DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Ticketreservierung und dem damit verbundenen Interesse an Bayer 04 Leverkusen.
    Ihre Webnummer lautet:WEB02XXXXX
    Nach der Bearbeitung Ihrer Reservierung werden wir Sie per E-Mail über die Zustellung Ihrer Tickets informieren.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Bayer 04 Ticketing



    Bei mir wurde immer noch nichts abgebucht (Kreditkarte/Konto bzw. Kontostand enthaltet). Hab auch keine zweite Email bekommen. Ist dat normal?


  • Was bist du so nervös? Keine Sorge, wenn du diese Mail schonmal bekommen hast, wird deine Bestellung schon noch bearbeitet. Manche haben die 2. Mail direkt vorgestern bekommen, ich gestern. Du hast vielleicht etwas Pech wegen des Feiertages und musst ein wenig länger warten, aber das klappt schon noch und dann wird auch abgebucht...


    Ich hab jetzt um die 20 mal online bestellt und es hat immer reibungslos geklappt. Meistens ging es auch sehr schnell, nur beim Bayernspiel musste ich etwas warten. Also keine Panik...


  • Sieht bei mir ähnlich aus, aber warte mal den Montag / Dienstag noch ab und hatte bisher auch noch nie Probleme mit der Abwicklung.

  • es gibt dann och eine zweite die lautet:




    Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,


    wir haben Ihren Ticketauftrag soeben bearbeitet.


    Ihre Reservierungsnummer lautet: RXXXXXXXX


    Die Tickets werden Ihnen nun auf dem Postweg, an die von Ihnen genannte Adresse, zugestellt.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Bayer 04 Ticketing

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    ich habe jetzt den Sinn der Bestellmöglichkeit von 4 Karten pro Clubmitglied verstanden : auf den Pokal-T-Shirts steht doch hinten :
    Berlin Wir ( 04 ) kommen :LEV19


    :LEV6

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Auch wenn hier jetzt gleich wieder die Stimmen lauter werden der will nur Karten fürs Finale haben und hat sich deswegen hier angemeldet bzw. sich auch im Club angemeldet, dann kann ich die Leute hier beruhigen.


    Seit vielen Jahren verfolge ich und mittlerweile auch meine Frau und die Kids das geschehen um Bayer 04. Wahrscheinlich viel länger als manch andere hier. Auch ich hatte das Problem das ich und meine Frau beim letzten Finale karten vor dem Stadion kaufen mussten die viel zu überteuert waren.


    Da wir nicht so häufig die Zeit und auch nicht das Geld haben von Nordhessen in die Bay Arena zu fahren bzw. auch Auswärtsspiele zu besuchen lohnte es sich für mich auch nicht in den Club einzutreten, um dann bei besonderst gefragten Spielen Karten zu bekommen.


    Nachdem wir natürlich auch dieses Jahr zum Finale möchten, habe ich mich entschlossen nun doch in den Club einzutreten. Gesagt und getan bekam ich eine mail, die verlauten lies:


    Aufgrund der momentanen Situation und vielen Anträge ist es uns nicht möglich Ihren Antrag schnell zu bearbeiten.


    Mit anderen Worten: Wieder vor dem STadion oder aber Ebay !!!


    Ich frage mich allen ernstes ob das der richtige Weg und auch das richtige Procedre ist Karten für das Finale so zu verkaufen. Schaue ich mir Ebay an, dann frage ich mich allen ernstes:


    Was sind das für Fans ??? Und will das unser Verein tatsächlich ???


    Aber nun ja wir haben mal wieder keine Karten, der Sohn ist traurig und bei Ebay geht die Schacherei munter los !!!


    Vieleicht gibt es hier ja trotzdem irgendjemanden der arten zu viel hat und uns welche zum Normalpreis verkaufen mag ???


    So long

  • Zitat

    Original von trinkfest
    Hier wird zwar schon viel zu viel Pessimismus verbreitet aber ich habe das starke Gefühl, dass das "SVW" aus unserem Block lauter sein wird als das "SVB". Ich fahre in dem Sonderzug der Montags verkauft wurde mit. Ich denke das dort ein viertel der Karten an Grün-weiße gegangen sind da man dort einfach nur eine Addresse angeben musste und in Bremen ein erheblicher Kartenmangel für Berlin herrscht. 2002 war ich auch schon in Berlin. Dort waren auch quasi nur königsblaue im weiten Rund. Nur eine kleine Ecke von unseren schönen Vereinsfarben. So ähnlich wird das dieses Finale wieder werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Karten ausverkauft sind weil nur Werkself Fans von unserem Kontigent nach Berlin fahren. Es sind noch so viele Bayer-Fans ohne Karten das dies schon offensichtlich ist. Ich hoffe das wir wenigstens gewinnen damit wir die Bremer in unseren Blöcken auslachen können.


