31. Spieltag - Bayer 04 - Arminia Bielefeld; Freitag 8.5.09, 20:30 LTU-Arena

  • Die Mannschaft wird einfach immer zu schnell nach Siegen (Hoffenheim, Bayern, Köln, Schalke) von der Führung toll geredet....sie ist ja auch toll, nur man muss die nich immer so pudern, wie völler das z.b. macht!
    Dann wird einmal nach dem KSC-Kick gesagt: "du, du, du!" und dann geht der gleiche dreck von vorne los....versthehe einfach nicht, wie man ne einstellung mal nicht langfristig in die köpfe rein hämmern kann.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Wir spielen konsequent gegen alle Gegner gleich s****e.


    Ähm..da sollte man dann doch fair und objektiv bleiben: Gegen Karlsruhe war's noch schei**er und gegen Gladbach ist vielleicht ja auch noch ne Steigerung drin: am aller sch**sesten ?!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ist der Skibbe noch irgendwo hinter den Kulissen??


    Der Calli war in den Kulissen. Vielleicht war ja Ehemaligen Treff.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von portello


    Ähm..da sollte man dann doch fair und objektiv bleiben: Gegen Karlsruhe war's noch schei**er und gegen Gladbach ist vielleicht ja auch noch ne Steigerung drin: am aller sch**sesten ?!


    Da schreien mir dann nicht nur 5000 ins Ohr dann sind es wirklich 20000 bis 25000. Bei unseren Kack Plätzen direkt am Gästeblock ein zusätzlich Alptraum zu dem Mist auf dem Rasen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Endlich Ende in diesem scheiss Stadion, in dieser scheiss Stadt!(für mich jedenfalls)
    Gegen Gladbach tu ich mir so eine Scheisse nicht nochmal an!
    oh mannomann


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • {Quote] Stimmen zum Spiel.


    Bruno Labbadia (Bayer 04): "Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen,
    wie sie nach dem 1:2 weiter Fußball gespielt hat und dann noch verdientermaßen den Ausgleich geschossen hat."
    [/Quote]


    :LEV14 :LEV5


    Und die Schuld das wir in einem Auweichstadion gespielt haben ist ja wohl einfach lächerlich... das liegt bestimtm nicht daran.


    Der Rasen ist auch dort Grün ist genauso groß wie all die anderen, das Geld kriegen die SPieler überall nicht nur in LEV und vorallem wir FANS SIND IMMER DABEI !! :LEV3


    Wer weiss vielleicht wäre es in LEV ja genauso gewesen!


    Und weiss herr Labbadia immer noch nicht das mal 3 mal Wechseln kann? :LEV9

  • Mal was anderes. Wolfsburg scheint ja zumindest diese Saison den Ruf als graue Maus abzulegen. Und nächste Saison wird das wohl auch so sein, weil die da wohl Champ. L. spielen.


    Wer übernimmt diese "Auszeichnung" dann?


    Sieht im Moment für uns außerordentlich gut aus.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Stimmen zum Spiel.


    Bruno Labbadia (Bayer 04): "Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen,
    wie sie nach dem 1:2 weiter Fußball gespielt hat und dann noch verdientermaßen den Ausgleich geschossen hat."


    :LEV14 :LEV5


    Und die Schuld das wir in einem Auweichstadion gespielt haben ist ja wohl einfach lächerlich... das liegt bestimtm nicht daran.


    Der Rasen ist auch dort Grün ist genauso groß wie all die anderen, das Geld kriegen die SPieler überall nicht nur in LEV und vorallem wir FANS SIND IMMER DABEI !! :LEV3


    Wer weiss vielleicht wäre es in LEV ja genauso gewesen!


    Und weiss herr Labbadia immer noch nicht das mal 3 mal Wechseln kann? :LEV9[/quote]

  • ich kann eigentlich nicht sagen, dass der ausgliech besonders verdient war! was ich da nach der halbzeit gesehen habe, war einfach nur erschreckend! wie oft der ball wieder zu adler zurückgespielt wurde und das dann auch noch schlecht....

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Mal was anderes. Wolfsburg scheint ja zumindest diese Saison den Ruf als graue Maus abzulegen. Und nächste Saison wird das wohl auch so sein, weil die da wohl Champ. L. spielen.


    Wer übernimmt diese "Auszeichnung" dann?


    Sieht im Moment für uns außerordentlich gut aus.


    so traurig es klingt, aber ich seh es ähnlich!!


    ich habe die leise befürchtung, dass wir in 4 jahren ganz traurig an diese saison zurückdenken, weil wir da wenigstens noch im pokalfinale standen.


    sehe die bayerzukunft leider ganz grau!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Also um die Zukunft ist mir eigentlich nicht Bange. Ein tolles neues Stadion, ein toller Kader (zumindest die Stammelf).


    Der Verein müsste halt mal den Arsch hoch kriegen.


    Vielleicht auch mal wieder einen Trainer verpflichten mit Format und Namen.


    Muss doch nen gestandenen Trainer geben der diese tolle Manschaft trainieren will und mit ihr was erreichen will.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Muss doch nen gestandenen Trainer geben der diese tolle Manschaft trainieren will und mit ihr was erreichen will.


    Am Anfang hatte ich echt das Gefühl, dass Labadia auf dem richtigen Weg ist. Da wurde vor jeden Spiel gesagt, dass man es gewinnen will, nicht so wie bei Skibbe, der versuchen wollte ein Unentschieden zu holen. Aber inzwischen lobt man sogar die Mannschaft, wenn sie zu dumm ist gegen den 3.Letzten der Liga zu gewinnen! Irgendwas ist da doch falsch gelaufen...

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Also um die Zukunft ist mir eigentlich nicht Bange. Ein tolles neues Stadion, ein toller Kader (zumindest die Stammelf).


    Der Verein müsste halt mal den Arsch hoch kriegen.


    Tja, das wurde für die nächste Zeit schon dadurch verhindert, dass man mit Völler verlängert hat. Also werden wir wohl weiter mit "müsste", hätte", "wenn" und "aber" leben müssen. Hier läuft doch alles nur noch im Konjunktiv ab!


    "Wir hätten ja eigentlich Potential zu mehr, wenn' s denn nur mal richtig laufen würde, aber die Mannschaft bleibt mal wieder unter ihren Möglichkeiten, obwohl sie doch eigentlich können können müsste."


    Jedes Jahr wird wieder auf' s Neue verkackt und dann die große Hoffnung auf die kommende Saison gesetzt, wo dann angeblich alles besser und schöner wird. Toll, mit wem wir alles auf Augenhöhe sind, respektive sein könnten. Hier lebt man Jahrein, Jahraus nur noch von der Hoffnung, die ja bekanntlich stets zuletzt stirbt.


    Leute, hört auf zu Träumen, an dem Dilemma ändert auch kein umgebautes Stadion irgend etwas. Das liegt einfach an den Strukturen und den verantwortlichen Leuten, den sogenannten "Führungspersönlichkeiten" in diesem Verein.
    Die liefern doch für jede Fehlleistung immer gleich noch selber das Alibi frei Haus mit, anstatt mal den Stall auszumisten und durchzulüften.