Fotos Bayer 04 - Borussia M´Gladbach

  • Quote

    Original von MBL-Patrick


    Der Unterschied ist doch, ob ich etwas aus reiner Zerstörungswut absichtlich kaputt mache. Und genau das will ich den Gladbachern nicht unterstellen. Das Hüpfen sehe ich als "normales Fanverhalten" in einer Fankurve. Und wenn der Platz nicht ausreicht eben auch auf den Sitzen.



    Es ist zwecklos mit Dir darüber zu diskutieren, da Du offenbar große Lücken im Unrechtsbewusstein hast. Du willst es nicht verstehen....

  • Die Veranstalter in der LTU Arena gehen ungefähr so klug mit ihrem Eigentum um, wie die Leute, die am 1. Mai ihr Auto in Kreuzberg parken.


    Natürlich rechtfertigt das noch lange nicht das mutwillige zerstören von fremden eigentum. wenn man jedoch weiß, dass sowas jede woche passiert, ob jetzt beabsichtigt oder unbeabsichtigt spielt da doch erstmal keine rolle, sollte man sich mal überlegen ob es sinnvoll ist alle 2 wochen geld für die reperaturarbeiten auszugeben oder das konzet mal komplett zu überdenken.

  • Quote

    Original von Der Schwatte



    Es ist zwecklos mit Dir darüber zu diskutieren, da Du offenbar große Lücken im Unrechtsbewusstein hast. Du willst es nicht verstehen....


    der schwatte hat recht und den schuss gehört: denn es geht nicht darum, dass grundsätzlich "immer mal was" kaputt gehen KANN, sondern um folgendes:
    wenn ich sachen "unsachmäßig" benutze, dann MUSS ich wissen, daß es kaputt gehen kann - wenn ich das nicht weiß bin ich entweder
    1.) strohdoof oder
    2.) ich weiß es, aber mir ist es egal ("is doch nicht meins") oder
    3.) ich weiß es und spekuliere darauf ("wann krachts denn endlich?")
    ...so, alle verstanden? :D

  • naja... dazu kann ich nur eins sagen: mit stehplätzen hast du das problem nicht!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015



  • Ich persönlich bin in unserer Heimat Jahrelang auf den Sitzen rumgehüpft und hab in all den Jahren ein einziges mal erlebt, dass EIN EINZIGER Sitz kaputt ging.


    In Ddorf sind am ersten Spieltag die Sitze reihenweise rausgebrochen und seit dem kommt es immer seltener vor.


    Das Spricht doch dafür, dass man sich bemüht ...



    UND dafür, dass das System kacke ist.

  • Quote

    Original von Joker1904


    ohh ja, das ist auf jeden fall auch ein gerücht


    redet ihr von einem kaputten grünen sitz oder einer komplett aus der
    verankerung gerissenen sitzreihe wie in düsseldorf?

  • Quote

    Original von Der Schwatte


    Es ist zwecklos mit Dir darüber zu diskutieren, da Du offenbar große Lücken im Unrechtsbewusstein hast. Du willst es nicht verstehen....



    Ob das etwas mit Unrechtsbewusstsein zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Mir geht es um evtl. falsche Vorverurteilungen auf Bild-Niveau ohne etwas zu hinterfragen. Na wurscht, ich hab ja eh keine Ahnung... und hier geht es um Fotos.


    :LEV2


  • zwei Mal :LEV8

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Quote

    Original von Alex_aka_Fes
    naja... dazu kann ich nur eins sagen: mit stehplätzen hast du das problem nicht!


    das ist klar :LEV19 ... und mir persönlich sind stehplätze natürlich auch weitaus lieber. aber wenn sitzschalen da sind, sind sie eben da - materiell, faktisch, haptisch und real - und dann greift letztlich doch wieder meine 1., 2., 3.-aussage :LEV19

  • Quote

    Original von WBL-Wuba



    Ich persönlich bin in unserer Heimat Jahrelang auf den Sitzen rumgehüpft und hab in all den Jahren ein einziges mal erlebt, dass EIN EINZIGER Sitz kaputt ging.


    tja, hier könnte nun wieder die frage her, WARUM man auf den sitzen rumhüpft (ich weiß, weil wegen zu wenig platz und so ... :LEV7) - alle weiteren erklärungen siehe wieder 1., 2., 3. :D ... ich erkläre den umstand gerne weiterhin - ich bin ja schon beruflich damit beschäftigt, jungen menschen dinge wie "mein", "dein", "unsers", "eigen-" und "fremdverantwortung" begreiflich zu machen :D

  • Kann ich denn nicht, wenn ich zu wenig sehe, einen Stuhl als "Stehplatz" benutzen ?
    Wenn ich vorsichtig erst einen Fuß draufsetzte, dann langsam weiter belaste bis ich merke, dass es hält.
    Wenn ich so von Minute zu Minute die Belastung erhöhe und NIE was passiert, warum sollte ich es dann bleiben lassen ? Zumal man in dem Bereich davon ausgehen kann, dass sich keiner auf dem Stuhl, den ich dreckig mache niederlassen möchte !?


    Man hätte das in Düsseldorf vllt. auch erst vorsichtig ausprobieren sollen, aber die Macht der Gewohnheit ist halt doch ziemlich Stark.



    Aber ich denke , wir werden nicht mehr auf einen Nenner kommen...von daher...


  • Man hätte aber auch am 1. Spieltag in D'dorf aufhören können, als man merkte, dass es knirscht, kracht und lose wird. Aber nein, das findet man ja besonders lustig und macht extra-feste weiter und lauscht dabei wie schön es weiter kracht! :LEV11

  • Quote

    Original von Buli


    Man hätte aber auch am 1. Spieltag in D'dorf aufhören können, als man merkte, dass es knirscht, kracht und lose wird. Aber nein, das findet man ja besonders lustig und macht extra-feste weiter und lauscht dabei wie schön es weiter kracht! :LEV11


    Ich persönlich habs nur einmal krachen gehört. Als die Sitzriehe vor mir rausgebrochen ist (ich stand auf dem Boden). Wenn man sinee Zeit damit verbringt die Mannschaft anzufeuern hört man das vllt. nicht ?


    Aber nichts für ungut, dat wird hier nicht zu neuen erkenntnissen führen...

  • Quote

    Original von WBL-Wuba


    Ich persönlich habs nur einmal krachen gehört. Als die Sitzriehe vor mir rausgebrochen ist (ich stand auf dem Boden). Wenn man sinee Zeit damit verbringt die Mannschaft anzufeuern hört man das vllt. nicht ?


    Aber nichts für ungut, dat wird hier nicht zu neuen erkenntnissen führen...


    Nee nee, war schon eindeutig, dass es ab da besonders Spass zu machen schien. Genauso wie es offenbar toll und wahnsinnig stark ist, seinem Nacxhbarn beim Supporten mit absicht ständig die Arme ins Gesicht zu hauen etc., nur weil der Nachbar vielleicht mal nicht so gut drauf ist und darum mal weniger mitmacht als sonst.
    Sowas kommt fast ausschließlich von den 16-20jährigen, die zu glauben scheinen weil sie nun inner Kurve sind und so schön laut, können sie sich alles erlauben und die anderen sollen gefälligst woanders hingehen!
    Aber, Du hast Recht, das bringt jetzt hier wenig :LEV6

  • Quote


    Sowas kommt fast ausschließlich von den 16-20jährigen, die zu glauben scheinen weil sie nun inner Kurve sind und so schön laut, können sie sich alles erlauben und die anderen sollen gefälligst woanders hingehen!


    :LEV6 wie wahr!