DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Das ist echt unglaublich wie es in mir brodelt^^


    Da ist von allem was dabei, von totale Wibbeligkeit vor Aufregung bis Angst vorm verschlafen :D


    Ich bin mir sicher das die Manschaft morgen alles geben wird und das Ding nachhause hollt.
    Ich weiss nicht wie es euch ging, aber im Pokal habe ich diese Saison immer das gewisse Etwas gefühlt (meine in Düsseldorf) und war mir jedes mal fast schon sicher das die Manschaft das ding macht.
    Ich hoffe dieses Gefühl werde ich spätestens morgen Abend um 19:59 Uhr wieder haben.


    :LEV3 LOS JETZT!!! :LEV3

  • Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal schon Tage vor einem Spiel vom Bayer so angespannt und heiß war! Was freu ich mich auf den Tag in Berlin. Und dann die Vorstellung die Jungs mit dem Pott vor unserer Kurve zu sehen, allen voran den Schnix....Wahnsinn!

  • Bis gestern war ich auch recht cool, aber langsam kribbelt es schon. Auch wenn ich immer noch zweifel, glaub ich daran das wir den Pott holen.


    Ich weiß aber noch nicht wie, aber das wird schon.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Das ist sehr interessant. Lohnt sich mal durchzulesen:


    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4780


    Werden wohl auch die Werde Fans am Breitscheidplatz sein, was ich persönlich nicht schlimm finde. Der Platz hat Tradition als Feierplatz für beide Lager.


    Sind allerdings auch einige überhebliche Aussagen dabei. Die meinen echt wir kommen da mit ein paar hundert Leuten und werden staunen wieviele Fische da sind... :LEV14


  • naja dann hoffe ich mal das sich meine Errinerungen an diesen Platz von 2002 wo auf 1 Lev min.25 Schalker kamen, nicht wiederholen und hoffe auf mehr Levs und etwas weniger andere


    Was nicht bedeuten soll das ich die Bremer nicht da haben will, grade das macht die Atmosphäre doch aus da...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    naja dann hoffe ich mal das sich meine Errinerungen an diesen Platz von 2002 wo auf 1 Lev min.25 Schalker kamen, nicht wiederholen und hoffe auf mehr Levs und etwas weniger andere


    Was nicht bedeuten soll das ich die Bremer nicht da haben will, grade das macht die Atmosphäre doch aus da...


    Keine Sorge. Schalke ist ne andere Nummer, wie Bremen. Da waren ja gefühlte 80.000 von denen damals in der Stadt. Bremer werden auch nicht soooo viel mehr sein wie wir. (Auch wenn Sie in ihrem Kinderforum fest davon überzeugt sind).

  • die bremer haben ja jetzt schon pipi im auge...


    weinen schon um nen platz....


    berlin ist groß, ist sicherlich nicht der einzige platz zum vorglühen....


    hätte aber auch nix dagegen mit den Bremern ein bierchen zu trinken, wenn sie keinen stunk machen....

  • Also langsam halte ich es nicht mehr richtig aus.....nur noch 32 Stunden dann geht das Spiel los......alles ist bereit, Zugticket, Eintrittkarte, Trikot......hoffentlich bekomme ich dann in der Nacht nochmal nen Auge zu......ich denke es wird ein gutes Spiel mit einem 4:3 für Bayer 04 :)

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Also langsam halte ich es nicht mehr richtig aus.....nur noch 32 Stunden dann geht das Spiel los......alles ist bereit, Zugticket, Eintrittkarte, Trikot......hoffentlich bekomme ich dann in der Nacht nochmal nen Auge zu......ich denke es wird ein gutes Spiel mit einem 4:3 für Bayer 04 :)


    für uns gehts gleich schon nach LEV ins Hotel... halte es auch langsam nit mehr aus, bin froh wenn der wecker klingelt morgen früh.....