht???


    Anscheinend alles falsch!

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Scheiß Wolfsburg......die werden Deutschland in der Champions League blamieren wie kein zweiter Verein......denen gönne ich diesen Titel sowenig wie Cottbus den Klassenerhalt


    Warum sollten sie? :LEV9


    Sie sind verdient Meister. Wenn man die 2 besten Stürmer der Liga hat. Dazu eine ausgeglichene Defensive, die sich im Laufe der Saison stetig gesteigert hat (siehe Marcel Schäfer etc.). In den letzten Jahren haben so einige Deutschland blamiert (HSV,Stuttgart,Bremen...) aber WOB wird das sicher nicht tun.


    Auch wenn ich ihnen den Titel nicht gönne: Glückwunsch. :LEV16

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Wie schon in 2 anderen Threads geschrieben und ich weiß, ich wiederhole mich:


    Wolfsburg als Deutscher Meister ist genauso schlimm, wie wenn der FC die Champions League gewinnen würde...


    ganz, ganz bitter.....


    Trotzdem: Glückwunsch.... :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Wolfsburg als Deutscher Meister ist genauso schlimm, wie wenn der FC die Champions League gewinnen würde...


    Wenigstens konntet ihr euch wochenlang darauf "vorbereiten"...

  • Zitat

    Original von Renato93
    Auch wenn ich lieber Stuttgart als Meister gesehen hätte , gönn ichs den Wolfsburgern :)



    Also : ALLES GUTE !


    sturgartt igitt, einmal pro jahrzehnt reicht
    hsv wäre ok gewesen, alles andere da vorne einfach nur reudig


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • Sorry, aber das eine wäre der absolute Super-Gau. Damit gibt's für mich nichts zu vergleichen.


    Aber müssen nicht grade wir Leverkusener die Wolfsburger mögen? Quasi aus Solidarität? Ist jetzt ne ernst gemeinte Frage. Würde mich einfach mal interessieren wie die anderen darüber denken.

  • Zitat

    Original von marion


    Macht mir absolut nichts. :LEV19


    Schön für dich :LEV19 Ändert nichts daran, dass das kleinlich ist. Aber jedem das Seine...


    WOB hat uns gezeigt, wie man es richtig macht und hatte noch das nötige Glück dazu. Auf der anderen Seite müssen die, auch wenn wir keinen Ligatitel geholt haben, erstmal so konstant wie wir oben mitspielen. Die letzten 2 Jahre mal ausgeklammert (vielleicht nur eines...) waren nur die Bayern häufiger als wir international dabei in den letzten 10-15 Jahren (bin gerade zu faul, mir die genaue Zahl rauszusuchen). Auf die Vize-Titel muss man gar nicht erst eingehen... nur ist WOB nicht vor der Ziellinie liegen geblieben, sondern hat den letzten Schritt noch gemacht (nebenbei auf eine recht imponierende Art).


    Wie die sich in der CL schlagen werden, muss man abwarten. Bleibt Dzeko oder nicht? Wie wird der Kader verändert? Wie schlägt sich Veh? Doppelbelastung, neue Rolle als Titelverteidiger in der Liga usw. Da kommen einige neue Dinge auf die Mannschaft zu, mit der sie erstmal umgehen muss.

  • Zitat

    Original von Sweetcherry9
    Glückwunsch nach Wolfsburg verdient Meister gewonnen, bestes Sturmduo der Saison. Wenn ich mir die anderen Anwärter anschau, dann hat es keiner davon so verdient wie Wolfsburg.
    GlW :LEV5



    nun ist aber gut, reicht jetzt :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler