Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • nicht dass ich stören will, aber der Stimmungsthread ist woanders. :LEV18


    Es geht drum, dass alle in ROT nach Gladbach fahren, egal, ob das n Trikot ist, Shirt oder was auch immer!

  • Los Leute, mobilisiert nochmal alles was geht für die rote Wand!!!!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus[/quote]


    Für was denn? Für die Feier das wir die Euro Liga erreicht haben? SUPER!!!! DIe leute die nach Gladbach fahren leisten doch mehr als unsere Psychos auf dem Platz. Wahrscheinlich konnte unsere junge Mannschaft mit der großen Unterstützung aus LEV nicht klarkommen....


    Ich bin bedient. Wieder einmal.


    Gruß


  • Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>



  • Meint der das ernst?

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick



    Meint der das ernst?


    wahrscheinlich ja :LEV11
    der war wohl noch nie mit auf europatour....


    deshalb: danke jungs, auf nach mg, vielleicht hören wir ja sogar die CL-hymne im september wieder.....

  • Zitat

    Für was denn? Für die Feier das wir die Euro Liga erreicht haben? SUPER!!!! DIe leute die nach Gladbach fahren leisten doch mehr als unsere Psychos auf dem Platz. Wahrscheinlich konnte unsere junge Mannschaft mit der großen Unterstützung aus LEV nicht klarkommen.... Ich bin bedient. Wieder einmal. Gruß



    dann geh doch zum FC.....



    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Wer nicht mit dem Strom schwinnt, wird als Erfolgsfan bezeichnet oder zum FC geschickt. :LEV11



    In dem konkreten Fall kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen. Klar möchte jeder irgendwann mal Meister werden und auch die CL ist was feines, aber hattest du vor der Saison damit gerechnet das wir darum mitspielen?


    Ich hab mich über die geilen Spiele in der Hinrunde gefreut und die überdurchschnittlichen Leistungen unserer Mannschaft. Das war alles andere als selbstverständlich!


    Der Weg ist doch das Ziel. Und der war über weite Strecken der Saison mehr als genial! Klar waren die letzten Spiele ernüchternd, aber so ist das Leben. Wem es nur um das reine Resultat geht, der ist für mich erfolgsorientiert. DICH hatte ich eigentlich nicht so eingeschätzt.


    Als Fan freue ich mich wahnsinnig unsere Farben in der nächsten Saison wieder durch Europa zu tragen. Hab jetzt schon fernweh! :LEV6

  • Zitat

    Original von r3no
    Ja du jahrelang erfahrener ...



    und es war auch nur Spaß. Aber träumen darf man ja :D


    Vom Eckert träumen doch sonst nur Mad Boyz ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Rheinlaender_Lev hat doch recht. Es ist schon wirklich auffällig, daß hier JEDER der nicht zufrieden mit dem Saisonausgang ist oder evtl. die "Finally Red Aktion" in Frage stellt direkt angepisst wird. Es scheint, als müsse man einfach alles toll finden, was die Mehrheit will.


    In einem Forum sollten aber auch anderslautende Meinungen, wie z.b. die von "hanaumann" einfach ihren Platz haben bzw. akzeptiert werden.


    Darüber hinaus steckt in beiden Meinungen(hanaumann und auch Patrick) einiges an Wahrheit drin. Ich kann jeden verstehen, der enttäuscht ist im Moment. Es wurden so viele Punkte einfach nur verschenkt, wir könnten locker dort stehen wo jetzt Schalke oder Bayern stehen.


    Das ist einfach eine Tatsache und ich finde diese zu erkennen hat in keinster Weise etwas mit "Erfolgsorientierung" oder "Erfolgsfan" zu tun.


    Die geilen Phasen der Saison (die beim Bayer leider nur immer nicht die entscheidenden sind :LEV16) negiert hier ja niemand. Genauso wenig wie die sicherlich interessanten Touren, die nächste Saison im Uefa-Cup auf uns warten...

  • Es gibt mehr Leute, die enttäuscht sind als Leute, die von einer Meisterschaft überzeugt waren.


    Daher Leute: Wenn wir in Zukunft auf Platz 1 stehen und das länger als einen Spieltag, dann fasst Euch ein Herz und lasst Euren Gefühlen und Wünschen freien Lauf. HH


    Die Mannschaft hat es vergeigt. Ist schon zum Kotzen, wenn man bedenkt, dass ggf. 67 Punkte für die Meisterschaft reichen....
    aber sowohl Vereinsführung und auch Fans haben kein bisschen dazu beigetragen, dass so ein bisschen was wie Euphorie aufkommt. Wer weiß wohin uns eine Euphoriewelle gebracht hat.


    Aber: Trotz auch meiner Enttäuschung: Die Saison ist geil und wird am Samstag gefeiert. Basta.


    Ich habe es schon oft geschrieben: Wer weiß, was nächste Saison ist. Irgendwie habe ich dieses traumatische Vorstellung, dass sich die Wege von Jupp und Bayer 04 evtl. trennen. Bitte nicht!


    Also, auf zum Finale!


    Und für alle gilt: Seit mal ein bisschen optimistischer. Schlimm sind die Sprüche
    "Du spinnst, wir werden eh nie Meister" Antwort: "Na und, dann Zweiter!"
    "Ist auch nichts"
    Jetzt verspielt man sogar Platz 3, dann ist das auch "wieder nichts"


    Lange Rede - kurzer Sinn:


    STEHT AUF, WENN IHR VOM BAYER SEID