HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den VFL Wolfsburg zur Meisterschaft 2009

  • Zitat

    Original von Bayerfan2k4


    Ich bin ganz sicher nicht neidisch wenn Bayern meister wird, ich gönne es denen einfach von der Art her nicht. Gönnst du den K*lnern ne Meisterschaft? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ich NICHT! Jede Meisterschaft von denen verschandelt nur die Schale mit dessen Gravur


    Dann behaupte auch nicht, dass diejenigen, die WOB die DM nicht gönnen, neidisch sind.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Den Hauptgrund warum die Leute neidisch sein könnten habe ich ja genannt, weil viele sich im unterbewusstsein denken das wir das nicht geschafft haben und die gleich beim ersten mal und genau deswegen denen die Meisterschaft nicht gönnen. Warum auch sonst wünscht man sich dann das die Bauern das noch schaffen obwohl man die abgrundtief hasst...

  • Zitat

    Original von Bayerfan2k4
    Den Hauptgrund warum die Leute neidisch sein könnten habe ich ja genannt, weil viele sich im unterbewusstsein denken das wir das nicht geschafft haben und die gleich beim ersten mal und genau deswegen denen die Meisterschaft nicht gönnen. Warum auch sonst wünscht man sich dann das die Bauern das noch schaffen obwohl man die abgrundtief hasst...


    Kann es nicht auch sein, dass man WOB ebenso abgrundtief hasst und ihnen deshalb die DM nicht gönnt ?


    Daran schon mal gedacht ? Anscheinend nicht, weil du denjenigen ja Neid unterstellst.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Dann behaupte auch nicht, dass diejenigen, die WOB die DM nicht gönnen, neidisch sind.


    ... wenn es verdient ist.


    Das gilt ausdrücklich nicht für Bayern, weil es nie verdient ist.
    Bayern ist der Fledderer der Liga. Bundesliga macht nur dann Spaß, wenn jeder eine Chance hat und nicht wenn der FCB jeden Konkurrenten kaputtkauft.
    Bayern ist für mich das allerletzte. JEDE Bayern-Niederlage auch im Europacup freut mich.
    Jede Bayern-Niederlage ist positiv für Deutschland und die Bundesliga.


    Davon weiche ich keinen Millimeter ab!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ich les mir hier nicht groß iergendwelche riesigen Post's durch...


    Wob hatts nicht verdient..nicht bevor wir Meister geworden wären :LEV18
    Lieber wärens die Bayern geworden,bei denen isses mir egal, weil die ja sowieso fast ausser Konkurrenz spielen, und sogut wie immer alles abräumen

  • Zitat

    Original von ziegenjäger_lev
    ...


    Wob hatts nicht verdient..nicht bevor wir Meister geworden wären :LEV18
    Lieber wärens die Bayern geworden,bei denen isses mir egal, weil die ja sowieso fast ausser Konkurrenz spielen, und sogut wie immer alles abräumen


    ganz meiner Meinung!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • egal ob man sie mag oder nicht, verdient ist es allemal.


    Die Einkäufe von Magath waren Spitze, Dzeko für 80000 €, genialer Schachzug, geniale Scouts. Ich hab mich für sie gefreut heute, war nur etwas neidisch, weil das bei uns nicht so klappen mag ...


    Wer in der hinrunde noch auf Plaz 9 steht und dann Meister wird, der hat es sich mehr als verdient !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    ...jetzt müssen wir vorbild an Wolfsburg nehmen denn Wolfsburg ist jetzt besser als leverkusen. Achso herzlichen Glückwunsch am meister der verdient ist!


    Wir haben dafür etwas,was die wenigsten deutschen Klubs jemals werden vorweisen können,nämlich einen Europapokal-Sieg!


    Und das zu einer Zeit ,als der UEFA-Cup noch einen richtig hohen Stellenwert hatte .


    Ausserdem sind wir für die nächsten geschätzten 150 Jahre die letzte deutsche Mannschaft,die ein Champions-League- Endspiel erreicht hat!


    Always look on the bright side of life :LEV19

  • Zitat

    Original von Reissdorf
    ich gönn die meisterschaft nur den kickers und uns.. der rest soll sich am salat ne bleivergiftung holen.

    :D :LEV5 :bayerapplaus

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Glückwunsch Wolfsburg!!! super klasse.......



    An alle Kritiker! Wolfburg hat es richtig gemacht, wenn man wenig Sachverstand hat holt man einen der den hat (Magath) und lässt ihm freie Hand.


    In Leverkusen rührt ein Völler, Reschke, Holzhäuser im Salat rum und raus kommt nur scheiße!!!

  • Wolfsburg soll sich ins Knie stricken !!!!


    S**EISS Werksverein .... s**eisse s**eisse Werksverein .... !!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von MBL-Santa
    wolfsburg ist ein drecksverein. wie man denen die meisterschaft gönnen kann, ist mir ein rätsel.


    /signed

  • Ich gratuliere hiermit nicht,
    widme aber meinen Morgen-St*hl
    der vergangenen Rückrunde.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Im Gegensatz zu Bayer Leverkusen sind die Wölfe Meiser und nicht Vize, keine Hosenscheißer....


    Wolfsburg ist mit uns zu Vergleichen, auch die sind ein Werksclub. Finde es beachtlich was Magath aus diesem Verein gemacht hat.
    Ich ziehe den Hut.......

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Im Gegensatz zu Bayer Leverkusen sind die Wölfe Meiser und nicht Vize, keine Hosens****er....


    Wolfsburg ist mit uns zu Vergleichen, auch die sind ein Werksclub. Finde es beachtlich was Magath aus diesem Verein gemacht hat.
    Ich ziehe den Hut.......



    Wenn du mir ca. 33 Mios zur Verfügung stellst kaufe ich uns auch ne geile Mannschaft zusammmen...

    Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MOE ()

  • Zitat

    Original von MOE



    Wenn du mir ca. 33 Mios zur Verfügung stellst kaufe ich uns auch ne geile Mannschaft zusammmen...


    Meiner Meinung nach haben wir die bessere Mannschaft, nur wir machen nix draus. Und die Sache mit dem Geld um sich schmeißen hatten wir auch schon. Wir haben uns allerdings zu blöde angestellt.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wenn der Trainer es nicht schafft konstanz reinzubringen weiß ich auch nicht mehr...
    Bin auch der Meinung, dass wir eine Mannschaft haben die ganz oben mitspielen kann.