Kader Bayer 04 Leverkusen Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Hä? Dum+2 Mios gegen Holtby, wo kommt da bei dir Geld raus für die IV?


    Warum? die Innenverteidigung wäre doch wieder ein ganz anderes Thema. Da will ich das Friedrich verkauft wird und wenn man dann ein Schwegler noch verkauft dann kriegt man auch noch einen guten Innenverteidiger! Da wir einen Erfahrenen jetzt mit Hyypiä haben sehe ich ein Friedrich-Verkauf auch als möglich an. Ein Hyypiä wird auch keine Schwierigkeiten haben sich hier anzupassen, weil die Premier League war ein anderes Kaliber, als ein Friedrich der lange zwischen 1. und 2.Liga pendelte. Die Erfahrung war das einzige was zuletzt noch für ihn sprach.
    Eine neue Variante: Reinhardt vom HSV ablösefrei holen! Ist zwar auch schon alt, aber ist deutlich stärker und kommt besser zurecht in der Bundesliga als ein Friedrich. Zudem traue ich ihm locker noch 2 Saisons auf gutem Niveau zu. Mit Hyypiä und Reinhardt als Erfahrene und Reinartz und Sinkiewicz als junge Talente hätte man zudem das richtige Verhältnis.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Da wünsche ich mir noch ein Holtby z.B., den wir im Tausch zu Dum verkaufen könnten plus 2 Millionen. Wäre eine Möglichkeit, womit man auch noch ein wenig Geld in einen IV stecken könnte.


    Das hört sich so an, als denkst du, dass wir durch den Holtby-Transfer noch Geld gut machen würden, das wir in die IV stecken könnten...
    Darauf wollte ich hinaus...was dein zweiter Post jetzt damit zu tun hat... :LEV9

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Das hört sich so an, als denkst du, dass wir durch den Holtby-Transfer noch Geld gut machen würden, das wir in die IV stecken könnten...
    Darauf wollte ich hinaus...was dein zweiter Post jetzt damit zu tun hat... :LEV9


    okay dann habe ich das falsch formuliert! Durch sowas machen wir natürlich kein Geld :levz1 Dann korrigiere ich mich für dich :LEV18
    Was die Innenverteidigung und seine Finanzierung betrifft hätte rein nix mit diesem Tauschgeschäft zu tun. Da verweise ich auf meinen zweiten Post zurück, wo ich eine Variante vorgeschlagen hab.

  • Meiner Meinung nach sollte Bayer 04 zur Saison 2009/10 so aussehen :D:


    TW: Adler


    RV: Schwaab
    IV: Hyypiä
    IV: Reinartz
    LV: Kadlec


    DM: Rolfes
    DM: Vidal
    OM. Renato
    OM: Kroos


    RS: Kießling
    LS. Derdiyok


    Erklärung: Rolfes und Vidal bilden eine Doppel 6 ( :levz1), Renato (rechtsversetzt) und Kroos (linksversetzt) bilden davor ein offensives Mittelfeld - Duo.
    In der Rückrunde rückt Pat für den bis dahin schlechteren Stürmer in die erste Elf, da ich Kieß und Derdiyok ungefähr zum Start der Saison auf gleichem Niveau sehe


    Bank:
    Fernandez
    Friedrich
    Sarpei
    Sinkiewicz
    Castro
    Barnetta*
    Dum*
    Schwegler*
    Zdebel
    Schneider
    Sukuta Pasu
    Gekas


    *sollten verkauft werden


    Handlungsbedarf:
    Linksverteidiger (so sehr ich Hansi auch mag, ganz alleine wird er wohl LEIDER NCHT Michal ersetzen können), vielseitiger Mittelfeldspieler, Stürmer

  • Aktueller Kader Bayer 04 Leverkusen 2009/2010


    Stand: 26/6/2009 (Quelle: bayer04.de)


    TOR
    1 René Adler
    22 Benedikt Fernandez
    36 Fabian Giefer



    DIE ABWEHR
    2 Daniel Schwaab
    3 Stefan Reinartz
    4 Sami Hypiiä
    5 Manuel Friedrich
    15 Hans Sarpei
    20 Lukas Sinkiewicz
    24 Michal Kadlec
    27 Gonzalo Castro



    DAS MITTELFELD
    6 Simon Rolfes
    7 Tranquillo Barnetta
    10 Renato Augusto
    14 Sascha Dum
    16 Pirmin Schwegler
    18 Thomas Zdebel
    23 Arturo Vidal
    33 Pierre de Wit
    39 Toni Kroos



    DER ANGRIFFF
    9 Patrick Helmes
    11 Stefan Kießling
    17 Richard Sukuta-Pasu
    19 Eren Derdiyok
    29 Theofanis Gekas


    Da muss noch ein Mittelfeldspieler dazu, die Idee den Rolfes auf links zu positionieren falls nötig, ist keine Lösung. Wir brauchen einen Winger, Derdiyok und Gekas brauchen ihre Flanken.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    ich finde dieses nummernwechseln zum kotzen. ganz ehrlich. was soll das denn?


    Warum? Renato wollte schon länger die 10, jetzt war sie frei und er fragte lieb. :LEV18 :levz1


    Natürlich ist das ärgerlich für die, die ein Trikot von ihm haben und die 8 hinten stehen haben. Das natürlich zur Zeit alle haben. Aber man kann diese abmachen (Fön und andere Utensilien) und dann ab in den Fanshop und nachdrucken lassen :levz1