BuLi, 25. Spieltag Bayer 04-Eintracht Frankfurt am 21.3.2009 um 15:30 in der LTU-Arena in Düsseldorf


  • Ja abschießen... war schon so gemeint, kleiner Tippfehler meinerseits :D

  • Nicht nur über Veränderungen reden ( Rudi im DSF ) , sondern endlich mal handeln . Es gibt Spieler ( Castro , Kiessling usw. ) die mal eine Pause , von welcher Belastung auch immer , verdient haben .
    Leider übt unsere Bank keinen wirklichen Druck auf die Stammelf aus :LEV9
    Ich gehe mal von einem Unentschieden gegen Frankfurt aus , zu tief sind die Entäuschungen der letzten Spiele :LEV16

  • Zitat

    Original von Webgard
    Einfach nur gewinnen und Selbstvertrauen tanken für das Ziegen-Spiel


    Aber nicht zu viel. Lieber krumpelig gewinnen und dann die Ziegen abschießen, als die Frankfurter abschießen und die Ziegen nicht für voll nehmen!

  • na das kann ja heiter werden am Samstag wenn die ganzen S-Bahnen und RE's in Leverkusen Mitte schon mit Frankfurtern voll sind...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989
    na das kann ja heiter werden am Samstag wenn die ganzen S-Bahnen und RE's in Leverkusen Mitte schon mit Frankfurtern voll sind...


    Sonderzug ... fährt ab Lev-Mitte und man ist unter sich



    Ich sag mal ganz locker 3:1 für diiiiiiiiiieeeee Werkself

  • Ich denke mal das der Nikolov spielt! Und der hat immer mal nen guten Patzer auf Lager!
    Ich will nicht gegen Pröll spielen da er, falls er die Frische und Form hat, ein überragendes Spiel machen kann!!


    Denke 3:0 für uns und die Kritiker werden wieder schreiben:
    -War Frankfurt zu schlecht??
    oder so!!

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • EIN SIEG IST PFLICHT!!!
    Außerdem ist unsere Bank besser, als alle immer sagen! Wenn man Schwegler, Dum, Sukuta-Pasu und den genesenen Kroos mal von Anfang an spielen lassen würde, dann könnten die endlich mal zeigen was die können!!!!! Außerdem ist der Castro in nem Tief, warum wird der trotzdem IMMER aufgestellt???


    Adler
    Sarpei - Henrique - Sinke - Kadlec
    Schwegler
    Barnetta - Rolfes - Renato
    Helmes(Kießling) -- Sukuta-Pasu

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Sind das Neuverpflichtungen ?


    Nein, sie reaktivieren alte Kämpfer wie: Gelsdorf, Ramelow und Kirsten! :LEV14


    Und der Ulf macht 3 Buden! :LEV8

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Zitat

    Original von todor
    Wir werden am Samstag ne "neue" Bayer Mannschaft sehen! Wieder mit Elan, Engagement und Wille! Ich tippe auf ein 4:1!!!!


    Leider habe ich daran auch schon gegen Hertha geglaubt... :LEV16

  • Es muss einfach aufwärts gehen, dem sind sich die Spieler auch bewusst, daher denke ich, dass die Mannschaft anders auftreten wird als in den letzten Spiele, vllt. Kroos noch von Anfang an.....

  • Zitat

    Original von jeSVB
    Wird Bernd Schneider eigentlich auch wieder zum Kader gehören? Der hat doch in der 2. schon gespielt...


    Ulf hat in einem Interview gesagt das er noch ein paar Spiele in der 2. brauch... also müssen wir uns wohl noch ein paar Spiele gedulden :LEV16