31. Spieltag - Bayer 04 - Arminia Bielefeld; Freitag 8.5.09, 20:30 LTU-Arena

  • Will uns diese Loser-Mannschaft eigentlich verarschen? Was die für eine Schande einfach nur in der Rückrunde spielt. Das ist die größte Kotze, die ich je gesehen habe. Unfassbar. Wie kann man einen haushohen Abstiegskandidaten ein Spiel im "heimischen" Stadion drehen lassen. Das ist verdammt scheiße, einfach nur verdammte scheiße.


    Nach dem Sieg gegen Gelsenkirchen waren sie wieder die größten. Blablabla. Bayerphlegma hier, Bayerphlegma da. Es nervt nur noch. Die Mannschaft kann mich zur Zeit mal kreuzweise. Ich werde mich in dieser Saison bei keinem Tor mehr freuen, außer vielleicht beim Finale, wenn die unfähigen es schaffen ein Tor zu erzielen.


    :LEV17 :LEV11

  • Zitat

    Original von schnix1994
    So HZ, mal wieder alles s****e !
    Düsseldorf s****e
    Ergebniss s****e
    Schiri s****e
    ... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Schirii nicht aber dafür der Assi!


    Wir sind so schlecht mann mann mann. Es passt auch einfach alles immer für die Gegner. Eigentor gleich 2 Min nach der Führung, Abseitstor. :LEV11

  • immer wieder, wenn man denkt, dass der Knoten jetzt platzt, kommt so ein Dreck....wie kann sowas sein? sag mir das bitte mal einer!!! wie kann man "heim" gegen karlsruhe und bielefeld so auftreten, wenn man auswärts in wolfsburg und schalke beweist, dass man fußball spielen kann????

  • Halbzeit.



    Nach dem 1-0 der totale Einbruch....unverständlich.


    Passend zur Situation: Ein Eigentor von Friedrich und ein superdickes Abseitstor. Habe selten ein klarereres Abseits gesehen....
    Düsseldorf kotzt mich einfach nur noch an!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17



    Bitte 11-mal Bryan einwechseln....

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Will uns diese Loser-Mannschaft eigentlich verarschen? Was die für eine Schande einfach nur in der Rückrunde spielt. Das ist die größte Kotze, die ich je gesehen habe. Unfassbar. Wie kann man einen haushohen Abstiegskandidaten ein Spiel im "heimischen" Stadion drehen lassen. Das ist verdammt s****e, einfach nur verdammte s****e.


    Nach dem Sieg gegen Gelsenkirchen waren sie wieder die größten. Blablabla. Bayerphlegma hier, Bayerphlegma da. Es nervt nur noch. Die Mannschaft kann mich zur Zeit mal kreuzweise. Ich werde mich in dieser Saison bei keinem Tor mehr freuen, außer vielleicht beim Finale, wenn die unfähigen es schaffen ein Tor zu erzielen.


    :LEV17 :LEV11


    Genauso gehts mir auch. Selbst beim Titelgewinn, wenn er auch eh nicht passieren wird, würde ich mich nicht freuen können.


    Die Spieler können mich echt mal kreuzweise. Und was die Verantwortlichen nach dem Spiel wieder labern werden is auch klar. Es wird immer nur von "Ergebniskrise" geredet und kein Wort über die erbärmlichen Leistungen verloren. Zudem werden 10 aufeinanderfolgende Grottenkicks sofort wieder vergessen, wenn man mal ein Spiel ordentlich gespielt hat.

  • Das war mal weider so klar!!!!
    Was diese Mannschaft abliefert ist mehr als eine frechheit!!!
    Zum Glück bin ich nicht vor Ort würde rot anlaufen und vor wut mich betrinken.
    sch**** alles misst!!!!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Es gibt diese Saison nur eine Mannschaft die uns nicht schlagen könnte und das sind wir selber. Schade nur, dass wir nicht gegen uns selbst spielen dürfen.
    Aber bisher sind einfach ALLE nicht auf dem Platz. Eine gute Aktion und ansonsten nur Dreck. Die sind nicht wiederzuerkennen. Einfach nur ätzend!

  • Zwar waren die beiden Tore extrem unglücklich bzw.irregulär,aber so darf man sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.Vorallem nicht gegen einen Gegner, der mit Mühe und Not mal 2-3 erfolgreiche Pässe am Stück hinbekommt.
    Bei uns sieht das aber leider auch nicht viel besser aus.Vidal ist ein Totalausfall,Helmes leider wie man es von ihm seit der Rückrunde gewohnt ist.Kroos ist noch der Lichtblick.Bitte in der Pause Vidal raus und Barni rein...