33.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen : Borussia Mönchengladbach, Samstag 15:30, LTU-Arena

  • schon arm wenn alle fans mit soner fresse dahin kommen weil keiner mehr lust hat :D


    ich wär auch dafür das einfach mal alle die spielen dürfen dies sons nich dürfen mehr katastrophe als die stammspieler kanns ja nich geben


    und ich befürchte das egal was wir fans machen die manschaft einfach mit der buliga abgeschlossen hat und es die nich mehr interessiert


    aber jungs? wehe ihr gewinnt in berlin nich dann ... -.-*

  • Zitat

    Original von SvB 'o4
    schon arm wenn alle fans mit soner fresse dahin kommen weil keiner mehr lust hat :D


    Einfach mal 5 Minuten nach Anpfiff das Stadion betreten. Vielleicht merken die Jungs dann was :levz1

  • Zitat

    Original von Quillo04


    Einfach mal 5 Minuten nach Anpfiff das Stadion betreten. Vielleicht merken die Jungs dann was :levz1


    So'n quatsch, alles überflüssig, es werden 30.000 Gladbach-Fans und/oder -Sympathisanten dort sein...weil es bei denen um was geht und das Team in der Rückrunde immerhin 10. ist mit schon 5 Siegen (2 mehr als Bayer!).


    Bei uns gehts um nichts und im Gegensatz zu Bremen, deren Lage absolut vergleichbar ist, zeigen wir nichtmals unbeschwerten Zauberfußball mit Charakter.


    Also alle Protesaktionen total überflüssig, die Apathie unsererseits gegenüber dem frenetischen Anti-Abstiegs-Feuer der Gladbacher tut bereits sein Übriges.

  • -----------------------------Adler----------------------------------
    ---Henrique(Castro)---Sinkewicz---Haggui---Kadlec----
    ------------------------------Zdebel-------------------------------
    ---------RenatoAugusto----------------Schneider------------
    ---------------------------Kroos-------------------------------------
    ---------------Kießling-----------SukutaPasu-------------------



    Leider sehr aussichtslos dass es so kommt...


  • und von mir geklaut^^


    lass mal lieber den dum ran als den schneider, ihn kann man bringen wenn man führt, alles andere wäre unwürdig und wahrscheinlich auch noch zu lang....

  • Also ich hoffe mal das die Gladbacher trotz einer 2:5 Niederlage am Samstag in der LTU-Arena die Liga halten werden.
    Puh, endlich geschafft, LTU-Arena ade, Bayarena wir kommen und dann wird wieder Fussball gespielt und wir werden ne heimmacht ^^


    Auf gehts Bayer zaubwen und siegen :D:D :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Mailand oder Madrid, hauptsache Italien :)



    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen

  • Es wird mal an der Zeit, dass die lieben Leute, die den Musikablauf planen, es EINMAL hinkriegen, dass das Lied "Leverkusen" durchgespielt wird und durch gute LEV-Musik mal Stimung aufkommt! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Quillo04


    Einfach mal 5 Minuten nach Anpfiff das Stadion betreten. Vielleicht merken die Jungs dann was :levz1


    Die Saison ist rum, egal ob noch zwei Spiele oder nicht. Keiner reißt sich mehr ein Bein aus (käme auch nicht so gut). Das müssen wir, so bitter es ist, schlucken. Egal wie die Statements lauten. Alles Geplänkel, was soll man sonst sagen. Wir können nur hoffen, dass unsere Kicker Lust am Spiel haben und es mal den Bremern nachmachen. Traurig aber wahr und auch ein wenig nachzuvollziehen. Trotz allem dürfte es dann schwer werden, so in Form zu kommen für Berlin.

  • ----------------------------Adler----------------------------------


    ----Sarpei-------Haggui-------Henrique-------Kadlec-----


    ----------------------------Rolfes---------------------------------


    ------Schneider---------Kroos----------Renato Augusto-


    -----------------Helmes-----------Sukuta-Pasu--------------


    Da Bruno aber eh anders spielen lässt:


    B04 vs. BMG 0:2; Colautti, Baumjohann

  • LTU-Arena ade?


    Am Rande des heutigen Richtfestes sickerte inoffiziell durch das der Zeitplan durch Wintereinflüsse und unvorhergesehene Schwierigkeiten 3-4 Wochen hinterhinkt. Mit der Fertigstellung ist vor erst vor dem LS gegen RSA zum 04.09. zu rechnen. :LEV5


    Es gibt wohl Überlegungen, die ersten ein/zwei Heimspiele in der LTU-Arena auszutragen, da sich die Spielstätte durch den großen Erfolg bewährt habe... :LEV14 :LEV6 :LEV14

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    sind deine informationen diesmal seriös? oder wieder mal erstunken und erlogen, hoffentlich :LEV16


    Kannst du dir doch denken :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Tageskassen bleiben zu


    Erstellt 14.05.09, 18:37h


    Leverkusen Für das letzte Heimspiel der Bundesliga-Fußballer von Bayer 04 im Domizil LTU-Arena in Düsseldorf am Samstag, 16. Mai, stehen keine Karten mehr zur Verfügung. Wie Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer der Fußball GmbH ausdrücklich betonte, ist die Partie gegen Borussia Mönchengladbach (Anstoß: 15.30 Uhr) ausverkauft. Daher würden auch keine Tageskassen geöffnet. (gmü)


    http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1238966937404

  • Krass. Aber auswärts sind wir ja bekanntermaßen besser als zu hause. Wäre doch schön, wenn wir zum Abschluss doch noch in Düsseldorf gewinnen und den Gladdies ihr "Heimspiel" versauen könnten.

  • Zitat

    Original von BigB
    Krass. Aber auswärts sind wir ja bekanntermaßen besser als zu hause. Wäre doch schön, wenn wir zum Abschluss doch noch in Düsseldorf gewinnen und den Gladdies ihr "Heimspiel" versauen könnten.


    Wenn ich schon von einem Freund aus MG eine sehr krasse Zahl höre, die sich etwa nach 24.000 und paar zwerquetschten anhörte, ja lecko mio.. :levz1

  • War gestern im Fan Shop. Auch da haben sich MG Fans Karten besorgt.
    Ich denke auch, dass 25.000 bis 30.000 von denen eine realistische Schätzung sind.


    Wird also ein Auswärtsspiel! Kann uns nur recht sein, wird also ein Sieg!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    War gestern im Fan Shop. Auch da haben sich MG Fans Karten besorgt.
    Ich denke auch, dass 25.000 bis 30.000 von denen eine realistische Schätzung sind.


    Wird also ein Auswärtsspiel! Kann uns nur recht sein, wird also ein Sieg!


    Denke ich auch:
    Wir haben 16.000Jks und wie viele Bayer-Fans haben sich schon freiwillig noch Karten extra für dieses Spiel gekauft...? Allerhöchstens 10.000 (eher 3.000).
    Aber egal: Schon toll, wenn die Arena zum Abschluss nochmal ausverkauft ist! Das war nichtmal gegen Mainz so...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich habe keinen Bock, mir morgen 25.000 feiernde Gladbach-Fans anzutun.


    Der Vorteil wäre: dann hat mein Chef Montag auch gute Laune :LEV18