Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    ob die die verteilen dürfen. sind ja nicht sponsor vom dfb pokal


    Aber Hauptsponsor vom Bayer. Und ob da nun 94.3 rs2 steht oder TelDaFax, ist doch relativ. 2002 gabs doch auch solche Stoffteile von RWE oder?

  • Zitat

    Original von Dope
    Was haben eure aussagen nun mit ner roten Kurve zu tun??? machmal fasse ich mir echt an den kopf


    Nicht doch, du ruinierst nur deine Frisur.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • also ich finde die Idee ganz nett, bezweifle aber, dass sie so viel Sinn macht, die meisten werden ganz natürlich eh in ihrem rotschwarzen Leverkusen-Trikots kommen.


    Mein Vorschlag: die T-Shirts müssen vor dem Stadion verkauft bzw. verschenkt werden und am besten noch möglichst an viele Neutrale, denn dann ist nicht nur die Kurve rot, was sie sowieso ist.


    Was ich viel schöner finden würde, wenn jeder eine Fahne mitbringt, damit ihr ein regelrechtes Fahnenmeer haben.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Pokalsieger


    Mein Vorschlag: die T-Shirts müssen vor dem Stadion verkauft bzw. verschenkt werden und am besten noch möglichst an viele Neutrale, denn dann ist nicht nur die Kurve rot, was sie sowieso ist.


    :LEV3


    OK, mach!

  • Na das ist aber Einsatz. :bayerapplaus
    Alle ziehen mit! :LEV5


    WGL: 1 Millionen Euro für Hochhaussanierung


    Über eine Millionen Euro wird die Wohnungsgesellschaft Leverkusen in die Hochhaussanierung in Rheindorf investieren. Das 16-geschossige Hochhaus an der Leinestraße soll eine neue Fassade bekommen. Die WGL hat jetzt die Entwürfe vorgestellt.
    Die Farben sollen von einem tristen Blau/Grau hin zu einem knalligen Rot /Schwarz geändert werden, sagte ein Sprecher der WGL. Die rund 90 Mieter müssen zwar mit einer Menge Schmutz, nicht aber mit einer Mieterhöhung rechnen. Die Sanierungsarbeiten am Hochhaus an der Leinestraße starten Mitte Juni.



    Eingefügt aus <http://www.radio-leverkusen.de/lev/rl/349103/news/leverkusen>

  • Zitat

    Original von Pokalsieger
    also ich finde die Idee ganz nett, bezweifle aber, dass sie so viel Sinn macht, die meisten werden ganz natürlich eh in ihrem rotschwarzen Leverkusen-Trikots kommen


    Wenn ich die Aktion richtig verstanden hab (Seite 1), ist das Ziel das die ganze Kurve irgendwie Rot anzieht. Sei es das rote T-Shirt von der NK,ein Leverkusener Heimtrikot (rot-schwarz) oder ein neutrales rote Shirt.
    Hauptsache Rot! Auswärtstrikot oder andere Farbe nicht erwünscht!


    Wenn 90% dies tun, ist die Aktion ein voller Erfolg!

  • Kann leider nicht dran teilnehmen, bin sehr abergläubig was Fußball angeht. Und ich war die letzten drei DFB-Pokal-Spiele immer mit einem ganz weißen Oberteil im Stadion. Aber die Aktion finde ich trotzdem super und ich würde normalerweise auch mitmachen. Schal hab ich aber dabei, natürlich den selben wie in den drei DFB-Pokal-Heimspielen :levz1

  • hey,


    will keinem auffen sack gehen, aber habe heute Mittag um 14 Uhr noch ne größere Bestellung ( ca. 30 Stück) aufgegeben und bisher keine Rückmeldung erhalten.
    Hab ich die Deadline schon überschritten oder mach ich mir unbegründet Sorgen?


    lg tobstar

  • Zitat

    Original von tobstar
    hey,


    will keinem auffen sack gehen, aber habe heute Mittag um 14 Uhr noch ne größere Bestellung ( ca. 30 Stück) aufgegeben und bisher keine Rückmeldung erhalten.
    Hab ich die Deadline schon überschritten oder mach ich mir unbegründet Sorgen?


    lg tobstar


    Also Deadline war ja gestern, also haste die ncih überschritten, aber es könnte ja vllt. etwas dauern bis die einer zurück schreibt. Hab' n bischen mehr Geduld. :D

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Also Deadline war ja gestern, also haste die ncih überschritten, aber es könnte ja vllt. etwas dauern bis die einer zurück schreibt. Hab' n bischen mehr Geduld. :D


    Jo, meine Bestellung wurde auch nicht beantwortet....nur die Ruhe, was meinst du, was die Jungs (ehrenamtlich!) zu tun haben...
    Der hohe Andrang spricht aber auch für sich... :LEV6

  • Wo diese Aktion ja mittlerweile ziemlich weit verbreitet ist, mal zu einer anderen Sache (weiß nicht, ob das ein Extra-Thread wert ist):
    Gerade weil DHs in Berlin ja verboten sein werden, ist eine große Anzahl von Fahnen meiner Meinung nach von Bedeutung, um ein richtig tolles
    Bild abzugeben, wenn die Republik zuguckt!
    Wäre es da nicht möglich von der Nordkurve12 her son eine Aktion wie die Supporters Wolfsburg durchzuführen, die bei jedem Heimspiel grün-weiße Karo-Fahnen für 5 Euro Pfand verleihen?! Die müssten nur irgendwie nach Berlin gekart werden. Vielleicht in einem Zugabteil???
    Naja, leichter gesagt als getan. Aber vielleciht wäres ja mal eine Idee...?! :LEV18

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    die bei jedem Heimspiel grün-weiße Karo-Fahnen für 5 Euro Pfand verleihen?! Die müssten nur irgendwie nach Berlin gekart werden. Vielleicht in einem Zugabteil???
    Naja, leichter gesagt als getan. Aber vielleciht wäres ja mal eine Idee...?! :LEV18


    joahr aber die müsste es auch erstmal geben oder???

  • es gibt mehr als genug Fahnen. Theoretisch müsste jede JK-Besitzer eine haben...es wurden oft genug welche verteilt...die müssen die Leute nur mitnehmen...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    es gibt mehr als genug Fahnen. Theoretisch müsste jede JK-Besitzer eine haben...es wurden oft genug welche verteilt...die müssen die Leute nur mitnehmen...


    bringt keiner mit