Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    [quote]Original von Voronin1802
    Damit dürfte sich die Capo-Disskussion nun wirklich erledigt haben :levz1


    Du meinst Eschi ist gesetzt?[/quoten


    Nein:D damit wollte ich sagen, das wir aufjedenfall nächste Saison einen Capo haben müssen :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Damit dürfte sich die Capo-Disskussion nun wirklich erledigt haben :levz1


    Nö. Aber sie gehört ganz bestimmt nicht an diese Stelle. Wo es einfach nur zu würdigen und zu danken gilt, dass Schnix den Abschied bekommen hat, den er verdient. Denn dieser Abend war von allen Seiten grandios. Danke dafür!

  • Zitat

    Original von BigB


    Absolut. Hat heute super gepasst. Nicht zu penetrant, dafür gezielt und effektiv eingesetzt. So kann ich mir das auch vorstellen. Besonders das S-V-B vom Franky fand ich sehr gut!


    Eben noch mal mit Jordan drüber gesprochen, so dürften alle zufrieden sein.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von McPorck


    Eben noch mal mit Jordan drüber gesprochen, so dürften alle zufrieden sein.


    Im Vergleich zur ganzen Saison sehr viel Kreativität, auch wenn man sich noch dran gewöhnen muss. Klasse Koordination.
    Und trotzdem keine dauerbeschallung!


    Schade nur, dass Jordan noch ein Jahr länger draußen bleiben muss. :LEV16


    achja, von den Ultras allstars war ich heute übrings ziemlich enttäuscht. Kaum zu vernehmen, keine optischen Akzente. :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Nö. Aber sie gehört ganz bestimmt nicht an diese Stelle. Wo es einfach nur zu würdigen und zu danken gilt, dass Schnix den Abschied bekommen hat, den er verdient. Denn dieser Abend war von allen Seiten grandios. Danke dafür!


    höh? ganz genau hier gehört die hin! falschen thread erwischt? :LEV14

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    S (B-Block) V (C-Block) B (D-Block und Teile von E) war ja wohl der Hammer...


    Das wird was...


    Der Hexenkessel BayArena ist geboren... :D


    Das war das beste am ganzen Abend !!!
    Bitte beibehalten und weiterführen!!!

  • ich konnte das Spiel leider nur vom Fernseher aus verfolgen aber was man dort vernommen hat an Stimmung war Oberhammer. Genau so sollte eine Stimmung sein, das war Gänsehaut pur wie der ganze Abend. Also so muss das in der neuen Saison laufen und nicht anders :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von R.Adler
    Geile Stimmung, saß in D2! Und ich hatte mal wieder super Spaß! DAnke an die Capos und Franky...und geil das B auch mal mitgemacht hat :)


    Vorfreude auf die nächste Saison!


    SCHNEIDER, BERND!!!


    wie? B auch mal mitgemacht???


    Geil, dass D auch mal mitgemacht hat! :LEV5 :LEV14

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von sektion ottawa


    höh? ganz genau hier gehört die hin! falschen thread erwischt? :LEV14


    mit an dieser Stelle meinte ich "zeitlich". Mir erschließt sich nicht, wie man so kurz nach dem Spiel mit so einer ergreifenden Stimmung schon wieder das Thema Capo diskutieren konnte. Klar, vom Thema her ist es hier richtig aufgehoben. :levz1


    Und mit einem so dezent und gezielt eingesetzten Megaphon wie gestern kann ich leben. Das S-V-B über B-C-D war geil. Das kann man ruhig länger durchsingen. :bayerapplaus