Im Falle eines Falles ist richtig Feiern alles! Aber wo?

  • Soll dieser Thread 0

    1. geschlossen werden (0) 0%
    2. weiterlaufen (0) 0%
    3. gelöscht (0) 0%

    Hallo zusammen,


    mich würde einfach mal interessieren, wie die Planungen hinsichtlich Empfang der Mannschaft etc. im Falle eines Pokalsieges sind? Wo findet was statt, wann findet was statt?


    Gerüchte gibt es viele (auch bezgl. eines möglichen Montags für die Feier) - aber noch nix valides...


    Für viele, die mit dem Auto in Berlin sind, wäre es für die Planung der Rückfahrt gut zu wissen, ob und wann was geht.

  • Ohje. Da bin ich dermaßen gebranntes Kind, allein der Thread schmerzt schon. :levz1


    Ich hab hier noch Merchandising-Produkte rumliegen...


    u.a. "Bayer 04 Leverkusen - Deutscher Fußballmeister 2000"


    :LEV16



  • So einen Thread wollte ich auf gerade aufmachen!!! :LEV6


    Tippe mal auf Sonntagabend... :LEV18


    Fände aber Montag besser, weil dann mehr Leute zurück und alle wieder ausgeschlafen wären!

  • rathaus is ja gerade im bau, was uns eh nix nutzen würde wenn es fertig wäre, denn einen balkon sucht man da vergebens....

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • es wird am Schloss Morsbroich gefeiert, falls wir gewinnen....


    und dann noch mit den Elfen zusammen, falls die auch gewinnen...



    bei diesen Planungen sag ich nur: AVANTI DILLETANTI! :LEV11 Schloß Morsbroich? Da lach ich mich kaputt! Wo sollen denn die ganzen Massen hin?


    Ich wär ja für den Balkon am GoFit auf der TSV-Anlage wo unsere Fußball-Mädels spielen. Davor ist auch genügend Platz!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Ich bin fuer Neulandpark, da ist Platz auch fuer Kind und Kegel :LEV2


    Neulandpark wär das einzig geeignete Gelände, da ist genügend Platz für Menschenmassen und Bühne etc.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Hauptsache Ihr vergesst bei Euren Planungen nicht, dass noch die "Kleinigkeit", wie ein Finale gegen Bremen gewonnen werden muss. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Hauptsache Ihr vergesst bei Euren Planungen nicht, dass noch die "Kleinigkeit", wie ein Finale gegen Bremen gewonnen werden muss. :LEV18


    Es heisst ja im "Falle eines Falles" :LEV18

  • Zitat

    Original von Bob
    Hauptsache Ihr vergesst bei Euren Planungen nicht, dass noch die "Kleinigkeit", wie ein Finale gegen Bremen gewonnen werden muss. :LEV18


    Der Lahs ist leider immer etwas voreilig. Diese ganzen "Wir werden Meister"-Aktionen haben ja auch nie hin gehauen. :LEV18

  • Man kann auch spontan feiern,gerade Leverkusen ist mit geplanten Feiern schon oft genug auf die Schnauze gefallen,deshalb sollte man nichts planen,bringt hier nur Unglück.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • eigentlich stimme ich zu, aber es kann eh nur einen Ort geben...Europaring absperren und den Küppersteger Kreisel als Balkon nehmen! :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    eigentlich stimme ich zu, aber es kann eh nur einen Ort geben...Europaring absperren und den Küppersteger Kreisel als Balkon nehmen! :LEV18


    Wow, nur noch ne Frage der Zeit, bis Erika, Küppersteger wird... :LEV18 :bayerapplaus :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()