    Mein Gott nun macht euch mal nicht in die Hose:


    1. Werden bei ebay im Moment insgesamt ungefähr 150 Pokaltickets angeboten, wobei aber höchstens 40 von denen im Bayer-Block sind (und wer sagt, dass die nicht auch von uns gekauft werden?!). Auch ich bin übrings der Meinung, dass man diese Leute ausschließen sollte, aber was solls...
    2. Vergessen die meisten von euch, dass 2002 etliche Tickets in den freien Verkauf gegangen sind, da war es doch ein leichtes für die Schalker diese einfach zu buchen.
    3. Sind dieses Jahr alle Bayer-Fans viel heißer aufs Finale, das es die erste Titelchance seit 7 Jahren ist und 2002 die Leute z.B. auch noch viel Geld für andere europaweite Auwärtsfahrten ausgeben.
    4. Sind die Bremer keine verrückten Schalker


    also: ich bin mir sicher, dass nicht mehr als 500 Bremer den Weg in unsere Kurve finden dürften und die singen wir weg: Leute, Support-mäßig dürften wir nun echt keine Angst vor denen haben!!! :LEV2.


    Noch 2 andere Fragen:
    1. Hatte noch jemand den BaySportsTravel-Zug übers Telefon gebucht? Wie läuft das mit den Karten und den Schals? Bei uns meinte die nur, dass wir die Reiseunterlagen demnächst zugeschickt bekommen...
    2. Wo sitzen die Bayer04-Fanclubs und wo die Leute aus dem Zug? Hat schon jemand die Karten?
    Danke!

  • Zitat

    Original von Zierenberger
    Auch wenn hier jetzt gleich wieder die Stimmen lauter werden der will nur Karten fürs Finale haben und hat sich deswegen hier angemeldet bzw. sich auch im Club angemeldet, dann kann ich die Leute hier beruhigen.


    Ok


    Zitat


    Seit vielen Jahren verfolge ich und mittlerweile auch meine Frau und die Kids das geschehen um Bayer 04. Wahrscheinlich viel länger als manch andere hier. Auch ich hatte das Problem das ich und meine Frau beim letzten Finale karten vor dem Stadion kaufen mussten die viel zu überteuert waren.


    Interessante These, viele können nichts dafür, dass sie erst relativ spät von ihren Eltern gezeugt wurden.


    Zitat


    Da wir nicht so häufig die Zeit und auch nicht das Geld haben von Nordhessen in die Bay Arena zu fahren bzw. auch Auswärtsspiele zu besuchen lohnte es sich für mich auch nicht in den Club einzutreten, um dann bei besonderst gefragten Spielen Karten zu bekommen.


    Ok, kann ich dementsprechend nachvollziehen.


    Zitat


    Nachdem wir natürlich auch dieses Jahr zum Finale möchten, habe ich mich entschlossen nun doch in den Club einzutreten.


    Ein bisschen widersprüchlich?


    Zitat


    Gesagt und getan bekam ich eine mail, die verlauten lies:


    Aufgrund der momentanen Situation und vielen Anträge ist es uns nicht möglich Ihren Antrag schnell zu bearbeiten.


    Mit anderen Worten: Wieder vor dem STadion oder aber Ebay !!!


    Wann wurde sich denn angemeldet? provokativ gefragt, zwei Tage vorher?


    Zitat


    Ich frage mich allen ernstes ob das der richtige Weg und auchdas richtige Procedre ist Karten für das Finale so zu verkaufen. Schaue ich mir Ebay an, dann frage ich mich allen ernstes:


    Was sind das für Fans ??? Und will das unser Verein tatsächlich ???


    Es sind keine Fans, sondern Personen, die gewisse Lücken ausnutzen, um Profit zu machen. Unschön, aber grundsätzlich nicht zu verhindern, höchstens einzugrenzen. Hat aber wenig mit der Ticketvergabe zu tun.


