Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Zitat

    Original von Maddin


    Freitag findet das Fan-Finale 2009 statt und ich bin dort von einem Mitspieler der Leverkusener Mannschaft zum zugucken eingeladen worden, weil ich ja Freitags schon in Berlin bin :levz1


    Sauber! Dann kann ja nichts schief gehen :levz1 Hab schon so Bock auf das Wochenende! Erst das Turnier gewinnen :D und am Folgetag den Pokal!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)



  • kA...Weil ich mit 14/15 Jahren bisschen angetrunken nach Hause kam(Auswärtsspiel in Rostock)...


    Und weil es "zu weit weg" ist :LEV18

  • Zitat

    Original von Professor


    Dann kannste ja auch ganz Sonderzug fahren, zahlen musste dann eh ganz.


    @Lahs: Wenn mich nicht alles täuscht, hat Schädel recht mit den Sitzplätzen. Damals war das Olympiastadion ne Baustelle. Im Zuge des Umbaus wurde das Spielfeld abgesenkt. Ich glaube damals war das Spielfeld aber noch in der normalen Höhe, aber die Ränge schon tiefer gebaut. Und die Sitzplätze gingen nur bis zu einer bestimmten Höhe.


    Professor Da hast Du vollkommen recht.


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/2079/finale14.jpg]


    Ab erste Sitzreihe begann damals der Stehplatzbereich.


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/2198/finale11.jpg]

  • was is den wenn der fanclubsonderzug auch so schnell ausverkauft ist ??(wovon ich ausgehe)
    gibts dann noch einen weiteren ? :LEV9

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • Zitat

    Original von Gekas92
    was is den wenn der fanclubsonderzug auch so schnell ausverkauft ist ??(wovon ich ausgehe)
    gibts dann noch einen weiteren ? :LEV9


    Wird ganz auf die Nachfrage ankommen...wenn es genug Leute sind, um einen zweiten Zug anständig zu füllen, dürfe das kein Problem sein...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wird ganz auf die Nachfrage ankommen...wenn es genug Leute sind, um einen zweiten Zug anständig zu füllen, dürfe das kein Problem sein...


    hieß es nicht dass das Fanbudget beschränkt ist???


    wo geht ihr denn nach der Ankunft hin?? Kuhdamm??

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wird ganz auf die Nachfrage ankommen...wenn es genug Leute sind, um einen zweiten Zug anständig zu füllen, dürfe das kein Problem sein...


    Bei Zügen ist sowas bestimmt schwierig, oder? Ich meine man kann ja nicht einfach ohne Ende Züge auf die Gleise schicken, es gibt ja immernoch nen Fahrplan der DB und dieser wird bestimmt nicht geändert. Bei Bussen oder Flugzeugen sehe ich da natürlich kein Problem.

  • Zitat

    Original von tobstar
    Kann mir jemand sagen wie viel die 35€ Karten inkl Gebühren kosten werden?



    :LEV9


    Kategorie 3: 60 € inkl. VVK Gebühren
    Kategorie 4: 45 € inkl. VVK Gebühren
    Kategorie 5: 35 € inkl. VVK Gebühren

  • Servus,
    weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat:


    hat man als fanclubjkinhaber neben der 1 karte im Fanblock noch anspruch auf die bis zu 4 karten als normaler Jkinhaber?


    achso und: ja ich weiß es ist zu früh das zu sagen aber: kann man abschätzen ob der fanclubsonderzug vor 7 uhr abfährt?
    vielen dank

  • Zitat

    Original von NGL-BexXxer
    Servus,
    weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat:


    hat man als fanclubjkinhaber neben der 1 karte im Fanblock noch anspruch auf die bis zu 4 karten als normaler Jkinhaber?


    achso und: ja ich weiß es ist zu früh das zu sagen aber: kann man abschätzen ob der fanclubsonderzug vor 7 uhr abfährt?
    vielen dank


    Wenn ich das richtig verstanden habe soll er gegen 5 uhr fahren...

  • ich habe eine frage an alle die heute ihre karte für die bahn nach berlin geholt haben mir wurde gesagt das ich am mittwoch die karte fürs spiel abholen kann nun ist die frage haben die da eine eigende kasse oder muss mann sich wie alle anderen die am mittwoch ihre karte holen wollen sich wieder stundenlang anstellen


    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Jaaaaaaaaaaa!!!!!
    Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin. Mein Vater hat heute nach 20 Minuten Tickets bekommen. Glück muss man haben!!!! Könnte mir durchaus vorstellen, dass es wenns im Budget drin ist noch weitere Sonderzüge geben könnte!
    Das sollte man echt mal den Spielern zeigen.


    Im Moment ist das die einzige Freude als Bayer-Fan. 3500 Fans mehr oder weniger zeitgleich in Berlin. Leute das wird der Hammer!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Nur was machen wir eigentlich dann? Nochmal schnell die Bayer-Fahne auf dem Brandenburger Tor hissen??? Im Stile von '53... :levz1

  • Zitat

    Original von MS aus LEV
    ich habe eine frage an alle die heute ihre karte für die bahn nach berlin geholt haben mir wurde gesagt das ich am mittwoch die karte fürs spiel abholen kann nun ist die frage haben die da eine eigende kasse oder muss mann sich wie alle anderen die am mittwoch ihre karte holen wollen sich wieder stundenlang anstellen


    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Ich dachte man kriegt die zugeschickt?!
    Wäre sonst auch doof für mich...