DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :LEV3 :LEV3


    Bin ebenfalls dabei...


    Aber mal ne frage: Weiß jemand wann Bayer die Karten für das Finale bekommt bzw ab wann man buchen kann?


    thx

  • Weiss nicht ob es schon einer gefragt hat, aber weiss einer ob wir trotzdem sicher im UEFA Cup wären, wenn Werder das UEFA-Cup-Finale erreicht und gewinnt?


    Weiss nicht ob die UEAF die Richtlinien für die kommende Saison ändert, da UEFA-Cup zur EURO-Liga wird!

  • Tja, dann werden wir wohl mal Bremen aus dem Weg räumen müssen.


    Vielleicht auch besser so. So gehen die Jungs hochkonzentriert ins Spiel.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ja, leider!!!


    Aber dann können wir uns für letzte Saison revanchieren!!!!


    Wir können jede Mannschaft aus der Bundesliga schlagen, wenn wir mit der Einstellung in die Partie gehen, dies auch um jeden Preis zu wollen!!!


    Und, wir werden es schaffen! :LEV2

  • Moin zusammen,


    habe am Dienstag Abend direkt noch die Fahrt gebucht! Mit dem ICE am Samstag hin und Sonntag wieder zurück! 4 Personen (2 Erw. und 2 Kinder) für 167,00 Euronen! Hin und zurück!


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Schönes Ding, ob Bremen oder Hamburg......

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von r3no
    wir müssen bremen schlagen, sonst wird das nix mit uefa cup



    Wen interessiert der UEFA-Cup/Euro League?


    Ich will den Sch'*ß-Pott in Leverkusen sehen

  • Ich seh es mal positiv, wir haben diese Saison gegen Bremen noch nicht verloren. :LEV18
    Wird jedenfalls ein spannendes Finale, von der spielerischen Klasse mit Sicherheit das bestbesetzte seit Ewigkeiten!

  • Mir wäre Hamburg lieber gewesen, gerade weil Jarolim gefehlt hätte und sie ihre Spieler in der Bundesliga vorher nicht schonen können. :LEV16 Dennoch ein super Finale, das Spannung und guten Fußball verspricht. Am Ende holt der Bayer den Pott und Adler gewinnt das Duell gegen Wiese. :LEV19 Und Diego setzt sich anschließend in den Zug nach Turin. :LEV8

  • Mit dem HSV hätte sich die Teilnahmewahrscheinlichkeit am intern. Wettbewerb für uns erhöht. Bremen ist spielerisch etwas besser, mental nicht ganz so stark wie Hamburg u. kann sich in der Liga mehr "schonen". Eine schwierige Kiste..realisierbar ist der Titel aber auf alle Fälle.

  • Da man ja erst ab morgen Infos zu den Karten bekommt, hab ich mal bei werder.de geguckt, ob die schon Infos geben können und nu hab ich n bissl panik:
    Die bieten ausschließlich Dauerkarteninhaber und Clubmitgliedern Tickets an und auch ausschließlich per online-bestellung zwischen heute(!) und sonntag...


    Kann mich mal bitte jemand beruhigen und mir sagen, dass ich als "Normalsterblicher" über Bayer auch 2 Karten bekomme!!!!????