    Zitat


    Vieleicht gibt es hier ja trotzdem irgendjemanden der arten zu viel hat und uns welche zum Normalpreis verkaufen mag ???


    Sehr widersprüchlich, ich dachte, du konntest alle beruhigen, weil du keine Karten fürs Finale willst und dich deswegen auch nicht hier angemeldet hast?

  • Natürlich möchten wir auch noch Karten haben !!!


    Aber da ich mich mittlerweile mehr aufs Haus und die Kinder konzentriere möchte ich keine Karten um jeden Preis haben !!!


    Angemeldet habe ich mich nach dem Halbfinale !!!


    Zu den Karten kann ich dann nur sagen, das man hätte ja nicht unbedingt 4 Stück pro Mitglied hätte rausgeben müssen oder ???


    NUN ja ändern können wir daran auch nichts und ich habe auch keine Lust mehr etwas daran zu ändern!!!

  • naja wenn man nix ändern kann wärs ja auch blöd wenn man lust hätte etwas zu ändern weil man ja eh nix ändern könnte.würde siche jetzt aber doch was ändern lassen hätten Sie doch sicher auch lust dazu?ich meine um etwas zu ändern :D
    ja sorry, ich feier eben den tag der abreit mit ein paar bierchen :LEV6

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.


  • ach...? Vater, Mutter, Sohn...wenn ich den Roman richtig interpretiert habe und zählen kann wären das wohl auch schonmal 3 Tickets die geordert worden wären, oder?


    wie sie jetzt zum Finale alle aus den Löchern gekrochen kommen... (war niemand direkt angesprochen)
    Auch beim Verkauf der FCL-Zugtickets. Massenhaft Leute, die nie zu sehen waren... :LEV9

  • Ich finde wir sollten die Diskussionen jetzt mal sein lassen,man kann es doch eh nicht ändern. Wer jetzt wieviel Karten bekommen hat ,oder auch nicht,wer jetzt die Karten bei Ebay einstellt oder auch nicht.Das können wir jetzt nicht ändern.Das das so alles schlecht gelaufen ist mit 4 Ticks pro JK und Clubmitglied ist klar,aber wir brauchen uns doch deshalb nicht zerfleischen.Und jetzt vllt auch auf denen rumzuhacken die vllt das Glück hatten 2 oder auch mehr Ticks zu bekommen,und evtl. nicht all zu oft im Stadion sind bringt auch nicht,denn man muß auch da die Umstände kennen wieso weshalb diese leute nicht oft da sind(Arbeit,Familie etc) das macht diese Leute noch lange nicht zu schlechten Bayerfans,ich zähle leider auch zu denen die nur 3-4 mal pro Saison zu Heimspielen fahren und dann nehme ich noch alles mit was im Norden ist weil ich es anders nicht schaffe aufgrund meines Jobs,aber trotzdem bin ich mit Leib und Seele :LEV2 Fan,und habe die selben rechte wie andere auch mich um Karten für das Finale zu kümmern.

  • das frag ich mich aber auch. wieviele "fans" gibt es denn auf einmal vom bayer? wie man ließt sind ja nach einem tag 16000 karten verkauft worden. wo sind denn die ganzen fans wenn es nach köln, gladbach, dortmund, schalke geht? spiele die von leverkusen nicht mal eine stunde entfernt sind?

  • Zitat

    Original von MasterCool246
    das frag ich mich aber auch. wieviele "fans" gibt es denn auf einmal vom bayer? wie man ließt sind ja nach einem tag 16000 karten verkauft worden. wo sind denn die ganzen fans wenn es nach köln, gladbach, dortmund, schalke geht? spiele die von leverkusen nicht mal eine stunde entfernt sind?



    ich kann das Ganze nur vom Westerwald aus beurteilen, aber hier sind in den letzten Jahren wirklich einige dazugekommen, im Vergleich zu 2002 ist da hier schon was passiert, ich selbst bin seit 1990 dabei .
    Aber auf Grund der Entfernung lohnt sich für mich keine Dauerkarte, ich bin froh das ich über die Clubmitgliedschaft Karten bekommen konnte

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • ich wollte ja niemanden persönlich angreifen. nur ist es wirklich überraschend dass in köln nicht alle 5000 karten verkauft wurden aber jetzt schon 16000 für berlin. gut, es ist ein finale aber der zeitliche und finanzielle aufwand ist wesentlich höher als der fürs spiel in köln.
    also wo kommen auf einmal alle her?

