DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Das kann dir wohl keiner hier so genau sagen. Denn bis heute 12 uhr hatten die Fanclubs Zeit die Bestellformulare einzureichen.
    Ich denke aber , dass wenn überhaupt sehr sehr wenige Karten übrig bleiben, da selbst wenn nicht jeder Fanclubjahreskarteninhaber nach Berlin fahren wird, man sicherlich aber das sein ganzes Kontingent ausschöpt und die Karten dann entsprechend an Verwandte, Freunde etc. gibt.

  • Hat einer von Euch schon Infos wegen zusätzlichen Karten für Fanclubs ?

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Hier wurde ja schon oft behauptet die Bremer würden ja so in Überzahl in unserem Block sein und man würde unsere Gesänge ja gar nicht mehr hören.


    Zum Bremer Fanatismus mal ein Beispiel:
    Eine Lehrerin von mir ist eigentlich voll der übertriebene Werder-Fan. Hat Premiere guckt sich alle Spiel von denen an, labert uns im Unterricht damit voll wie gut doch wieder x oder y gespielt hätten und hat sich sogar extra so n Stick für ihren Labtop gekauft, damit sie auch woanders die Spiele von den Fischen sehen kann. Aber meint ihr, die fährt zum Finale?
    Ne, die meinte, das wäre ja so aufwändig und teuer und würde soviel Zeit kosten... :LEV19


    Und: Wenn es ein Fangruppe gibt vor der wir uns nicht verstecken müssen dann ja wohl die Bremer!!!
    Mein Gott die schreien wir weg!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • die sind aber nunmal näher an berlin dran

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Und was hat das damit zutun?????


    da kommen vielleicht n paar mehr leute mit, weil die nit so ne lange anreise haben

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

  • ich wollte mit meinem beitrag auch nit sagen, dass wir uns vor der bremer fanszene verstecken müssen

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

  • Ich habe gehört von nem Bekannten das der Bayer trotz großen Nachfragen es nicht gebacken kriegt noch einen Dritten Sonderzug zu bekommen ? :LEV11 :LEV11 :LEV11 das is nicht wirklich wahr oder???


    Mainz kam zum Halbfinale mit 4 an , und wir schaffens zum Finale nicht mal mit 3 :LEV11 KATASTROPHE!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich habe gehört von nem Bekannten das der Bayer trotz großen Nachfragen es nicht gebacken kriegt noch einen Dritten Sonderzug zu bekommen ? :LEV11 :LEV11 :LEV11 das is nicht wirklich wahr oder???


    Mainz kam zum Halbfinale mit 4 an , und wir schaffens zum Finale nicht mal mit 3 :LEV11 KATASTROPHE!


    Und ein guter Freund von meiner Oma hat, dessen Klavierlehrer meint es kommt doch ein 3. Sonderzug.

  • echt? Komisch, mir hat der Schwager von dem guten Freund Deiner Oma gesagt, dass es zwar einen Sonderzug gibt, allerdings mit Draisinenantrieb. Wobei, der Schwager hats wohl auch nur von der Tochter des Nachbarn.


    will sagen @Voronin: wenn man nur vom Hörensagen eine dubiose Info hat, dann sollte man seinen Tonfall mal n bisschen mässigen und mit den Smileys etwas sorgsamer umgehen...

  • Zitat

    Original von SVBNils93


    da kommen vielleicht n paar mehr leute mit, weil die nit so ne lange anreise haben


    Ja und? Meinste die sind dann laut?


    Die Erfahrung zeigt doch: Je länger die Anreise, desto lauter der Anhang.


    Ich hoffe doch mal, dass das auch dann gilt, wenn nicht nur der ganz harte Kern mitreist... sondern 20.000 !

  • Je länger die Anreise, desto lauter der Anhang?
    in berlin beim auswärtsspiel diese saison war die stimmung aber richtig schlecht
    ich glaube trotzdem, dass wir lauter als die bremer sein werden

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)


  • Sehe es genau so!

  • Zitat

    Original von SVBNils93
    Je länger die Anreise, desto lauter der Anhang?
    in berlin beim auswärtsspiel diese saison war die stimmung aber richtig schlecht
    ich glaube trotzdem, dass wir lauter als die bremer sein werden


    Man kann ja auch nicht alles verallgemeinern - aber von der Tendenz bin ich überzeugt... [SIZE=1]]Cottbus-Tour allez[/SIZE]

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Die Erfahrung zeigt doch: Je länger die Anreise, desto lauter der Anhang.


    ...und desto besoffener, was sich bei vielen negativ auf die Lautstärke und teilweise auch auf die Zutrittsberechtigung zum Stadion auswirkt.