24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Auf'm Weg zur Arbeit durfte ich heute überall Plakate mit 'nem jubelnden Voronin sehen, ich hoffe, dass das Samstag aufhört!!!Sonst können wir die CL wohl defenitiv knicken...


    Gegen Hoppenheim gab's in Berlin noch Gästekarten, selbst wenn nicht wird es Karten für andere Blöcke, vllt kann man dann in Gästeblock wechseln...


    Du träumst noch von der CL? :LEV9 :LEV9


    EL ist das Ziel. Und das wird schwer genug zu erreichen.


    Hoffe auf einen Sieg, aber typisch derzeit wäre ein 2:1 oder ein 1:0 für Berlin.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    ja klar^^ will ja nich hinfahren und es gibt dann keine karten mehr...


    keine sorge, der gästeblock ist groß genug! ich werde meine karte auch erst vor ort holen.
    aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann warte einfach bis mittwoch oder donnerstag. der paffi schreibt doch vor jedem away spiel wieviele karten schon weggegangen sind und wieviele es noch an der tageskasse gibt.

  • --------------------Adler----------------------
    Sarpei--Sinkiewicz--Henrique--Kadlec
    ----------Zdebel--------Rolfes--------------
    ------------------Renato---------------------
    Kroos------------------------------Barnetta
    -------------------Helmes---------------------



    Ich würde so gegen Berlin spielen !


    Kießling und Castro raus, sowie Vidal verletzt...


    Dafür Sarpei, Zdebel und Kroos rein



    Castro spielt zwar nach vorne gut, bringt aber selten gute flanken rein und in der defensive pennt er nur noch....


    Kießling ist zwar nen guter Kämpfer, aber ob Helmes alleine spielt oder Kießling als 2ter stürmer da neben steht kommt aufs selbe raus, Kießling kein Knipser....


    Naja und Zdebel 100 % rein, da Rolfes bissel unterstützung braucht da er mir im moment bissel überspielt vor kommt....



    Tipp: 0:1 Helmes !!!!

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    ja klar^^ will ja nich hinfahren und es gibt dann keine karten mehr...


    Werden maximal 1.000-1.500 Levs in Berlin sein.
    Zumindest war es die letzten Jahre immer so.
    Der Gästeblock im unterrang dürfte aber doppelt so groß sein..


  • wenn man sich zusammenreißt und endlich das zeigt-vorallem gegen Mannschaften der 2. Tabellenhälfte- was die Jungs können, ist das immernoch möglich. Aber ich geb dir Recht, momentan sieht's nicht danach aus...

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Die gewinnen da, so unglaublich das scheint, Hertha ist langsam wieder für ne Niederlage fällig und die kommt Samstag!


    oh man...
    Wir haben eine 20 mal bessere Mannschaft wie hertha. Wenn die 3 mal das Tor treffen sind Sie immernoch nicht Meisterschafsfav. auch wenn sie mal oben stehen...


    Gurkentruppe nicht mehr!
    Antifußball!

  • Zitat

    Original von b04marc


    oh man...
    Wir haben eine 20 mal bessere Mannschaft wie hertha. Wenn die 3 mal das Tor treffen sind Sie immernoch nicht Meisterschafsfav. auch wenn sie mal oben stehen...


    Gurkentruppe nicht mehr!
    Antifußball!


    Na und?
    Wieviel Punkte hat denn Hertha mehr als wir? Wie oft sind die Bayern mit genau solchem Fußball Meister geworden? Wer am Ende oben steht, war über die Saison hin die beste Mannschaft!


    Das wir besser spielen ist keine Frage, nur haben wir deutlich weniger Punkte als die und sind nicht so effektiv.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von b04marc


    oh man...
    Wir haben eine 20 mal bessere Mannschaft wie hertha. Wenn die 3 mal das Tor treffen sind Sie immernoch nicht Meisterschafsfav. auch wenn sie mal oben stehen...


    Gurkentruppe nicht mehr!
    Antifußball!


    das stimmt so nicht. schau mal genau hin wie flexibel die mannschaft berlins ist. das ist schon stark, dass sie jeden spieltag eine mannschaft aufbieten die in jedem mannschftsteil mehr als solide spielt und sich torchancen aus unterschiedlichsten positionen produziert.


    ich find ehertha ist, auch wenn sie mal ein bisschen glcük habe zu den meisterschaftskandidaten aufgrund ihren leistungen zu zählen!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Wer am Ende oben steht, war über die Saison hin die beste Mannschaft!
    .


    bitte 2€ ins phrasenschwein :LEV8 :LEV8


    ich finde hertha ist eine mannschaft, gegen die muss man gewinnen, besonders bei der leistung von lev bei den letzten liga spielen udn hertha wird vllt hoffentlich mit hohen erwartungen in die partie gehn, was uns nur zugute kommen kann, aber wir werde sehn...

