Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

• *meld*

Ich hab XL und das ist mir zu groß :(.

Würde es gegen M oder L tauschen.

Zitat (Reiner Calmund)

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Original von Quillo04
    Das ist der Vorteil wenn man sich das Frauenfinale anschaut und die Shirts unbemerkt tauschen kann :D

Du hast mir sicher mein XXL geklaut. ;)
    War erst ab der 70. Minute des Frauenfinales auf meinem Platz. :D

Edited once, last by Steff (June 1, 2009 at 10:22 PM).

Original von tbg
    *meld*

Ich hab XL und das ist mir zu groß :(.

Würde es gegen M oder L tauschen.

Würdest du tauschen gegen mein L,habs gerade gewaschen und aufgehängt also wenn du Interesse hast...

Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

• Habe jetzt schon zwei angeschrieben deswegen, aber sollte sich aus dem Tausch nichts ergeben,

dann habe ich 2x XXL ...und würde tauschen gegen L/L oder L/M . Gern auch Einzelne Anfragen. Komme aber aus Mittelhessen und nicht direkt aus Leverkusen, müsste man dann klären wie wir das lösen!
    Einfach ne PN schreiben :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

Original von Quillo04
    Ebay bietet die Shirts auch schon an :LEV19

Genauso wie die Fähnchen der ARD..... :LEV14

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• in der Tube
    "DFB Pokal Finale Berlin 30.05.2009 Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen"
    eingeben - Einmarsch der Mannschaften und Nationalhymne aus Sicht der Gästekurve
    "Eröffnung DFB-Pokal Finale 2009"
    Sicht von der Hauptribüne, 7 Minuten inkl. Nationalhymne

Edited once, last by Hammer Trommler (June 2, 2009 at 6:43 PM).

Original von Hammer Trommler
    in der Tube
    "DFB Pokal Finale Berlin 30.05.2009 Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen"
    eingeben - Einmarsch der Mannschaften und Nationalhymne aus Sicht der Gästekurve

Saugeil!

• Ich hoffe, dass Berlin mal ein Anstoß dafür war, dass bei Heimspielen demnächst auch ALLE in Rot-Schwarz kommen und wir eine ROTE KURVE auch in LEVERKUSEN haben und nicht jeder meint, seinen Individualismus ausleben zu müssen und in grün-gelb-hellbau karrierten Polo-Hemden ins Stadion kommt!

:LEV17

TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
    1904-online.de -- sempre presente...

Edited once, last by TylerDurden** (June 2, 2009 at 7:35 PM).

Original von TylerDurden**
    Ich hoffe, dass Berlin mal ein Anstoß dafür war, dass bei Heimspielen demnächst auch ALLE in Rot-Schwarz kommen und wir eine ROTE KURVE auch in LEVERKUSEN haben und nicht jeder meint, seinen Individualismus ausleben zu müssen und in grün-gelb-hellbau karrierten Polo-Hemden ins Stadion kommt!

Pro!

Fiasco!!!

Original von TylerDurden**
    Ich hoffe, dass Berlin mal ein Anstoß dafür war, dass bei Heimspielen demnächst auch ALLE in Rot-Schwarz kommen und wir eine ROTE KURVE auch in LEVERKUSEN haben und nicht jeder meint, seinen Individualismus ausleben zu müssen und in grün-gelb-hellbau karrierten Polo-Hemden ins Stadion kommt!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus