Beiträge von Zierenberger

    Natürlich möchten wir auch noch Karten haben !!!


    Aber da ich mich mittlerweile mehr aufs Haus und die Kinder konzentriere möchte ich keine Karten um jeden Preis haben !!!


    Angemeldet habe ich mich nach dem Halbfinale !!!


    Zu den Karten kann ich dann nur sagen, das man hätte ja nicht unbedingt 4 Stück pro Mitglied hätte rausgeben müssen oder ???


    NUN ja ändern können wir daran auch nichts und ich habe auch keine Lust mehr etwas daran zu ändern!!!

    Auch wenn hier jetzt gleich wieder die Stimmen lauter werden der will nur Karten fürs Finale haben und hat sich deswegen hier angemeldet bzw. sich auch im Club angemeldet, dann kann ich die Leute hier beruhigen.


    Seit vielen Jahren verfolge ich und mittlerweile auch meine Frau und die Kids das geschehen um Bayer 04. Wahrscheinlich viel länger als manch andere hier. Auch ich hatte das Problem das ich und meine Frau beim letzten Finale karten vor dem Stadion kaufen mussten die viel zu überteuert waren.


    Da wir nicht so häufig die Zeit und auch nicht das Geld haben von Nordhessen in die Bay Arena zu fahren bzw. auch Auswärtsspiele zu besuchen lohnte es sich für mich auch nicht in den Club einzutreten, um dann bei besonderst gefragten Spielen Karten zu bekommen.


    Nachdem wir natürlich auch dieses Jahr zum Finale möchten, habe ich mich entschlossen nun doch in den Club einzutreten. Gesagt und getan bekam ich eine mail, die verlauten lies:


    Aufgrund der momentanen Situation und vielen Anträge ist es uns nicht möglich Ihren Antrag schnell zu bearbeiten.


    Mit anderen Worten: Wieder vor dem STadion oder aber Ebay !!!


    Ich frage mich allen ernstes ob das der richtige Weg und auch das richtige Procedre ist Karten für das Finale so zu verkaufen. Schaue ich mir Ebay an, dann frage ich mich allen ernstes:


    Was sind das für Fans ??? Und will das unser Verein tatsächlich ???


    Aber nun ja wir haben mal wieder keine Karten, der Sohn ist traurig und bei Ebay geht die Schacherei munter los !!!


    Vieleicht gibt es hier ja trotzdem irgendjemanden der arten zu viel hat und uns welche zum Normalpreis verkaufen mag ???


    So long