  • Zitat

    Original von MasterCool246
    ich wollte ja niemanden persönlich angreifen. nur ist es wirklich überraschend dass in köln nicht alle 5000 karten verkauft wurden aber jetzt schon 16000 für berlin. gut, es ist ein finale aber der zeitliche und finanzielle aufwand ist wesentlich höher als der fürs spiel in köln.
    also wo kommen auf einmal alle her?


    Ich sage es gerne nochmal. Für Köln wurden nicht alle Karten abgesetzt wegen der bescheuerten 1ne Karte pro Nase Regel. Ich kenne echt niemanden, der einfach so alleinge zum Spiel gehen will und es gab diverse Leute, die es deshalb gecancelt haben und das wo ich sogar in Köln wohne.

  • ich finde es auf der einen seite ja verständlich, dass sich leute beschwerden, die keine karten haben, obwohl sind sonst öfters dabei sind.
    aber sich jetzt zu beschweren dass die "fans" aus den löchern gekrochen kommen ist irgendwie falsch. ich persönlich bin auch "nur" bei den auswärtsspielen in stuttgart, karlsruhe und hoffenheim (nächstes jahr wohl auch freiburg) und bei dem heimspiel gegen den vfb anwesend. sorry, aber mein geldbeutel sowie das fehlende interesse von freunden da hochzufahren wenn der bayer gegen irgendwen anders als den vfb spielt lassen eben nicht mehr zu. und ja fürs finale lassen sich diese leute dann eben auch leichter motivieren mitzukommen. und ich bin nicht nur wegen diesem event clubmitglied.
    so wirds eben einigen andern auch gehen, die eben jetzt karten haben, sonst aber erher selten bis gar nicht im stadion zu sehen sind. aber auf diese weise wird die anhängerschar eben auch steigen.
    ich fahre nach berlin, ohne ein schlechtes gewissen.werde keine tickets bei ebay verscherbeln oder sontiges. für alle die (noch) keine tickets haben tuts mir leid, aber ich hab am mittwoch bestimmt auch an die 30 euro vertelefoniert weil ich nur vom handy aus immer wieder anrufen konnte. und ich finde ich habs auch verdient weil ich am andern tag erfahren hab, dass ich für südafrika2010 leer ausgegangen bin.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    ich finde es auf der einen seite ja verständlich, dass sich leute beschwerden, die keine karten haben, obwohl sind sonst öfters dabei sind.
    aber sich jetzt zu beschweren dass die "fans" aus den löchern gekrochen kommen ist irgendwie falsch. ich persönlich bin auch "nur" bei den auswärtsspielen in stuttgart, karlsruhe und hoffenheim (nächstes jahr wohl auch freiburg) und bei dem heimspiel gegen den vfb anwesend. sorry, aber mein geldbeutel sowie das fehlende interesse von freunden da hochzufahren wenn der bayer gegen irgendwen anders als den vfb spielt lassen eben nicht mehr zu. und ja fürs finale lassen sich diese leute dann eben auch leichter motivieren mitzukommen. und ich bin nicht nur wegen diesem event clubmitglied.
    so wirds eben einigen andern auch gehen, die eben jetzt karten haben, sonst aber erher selten bis gar nicht im stadion zu sehen sind. aber auf diese weise wird die anhängerschar eben auch steigen.
    ich fahre nach berlin, ohne ein schlechtes gewissen.werde keine tickets bei ebay verscherbeln oder sontiges. für alle die (noch) keine tickets haben tuts mir leid, aber ich hab am mittwoch bestimmt auch an die 30 euro vertelefoniert weil ich nur vom handy aus immer wieder anrufen konnte. und ich finde ich habs auch verdient weil ich am andern tag erfahren hab, dass ich für südafrika2010 leer ausgegangen bin.



    es muß keiner, der Karten hat und unsere Mannschaft entsprechend anfeuert ein schlechtes Gewissen haben, es ist doch gr0ßartig , daß Leverkusen-Fans aus anderen Teilen der Republik dabei sind, wer hätte das vor z.B. 15 Jahren in LEV so für möglich gehalten, bei uns in WW gibt es aus meinem Bekanntenkreis mehr Bayer-Fans als Ziegen-Fans
    :LEV6 :LEV5 :LEV6

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !