Sami Tuomas Hyypiä

  • Okay, ich machs!


    Irgendwer Wünsche für das HSV-Spiel...?


    Nutella? Ja oder nein? :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich bin begeistert - dem Hyypiä traue ich einiges zu.


    Schaun wie es laufen wird - aber jetzt sollten sie alle wieder befreit aufspielen!
    Hoffentlich koppelt er Ballack auch wieder mit ins Team an - dann ziehen wir den Karren schon aus dem Dreck.
    Seine enorme Erfahrung und sein renommee dürften jedem Spieler weiterhelfen. Ich wünsche mir einfach so sehr das es mit Sami gut geht!
    Der hat schon gekickt da haben andere noch als Lehrgabsbeste ... :LEV19


    Hyypi Hyypi Hyypiä Hyypiä - Krawall und Remmi Demmi :LEV3 :bayerapplaus

  • Ich finde das ist die beste Lösung und ich Wünsche das es so gut läuft das daraus eine längerfristige wird. Ich mag Hyypiä sehr wie eigentlich alle hier und Wünsche mir so sehr das es funktioniert. Bin jetzt sehr gespannt auf die nächsten Spiele!!!


    :LEV3

  • Ich freu mich über Sami, aber trotzdem ärgert mich, dass die Mannschaft jetzt ihren Willen hat doch noch durchsetzen können. Dutt hat viele Fehler gemacht, die Mannschaft hat aber ebenfalls einen Riesenanteil an der aktuellen Situation ebenso wie Völler und Holzhäuser. Selbstverständlich wird es jetzt erst einmal laufen und das ganz unabhängig, wer jetzt letztlich der Trainer ist. Die Mannschaft wird jetzt beweisen wollen, dass alles am Trainer lag und wieder Gas geben. Gleichzeitig ist man euphorisch, dass man den Willen hat durchsetzen können, der Trainer ist weg und es endlich gibt es wieder Nutella, und Milchreis zum Frühstück. Da mit Hyypiä zudem ein alter Mannschaftskamerad kommt, der zudem äußerst sympathisch ist, kann es doch nur eine angenehme Restsaison werden, da kann man auch mal wieder laufen auf dem Platz.


    Verdammter Sauhaufen...wehe hier wird nicht aussortiert nach der Saison.



    Sami, dennoch alles Gute!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Sehr interessanter Auszug aus dem Express-Artikel "Sami muss Bayers Euro-Traum retten":


    Zitat

    Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Denn mit Hyypiä bekommt das Team seinen Wunschtrainer. Sollte der einstige Weltstar, der mit dem FC Liverpool 2001 den UEFA-Cup gewann, erfolgreich arbeiten, darf er auch in der kommenden Spielzeit im Amt bleiben. Dann soll ein weiterer Ex-Leverkusener an seine Seite rücken. Er heißt Peter Hermann.


    Der jetzige Assistent von Jupp Heynckes soll mit allen Mitteln zurückgeholt werden, heißt es aus dem Bayer-Umfeld. Sollte das Hyypiä-Experiment nicht glücken, sei Schalkes Ex-Trainer Ralf Rangnick ein Kandidat. Gerüchten zufolge soll auch Fürths Erfolgscoach Mike Büskens in der Auswahl sein.


    Irgendwie typisch Express! :LEV18


    Sami wird auf jeden Fall hier im Amt bleiben, denn er hat einen Anschlussvertrag als Co-Trainer vom neuen Trainer. :levz1

  • Hyypi Hyypi Hyypiä Hyypiä - Krawall und Remmi Demmi


    Holzi ist auf einem Tennisturnier... :D

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Hoffentlich braucht er den Anschlussvertrag als Co nicht, Mit Lewandowski immerhin noch eine Stütze an der Seite.
    Wenn die beiden das werden,was sie zurecht von der Mannschaft fordern - ein Team werden - dann gibt es hoffentlich mal
    wieder langjährige Konstanz im Traineramt beim Bayer.
    Sie haben nur wenig Zeit. Müssen sie nutzen.

  • Das Beste dürfte sein, dass er seine Pappenheimer kennt, bzw. genau wissen sollte, wer von den Diven wie tickt. Auf wen er sich verlassen kann und wer ein falscher "Fufziger" ist. Gerade bei unser Truppe ein nicht zu unterschätzendes Gut!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Ganz genau, typisch Boulevard-Müll. Einfach mal alle Namen, die passen würden in die Runde werfen, wenn man mal wieder einen Glückstreffer hat, darf man sich brüsten es eventuell als erster geahnt zu haben.



    Hingegen, wenn die süddeutsche da was meldet bzgl. Rangnick wird das sicher nicht komplett aus der Luft gegriffen sein.


    Aber Rangnick und Hyypiä, eine eigenartige Kombination :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zum einen fraglich, ob Rangnick schon will, zum anderen kann man dann im Sommer in Ruhe aussortieren, ohne dass Rangnick der Ar.sch ist, der Spieler absägt...


    Wer sagt denn / bzw wo steht es das man Rangnick will? Mir spukte gestern (als Schreckensszenario) der Name Holger Stanislawski im Kopf rum.


    Naja was ich von dieser Lösung halten soll, weiß ich noch nicht. So überzeugt bin ich nicht und kann die Jubelstürme 'noch' nicht nachvollziehen. Vielleicht haben wir Glück und es wird ähnlich wie das Gespann Löw/Klinsmann und der eine ist der Taktikfuchs und der andere (Sami) ist der Motivator. Nur das diese Lösung, leider nur eine Symptom-Behandlung ist und keine Ursache-Behandlung

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Warum sollte Sami, der als Aktiver das Spiel lesen konnte wie niemand sonst, kein Taktik-Fuchs sein? Daß er es ist liegt doch immerhin im Bereich des Möglichen. Von behaupteter, demonstrativer Füchsigkeit dürften wir alle erst einmal genug haben.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • @Tucho


    meinst mich? Naja wie gesagt ich steh' dem ganzen halt etwas kritisch gegenüber, ich kann mich einfach über diese Lösung nicht freuen wie andere hier. Mag sein das Sami als Spieler ne Bombe war. Und ja er kommt bei den Spieler wohl sehr gut an (siehe Bender Interview vor Monaten). Wie gesagt ist mein Gefühl (ein ähnliches Gefühl was ich auch bei Labbadia hatte). Schon mal nicht wirklich an (in meinen Augen) wahren Gründe handelt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Wer sagt denn / bzw wo steht es das man Rangnick will? Mir spukte gestern (als Schreckensszenario) der Name Holger Stanislawski im Kopf rum.


    Ich glaub im Artikel der SZ stand das es Hinweise gibt, dass schon Gespräche mit Ihm geführt wurden.