DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

  • Im Small-Talk hatte ich ihn schon mal angesprochen, aber aus Eigentherapie-Zwecken will ich jetzt hier auch noch mal meinen (Alb-)Traum der letzten Nacht breittreten:


    Ich sitze in der Sportsbar und erlebe, wie uns Wolfsburg nach allen Regeln der Kunst demontiert. In der nächsten Szene wird Skibbe als Interimstrainer vorgestellt, ich zerreiße meine Karte für das Mainzspiel. Dann stehe ich plötzlich doch heulend im Stadion und bekomme diese Mannschaftsaufstellung mit:


    Adler


    Castro - Haggui - Friedrich - Sarpei


    Rolfes - Schwegler


    Kießling........................Barnetta


    Charisteas


    Wir gewinnen das Spiel. 1:0 Gekas in der 95. Minute (ich weiß, da wirds spätestens absurd)... ich schalte den Fernseher ein und in den Nachrichten kommt, dass Skibbe einen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben hat. --> glücklicherweise aufgewacht.


    Seitdem verfolgt mich dieses Szenario. Grausige Vorstellung. :LEV16

  • ´


    Junge, was rauchst du??? :levz1
    Eine komplette Aufstellung (bzw 10 Spieler...) zu träumen hat schon was... :D

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Oh, glatt das einzig positive am Traum vergessen: Schnix hat in der offensiven zentrale "gespielt". Bzw. ist herumgehumpelt und hat nix auf die Reihe gebracht. Was dann wieder nicht so toll war...

  • A propos Ticketbarometer....


    um eben Jenes in die Höhe zu treiben, wollte ich mir grad 'ne Karte bestellen ( in der Kartenbörse antwortet ja niemand :LEV18 )...


    Jedenfalls wird dann angezeigt, dass ich mir Kreditkarte oder per ELV zahlen könne, aber auswählen kann ich nur Kreditkarte?
    Irgendwie blöd, wenn man keine hat...


    Frage: wie komm ich nu an mein Ticket? Telefon?

  • Bin die Tage mal in mich gegangen......:


    Wenn sie das versauen, bin ich richtig sauer! Richtig sauer!!


    Sauer, enttäuscht und nicht Willens, für diese Manschaft (damit meine ich nicht den Club) zu leiden.


    Also Jungs: Kämpft um mein Herz. :D

    Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordisch ()

  • Mal ne ganz andere Frage: Weiß einer was mit Feulner und Bungert ist? Werden die bis nächste Woche wieder fit? Ich meine wenn es unsere Jungs nicht bringen bleibt ja immer noch die Hoffnung, dass der Gegner es nicht besser macht.

  • Trainingspause für Niko Bungert und Markus Feulner


    Die im Verlauf des Heimspiels gegen den SC Freiburg am Montagabend aufgrund von Muskelverletzungen ausgewechselten Niko Bungert und Markus Feulner müssen eine Trainingspause einlegen. Niko Bungert hat sich eine Oberschenkelverhärtung zugezogen. Markus Feulner leidet ebenfalls an einer Oberschenkelverletzung, die er sich als Folge einer aus einem Zusammenprall mit Freiburgs Torhüter Simon Pouplin resultierenden Rückenblockade zugezogen hat. Feulner unterzieht sich einer weiteren ärztlichen Untersuchung. Wann beide Spieler ins Teamtraining zurückkehren können, ist derzeit noch nicht absehbar.


    http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3840&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=2fd64d574f


    :levz1


  • Sry, aber wenn wir es nötig haben auf Ausfälle der Mainzer zu hoffen, dann können wir jetzt schon einpacken!

    LEV ist eine schöne Stadt....................................


  • ja ruf an! dann kann man das normal per einzug bestellen, mach ich auch immer...

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Sry, aber wenn wir es nötig haben auf Ausfälle der Mainzer zu hoffen, dann können wir jetzt schon einpacken!


    Nicht dass du das jetzt falsch verstehst. Ich hoffe auf keine Ausfälle, mir ist relativ egal wer bei denen spielt oder nicht, gegen Mainz MUSS auch so gewonnen werden. Ich wollte nur die Frage der anderen beantworten! :levz1

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    hast du dich beim bremer tor mal in der arena umgeguckt? da warn einige für bremen
    auch wenn sie wahrscheinlich nichtmal bremen fans waren


    Sry, bin im Skiurlaub... :levz1
    Aber mein Vater meinte, wir wären klar in der Überzahl gewesen...

  • Wir müssten eig. gegen einen 2ligsten gewinnen,aber die Mainzer sind Auswärtsstark wie wir aber genauso wenig Heimstark wie wir,aber,wir sind diese Saison ungeschlagen zu Hause im DFB Pokal


    AUF NACH BERLIN!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Ich weiss gar nicht warum wir uns hier so ins Hemd machen dass so viele Mainzer kommen würden.


    Fakt ist, dass gegen Bayern knappe 10.000 Bayern-Fans da waren. Im TV und im Stadion hat man aber NUR UNS gehört.


    Alle Leute haben mich am nächsten Tag in der Uni angesprochen wie wir so ne tolle Stimmung hinbekommen hätten!


    Und dann brauchen wir uns vor Mainz nicht verstecken!!!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Wir müssten eig. gegen einen 2ligsten gewinnen,aber die Mainzer sind Auswärtsstark wie wir aber genauso wenig Heimstark wie wir,aber,wir sind diese Saison ungeschlagen zu Hause im DFB Pokal


    AUF NACH BERLIN!


    diese saison im pokal zu hause ungeschlagen?? och ja, aber mainz üsste diese saison im pokal ja auch ungeschlagen sein :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.