DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von gonzo22
    jetzt auch wieder zuhause... echt geknickt... man... ich hab ka wie man uns im fernsehn gehört hat aber fand uns dafür das wir klar in der unterzahl waren schon sehr laut... naja.. enttäucht ist wohl jeder.. aber geht weiter... ob mit oder ohne bruno...


    kann ich nur genau so unterschreiben...

  • Hi !


    Auch nach ca. 8 Stunden nach dem Desaster hab ich die Schnauze gestrichen voll... die Mannschaft soll da bleiben wo der Pfeffer waechst, oder zumindestens auf der anderen Rheinseite, fuer mich haben die erstmal Leverkusenverbot...

  • ... mir tun die Fans leid. Gestern, als ich von der Nachtschicht kam und die hoffnungsvollen Menschen mit ihren Fanschaals und anderen Dingen Richtung Berlin loszogen, sah. Die Muehen und die Kosten... und dann diese Vorstellung, eine Frechheit !


    Fazit vorweg, einzelnt betrachtet ist von den Faehigkeiten und Potential ein Haufen der das Zeug hat ganz oben mitzuspielen. Als Ganzes, als Mannschaft aber ist das aber ein Haufen Schei..e. Selbst der 9. Platz ist schmeichelhaft.


    Was habe ich gestern gesehen. Ein chaotischer Huehnerhaufen der nur Alibiaktionen durchgefuehrt haben. Kein geordneter Spielaufbau, keine Mannschaftsleistungen. Sprueche wie "Hannemann, geh du voran !" oder "Junge komm bald wieder" kamen mir bei den Spiel in den Sinn. Denn sobald ein Spieler von Bayer die Mittellinie ueberschritten hatte, wars vorbei mit der Herrlichkeit. Meist war die arme Sa. auf sich selbst gestellt und sah sich meist mit 3 Gegenspieler gegenueber. Eine brauchbare Anspielstation oder gar eine Hilfsposition... Fehlanzeige. Ohne die spielerischen Faehigkeiten von Renato oder Barni, die ab und an mal sich durchdribbelten, waere kein Ball in den gegnerischen Strafraum gekommen.


    Es faellt auf, das die Mannschaft mit maximal eine Taktik in die Saison gegangen ist. Sowas nutzt sich natuerlich relativ schnell ab und auch Werder hat nach 34 Spieltagen spitz bekommen, wie man Bayer im Schacht haelt.


    Cu.

  • Bin auch vor circa einer Stunde wieder zu Hause angekommen. War wirklich eine klasse Tour, auch wenn es mit dem Pokalsieg nicht hat sein sollen.
    Vor dem Spiel an der Gedächtniskirche und während dem Spiel in der Kurve war die Stimmung einfach überwältigend :bayerapplaus
    Natürlich ist es verdammt hart jetzt mit leeren Händen nach Hause gefahren zu sein, jedoch bin ich dankbar, dass ich überhaupt erst nach Berlin fahren durfte! Die Spiele gegen Bayern und Mainz waren der Hammer, schade, dass uns ein letzter Sieg nicht gelungen ist.
    Chancen hatte die Manschaft ja genug ein Tor zu schießen, aber naja wenn man es halt nicht schafft den Ball im Tor zu versenken kann man sich auch nicht beschweren.
    Wir Fans haben jedenfalls alles gegeben!

  • zum kotzen!!!! Es ist eben wie immer, am Ende jubeln die anderen.....den Schlusspfiff habe ich gar net im Stadion mehr gesehen, ich wollte einfach nur weg......aber eine grandiose Stimmung!!! Ich sass ja nun nicht direkt in unserer Kurve....umso besser konte ich das wahr haben......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Frust


    Frust, zum 7. (!!!!) mal Vize zu sein. Sowas nagt doch an allem.


    Zum Spiel: Helmes Chance in Minute 5 macht er normal mit dem kleinen Zeh rein. Dann sähe es ganz anders aus. Warum Laber dia erst in der 85. Minute einen 3. stürmer bringt ist für mich ein klares zeichen:
    Der junge hat 0 Ahnung von taktik! Bremen schwanke ab der 70. Minute enorm, spätestens da musste was machen.


    So kann es hier nicht weitergehen, bin mal auf die Reaktionen gespannt, was den Trainer ( schmeisst den Pe**** endlich raus da, wir brauchen Qualität und nicht einen sch...... haufen als Trainer!) sowie Spieler.
    Da werden jetzt einige das Handtuch schmeissen. Barnetta wird weggehen, Helmes wird sich zumindest mal die Angebote anhören, und auch die anderen.


    Wenn man den Kader halten kann, ok, dann mache ich mit. Wenn nicht sehe ich rabenschwarz für bayer, so sehr es mir im kompletten körper schmerzt :(

  • Wie jedes Jahr:


    im entscheidenden Moment versagen wieder die Nerven. Hoffe, dass nächste Saison Spieler wie Hyypiä und Schneider oft spielen werden, denn das sind Spieler mit Erfahrung, die nicht sofort total hektisch werden wenn die Mannschaft hinten liegt :LEV16
    Aber unsere jungen Spieler haben nunmal einfach nicht die Ruhe ein Spiel zu drehen.