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • Zitat

    Original von b04marc


    oh man...
    Wir haben eine 20 mal bessere Mannschaft wie hertha. Wenn die 3 mal das Tor treffen sind Sie immernoch nicht Meisterschafsfav. auch wenn sie mal oben stehen...


    Gurkentruppe nicht mehr!
    Antifußball!


    Haben sie Dir heimlich was in`s Sprudelglas geschüttet? Lern erstmal lesen und den Text verstehen, bevor du so einen Mist von dir gibst. Vom Papier her dürfte wohl klar sein, wer am Samstag Favorit ist und wer nicht und gerade das ist meine Hoffnung, dass wir dort für ne Überraschung gut sind!

  • Das Team muss aufpassen dass es den Glauben an sich selbst nicht verliert. Ich hoffe Bruno & Co. können den Jungs jetzt richtig helfen - die Gefahr jetzt einzubrechen ist latent - wie viele Rückschläge kann die Mannschaft wegstecken? Was wird los sein wenn wir auch aus Berlin mit Null zurückkömmen?


    Noch sieht der Fußball um Längen besser aus als das was wir die letzte Rückrunde geboten haben. Und - Teufel auch - irgendwann wird die Mannschaft auch mal wieder punktemäßig belohnt, wenn sie nur weiter fightet und den Weg nach vorn sucht.


    Ob's gerade gegen die Hertha reicht, wenn quasi alles für Berlin läuft im Moment? Ich fürchte eher dass es ein ähnliches Spiel wie in Hamburg wird.


    Für unser Team kann's nur heißen: Weiter jeder so gut wie er kann - wir haben keine anderen Spieler und müssen sie so nehmen wie sie siind.


    Lieber mit wehenden Fahnen untergehen als so'n dreckiges Ergebnisverwalten wie auf Schalke, in Berlin, Dortmund, Stuttgart... ach eigentlich auf fast allen anderen Plätzen... :LEV19

  • ------------------------------Adler------------------------
    ----Sarpei-----Henrique-----Haggui----Kadlec-----
    --------------------Zdebel-------Rolfes-----------------
    ---------RenatoAugusto---------------Barnetta-----
    ----------------------Kießling---------Helmes-----------

  • Hauptsache die magischen 40 Punkte holen und NICHT gegen K*ln verlieren.


    Aber mal im Ernst. Es gibt so bestimmte Gegner wo man immer gerne hinfährt und natürlich welche wo man am besten Zuhause bleibt und die 3 Punkte freiwillig übergibt.
    Aber Berlin gehört doch zweifellos zu ersterem. Das Olympia Stadion liegt uns einfach. Das letzte mal haben wir da 04/05 da verloren. Seitdem 3 mal hintereinander da gewonnen und nie weniger als 3 Tore geschossen. Also ich habe ein gutes Gefühl.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Warum wollen alle das Sarpei spielt?! Ganz ehrlich in Hannover war er so schlecht! Er schaltet sich NIE in offensiv aktionen ein und somit ist jedesmal auf der rechten seite ein riesen Loch! Castro muss spielen ganz klar...

  • 34 000 Karten weg! Simunic fordert volle Hütte gegen Bayer


    10. März 2009 11.10 Uhr, Florian Witte


    Berlin im Meister-Fieber! Nach dem Super-Sieg in Cottbus (3:1) gingen innerhalb weniger Stunden 3000 Karten für den Leverkusen-Hit weg.


    Bisher sind 34 000 Karten verkauft. Die Bestmarke gegen den Werksklub ist auf den 12. Mai 2001 datiert. Damals sahen 53 900 Fans ein müdes 1:1. Das soll jetzt anders werden!Kapitän Arne Friedrich: "Der Sieg in Cottbus war wichtig. Jetzt müssen wir gegen Leverkusen nachlegen und dafür benötigen wir die Unterstützung der Fans. Ein volles Olympiastadion ist für uns die beste Motivation, unseren Weg weiterzugehen." Auch Joe Simunic macht die Fans heiß. Der Kroate fordert: "Bayer ist ein Mitkonkurrent. Je mehr Fans ins Stadion kommen, desto größer ist die Chance auf einen Sieg." Und damit wäre die Tabellenführung für mindestens zwei weitere Wochen gesichert.


    http://www.bz-berlin.de/archiv…-bayer-article392085.html

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    ------------------------------Adler------------------------
    ----Sarpei-----Henrique-----Haggui----Kadlec-----
    --------------------Zdebel-------Rolfes-----------------
    ---------RenatoAugusto---------------Barnetta-----
    ----------------------Kießling---------Helmes-----------


    *gääähn* :LEV7