  • Oh man oh man oh man,was bin ich leer.
    Zum ersten mal in Berlin gewesen,die Stimme verloren,alles gegeben wie alle,in der top organisierten Ostkurve.Ein Hammer was da auf die Beine gestellt wurde,super !


    Allerdings das Spiel,was soll man sagen vor lauter leere in mir,was fühle ich ,Hass,Enttäuschung,Trauer ?????


    Ein bißchen von allem.


    Und warum wechselt der Coach erst so spät,das er Schnix nicht bringt wenn alle nach Ihm schreien ,war mir klar, aber erst in der 84 min zu wechseln ?!


    Zum Team möchte ich garnichts schreiben,nur soviel, ich denke mal wenn man in einem Endspiel steht möchte man es gewinnen,Leistung hin oder her.


    Und was ziehen wir für eine Lehre daraus,in guten wie in schlechten Zeiten :LEV3

  • So der morgen danach ... und immer noch bittere enttäuschung und eine wut auf den herren Trainer ...


    Also ehrlich gesagt is das Stadion nen ganz schöner Stimmungstöter gewesen... laut freunen hat man uns nie wirklich gehoert, dabei war ich der Meinung das wird ganz gut dastanden und viel lärm gemacht haben. Bremen selbst haben wir auch nicht oft gehört...
    vielleicht auch nur Einbildung.


    Die Aktion mit dem Shirt, der Fahne & diesen Klatschding fand ich klasse - :LEV5...


    Im prinzip hat alles gestimmt an diesem Tag - nur wie immer das Spiel nicht ...
    Warum wechselt der nur nicht aus ... ich verstehs immer noch nicht :(
    Und bevor er niemandn als Nr. 3 bringt, haette man allein aus Dankbarkeit den Schneider Bernd bringen müssen... der hat soviel geleistet, niemand haette es mehr verdient gehabt seinen Teil zum Pokalsieg beizutragen (wenigstens 15 min). Und schlechter haette es kaum werden können :LEV11


    Naja was solls - noch nen Vize titel mehr (irgendwie liegt einem das an - als Deutschland - Leverkusen & Ballack Fan)...


    Irgendwann gewinn ich auch mal was - ganz bestimmt :LEV3


    SVB! :LEV2

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Bin auch vor circa einer Stunde wieder zu Hause angekommen. War wirklich eine klasse Tour, auch wenn es mit dem Pokalsieg nicht hat sein sollen.
    Vor dem Spiel an der Gedächtniskirche und während dem Spiel in der Kurve war die Stimmung einfach überwältigend :bayerapplaus
    Natürlich ist es verdammt hart jetzt mit leeren Händen nach Hause gefahren zu sein, jedoch bin ich dankbar, dass ich überhaupt erst nach Berlin fahren durfte! Die Spiele gegen Bayern und Mainz waren der Hammer, schade, dass uns ein letzter Sieg nicht gelungen ist.
    Chancen hatte die Manschaft ja genug ein Tor zu schießen, aber naja wenn man es halt nicht schafft den Ball im Tor zu versenken kann man sich auch nicht beschweren.
    Wir Fans haben jedenfalls alles gegeben!


    kann ich nichts mehr hinzufügen...fand die Stimmung genial :LEV3

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • hatte mich gestern den ganzen tag soo gefreut, hatte gleichzeitig angst, aber die freude an einem pokalfinale live teilzunehmen war soo groß...dann die vielen bayer fans an der kirche und shcon auf dem weg zum stadion war die stimmung in der u-bahn klasse...war in dem moment so heiß..im stadion geil, für mich 1a stimmung, als die eröffnungsfeier begonnen hatte, hab ich zum ersten mal realisiert dass ich im olympiastadion stehe bei einem finale...hatte auch son positives gefühl...aber irgendwann abgeflacht während des spiels, viel zu weit vom gegner weg und vorne irgendiwe kompliziert, kein kampf und will, schlechte auswechslungen...am ende konnte ich nicht anders und habe total geheult, ich hatte so gehofft und dann nichts...


    aber trotzdem froh das miterlebt zu haben.

  • Bin Grad aus Berlin zurück. Danke für die Super Stimmung. Es hat sehr viel spass gemacht auch wenn es am Ende nicht gereicht hat da uns einfach das Glück gefehlt hat. Ihr seid SUPER!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Stimmung note 1 einfach genial ! hätte nicht besser laufen können....
    bin mal gespannt wie es bei uns jetzt weitergeht sprich zu-abgänge und was nun mit labbadia passiert....


    ich fand die einwechslungen kamen in der 85. Minute zu spät!

  • Bin auch grad aus Berlin! War eine Super Stimmung hat spass gemacht leider verloren DANKE!! Naja jetzt abschalten und dann zur Rückrunde mit neuem Mut und Entschlossenheit! Wir sind die Rote Wand hinter dir Bayer 04!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3